Petition: Wir Entertain Kunden wollen kein MTV statt Filmsender

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--
Schliesse mich dem an!!!! (tu)
(tu)unilettorre
MTV braucht kein Mensch und warum soll ich dafür bezahlen.

" Ich bin dafür " - ich Bezahle für eine Dienstleistung - also sollte ich auch das RECHT
haben mir diese aussuchen zu können. Kabel Classic habe ich mir ausgesucht und dafür bezahlt - MTV wird mir nun auf´s Auge gedrückt und ich muß dafür bezahlen !!!! So nicht !!
ich schließe mich ohne Einschränkungen an...
auch ich bin dabei - diese Musiksender gehören nicht in ein Filmpaket rein.
*ACK*

Das MTV-Gedöns ist kein adäquater Ersatz für Filmsender.
MTV brauche ich nicht!! Warum soll ich dafür bezahlen?! Werde wechseln.
Auch ich will "meine" Sender zurück! Unterschreibe hiermit die Petition. Kündigung der Telekom Leistungen (Festnetz, Internet, Entertain und Mobilfunk- und Daten- so um die 200,- Euro/Monat) wird erwogen- mir reicht's....
kann ich nur unterstützen. MTV ist einfach kein Ersatz für einen Film und Comedy Sender
Bin dabei.
Gelöschter Nutzer
--unterschrieben--
Wolle_bln
Fichtenmoped unterschreibt auch
-unterschrieben-
unterschrieben

Alle Sender für mein Geld - ich will selbst auswählen was und wie ich schaue !!!
Ich bin dabei,obwohl ich entertain 4 premium standard hab. ich will die sender zurück haben *verschmitzt
Ich unterschreibe auch!!!!
Was sollen die drei Sender denn für ein sinnloser Ersatz für kabel1 classics und sat1 comedy sein??? *gebleckte_zaehne
Das geht ja mal gar nicht!!!! Traurig
meine stimme dazu, wenn´s nicht wieder gelöscht wird. ich will das zurück was ich einst gebucht habe und keine musiksender, aus dem alter sind wir raus !!!
- unterschrieben -

Diese Müllsender sind kein Ersatz.
Unterschreibe auch!

So gehts nicht mehr...Komme mir richtig gemelkt vor...Gleiches Geld ,weniger Leistung...

Habe mich auf Filme und Serien gefreut, und nicht auf irgendwelche Teenie Videoclips,oder einen Franzosen Nachrichten Sender! Frechheit!
Ich Unterschreibe das auch!
Zum einen weil es eine Frechheit ist 2 Filmsender zu streichen und dafür Musiksender anzubieten!
Und zweitens weil ich das MTV_Paket eh schon habe und somit völlig leer ausgehen würde!!!
ich hätte gerne dafür dehn Romantik tv gehabt frei
Stimme zu und unterschreibe auch!
Stimme zu und unterschreibe !!!

Entertain Premium 4 mit DSL 16+