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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.08.2023 17:28
Hallo,
wir haben vor kurzem das Magenta Netflix Smart Abo (MagentaZuHause XXL ) abgeschlossen, bei dem Netflix HD mit Werbung inklusive ist.
Ich hatte vorher Netflix über Sky was am 31.7. ausgelaufen ist.
Ich habe mein Netflix Konto mit der telekom verknüpft.
Nun wollte ich wie in der Telekom Email beschrieben das Upgrade auf Premium (4k ohne Werbung) durchführen.
Also eingeloggt, Festnetzvertrag ausgewählt und dort beim Netflix Abo auf Details.
Hier soll man das Upgrade durchführen können, allerdings erscheinen keine zusätzlichen Details.
Habe verschiedene Browser probiert, immer der gleiche Fehler.
Könnte ein Telekom Mitarbeiter helfen?
Viele Grüße
Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @Lars51 vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie abgemacht habe ich den Upgrade nun im System direkt eingestellt.
Die Änderung ist zu morgen. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal, ob alles geklappt hat.
Wenn was sein sollte vorher, gern noch mal melden.
Viele Grüße
Raphaela T.
13.09.2023 13:04
Hey @Oohhjeee,
das sollte schon von heut auf morgen laufen. Sobald du das Ganze buchst, müssen dir ja entsprechende Berechtigungen gebucht werden. Das dauert einen Moment. Aber soweit ich weiß, sollte es schon am nächsten Werktag nutzbar sein.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit. 😄
Beste Grüße
Louisa G.
13.09.2023 13:43
Ging ruckzuck. Tarif gebucht. Emails für RTL+ und Netflix sind direkt gekommen. Ebenso die Bestätigungsemail von Netflix über die Umstellung.
Alles Perfekt !
Vielen Dank !
P.S.: Darf man hier auch "Wünsche" äußern ? Ich persönlich fände es gut wenn man in der Mangenta TV App eine persönliche Startseite festlegen könnte (z.B. Programmführer) 😉
13.09.2023 20:19
Hallo @Oohhjeee,
klar darf man hier auch Wünsche äußern. MagentaTV wird sowieso weiter entwickelt und momentan ist MagentaTV 2.0 in der Testphase. Da kommt also noch was, wobei wir natürlich auch Kundenfeedback immer berücksichtigen.
Grüße
Peter
14.09.2023 08:11
@Peter Hö. schrieb:MagentaTV wird sowieso weiter entwickelt
Eher nicht, es entwickelt sich in vielen Bereichen zurück....
Anders ausdrückt: es ist ein tägliches Ärgernis, das zu benutzen.
@Peter Hö. schrieb:ist MagentaTV 2.0 in der Testphase.
Ist noch schlimmer...
14.09.2023 08:58
Hm.... nutz es ja erst seit gestern.
In Verbindung mit der App auf einem SmartTV, also ohne Mangenta-Stick oder Box.
Bin soweit jetzt erstmal zufrieden. Läuft flüssig und ohne Hänger.
Was mir nicht so ganz gefällt ist eben das Startmenü bzw. das man dies nicht selbst festlegen kann.
Oder das beim Start nicht direkt LiveTV startet (mit dem zuletzt eingestellten Sender).
So wie man es eben standardmäßig beim Fernsehgerät hat.
Das, zumindest mit der App, keine Sprachsteuerung möglich ist oder dass z.B. eine "Zurück-Taste" zum schnellen Senderswitch auf der originalen Samsung FB nicht unterstüzt wird.
kann die Telekom ja aber nur bedingt etwas dazu.
Kommt ja aber vielleicht noch.
Schade auch dass UHD der Privaten nicht vorhanden ist. Aber auch das liegt ja nicht an der Telekom
Kurzum: Von dem was ich erwarte (flüssiges Funktionieren und Bild) bin ich nach einem Tag sehr zufrieden.
Auch der Rest (Netflix Account -Umstellung oder auch RTL+) hat erstaunlich schnell, unkompliziert und reibungslos funktioniert.
29.09.2023 20:30
Hallo Raphaela,
die Telekom hat etwas an unserem Account korrigiert (die Vergünstigungen in den ersten 6 Monaten waren nicht gebucht), und nun ist das Netflix Premium Abo und auch das Disney Abo weg.
Disney könnte ich neu buchen, Netflix Premium allerdings nicht. Im Kundencenter ist die Option wieder nicht da.
könntest du nochmal helfen?
Grüsse
Lars
29.09.2023 21:55
Hallo @Lars51,
gerne prüfe ich das einmal für dich.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
01.11.2023 14:12
Hallo Malte,
ich war länger weg, sorry.
ich bin heute gut zu erreichen, auch wenn ich hoffe dass viele von euch frei haben.
Morgen ab 16 Uhr, Freitag genauso.
Netflix Upgrade über Kundencenter zu buchen geht immer noch nicht, aber der Link hier müsste funktionieren, oder?
Bleibt noch das Disney Problem.
ich hatte das 12M Abo zu 3€ im Monat, dass ist jetzt natürlich nicht mehr verfügbar.
wie kann es denn sein dass das innerhalb der Vertragslaufzeit einfach deaktiviert wird??
viele Grüße
Lars
02.11.2023 16:21
Hi Lars,
ich konnte dich telefonisch gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen 😅🙏🏽 Wann passt es dir vielleicht besser zwecks Legitimation?
Viele Grüße
Timur K.
04.11.2023 10:53
Guten Morgen,
heute bin ich gut zu erreichen.
viele Grüße
Lars
05.11.2023 08:12
Hallo @Lars51,
da wir die Nachrichten nicht direkt bekommen, wäre es super, wenn du uns großzügige Zeitfenster schickst, in denen du erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
08.11.2023 07:54
Guten Morgen,
ich könnte heute, morgen und Freitag jeweils ab 17:00 Uhr.
viele Grüße
Lars
11.11.2023 14:31
Hey @Lars51,
ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch.
Sollte es nochmal zu Fragen kommen, gerne jeder Zeit melden.
Beste Grüße
Julia U.
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