MagentaTV APP auf einem Hisensee installieren

Gelöst

Hallo,

 

ich habe einen MagentaTV Vertrag und einen Hisensee (zweitfernseher). Auf meinem erst Fernseher habe ich die TV Box angeschlossen. Nun dachte ich das wie bei Samsung Smart TVs sich die Meganta App auch auf einem Hisensee Smart TV installieren lässt. Scheint aber nicht so. Kann man mir da weiterhelfen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Solange es für diesen TV keine App gibt kann man dir auch nicht weiterhelfen.

Alternativ wäre ein FireTV-Stick, MagentaTV-Stick oder AppleTV möglich welches du an diesen TV anschließt, dafür gibt es die App.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Solange es für diesen TV keine App gibt kann man dir auch nicht weiterhelfen.

Alternativ wäre ein FireTV-Stick, MagentaTV-Stick oder AppleTV möglich welches du an diesen TV anschließt, dafür gibt es die App.

Auch dir ein freundliches Hallo @thomas.berghofer 

 

Und bitte, die Marke heißt Hisense!

 

Ich habe bestimmt drei Minuten nachgedacht, was du denn mit Hisen-See meinen könntest!

 

Grüßle

Ich habs auch nicht Hisen-See geschrieben, aber egal. Schön das es auch hier so wie auf Facebook Leute gibt die gscheidhaferln anstatt zu helfen. 

Moin Thomas ( @thomas.berghofer) und herzlich willkommen!


thomas.berghofer schrieb: Ich habs auch nicht Hisen-See geschrieben, aber egal. Schön das es auch hier so wie auf Facebook Leute gibt die gscheidhaferln anstatt zu helfen.

Hab' auch zwei Mal hingeschaut und jetzt sind wir ja auf einem Nenner. Fröhlich Wenn die App am TV nicht angeboten wird, gibt es die von @CobraCane genannten Wegen, um MagentaTV zu genießen.

Greetz
Stefan D.

Hallo an das Telekom Team

Wird die App künftig auf das Hisense Betriebssystem angepasst oder bleibt das im augenblicklichen Entwicklungsstand? Habe Hisense angeschrieben und die meinten auch, es funktioniert nicht. Aber es muss doch wenigstens in naher Zukunft eine Lösung geben. So lange muss man halt die Sticks von Amazon oder Telekom benutzen. Gruß

Telekom hilft Team

@hubmoritz 

 

Aktuell ist diesbezüglich nichts geplant.

 

Wie du schon schreibst, kann MagentaTV nur über einen kompatiblen Stick genutzt werden.

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß

Max Ba.

Ich bin Kunde bei Ihnen und habe gesehen, dass vor einem Jahr die Nachfrage für die Installation der Magenta TV App nicht möglich war. Hisense Fernseher werden immer öfter gekauft. Warum ist es der Telekomm nicht möglich für ein Hisens Fernseher ein magenta TV App herzustellen


@petra-hinkeldey  schrieb: Hisense Fernseher werden immer öfter gekauft. Warum ist es der Telekomm nicht möglich für ein Hisens Fernseher ein magenta TV App herzustellen

Vielleicht man das für nicht wirtschaftlich hält?

Guten Abend @petra-hinkeldey,

vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Leider gibt es die MagentaTV App aktuell nicht für Hisense-Geräte. Vielleicht kannst du es ja mit dem MagentaTV-Stick versuchen. Falls du eine Beratung diesbezüglich wünschst, dann hinterlasse bitte die Kundendaten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

 

Viele Grüße,

Damra S.