Programme/Sender auf Englisch

Hallo zusammen,
Ich habe Entertain Comfort und wollte fragen ob es andere Programme oder Sender auf Englisch gibt, außer die Nachrichten Sender BBC, CNN usw., und/oder ob die Filmen oder Programme in den Zusatzpakete (Big TV, Film, Doku, usw.) auch auf English angeboten werden. Ich finde es wirklich Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Filmen und Programmen im Originalfassung zu sehen. Heutzutage mit eine solche Technologie muß es doch technisch möglich sein. Eigentlich gibt es schon die Möglichkeit (unter Optionen/Sprachen und Ton oder Untertitel) aber bis jetzt habe ich in den Hauptkanäle kein Programm gefunden, wo das angeboten wird. Wie ist es in den Zusatzpakete? Könnte jemand bitte schnell gucken, ob Filmen oder Programme da auch auf Englisch angeboten werden?
Vielen Dank im Voraus,
Andrew
Telekom hilft Team
Hallo andrew25675,

danke für Ihren Hinweis und Ihre Fragen.

Derzeit werden folgende Kanäle (auch) in Englisch eingespeist:

als Inklusivleistung in allen Entertain-Basispaketen:
Bloomberg TV
EuroNews
ServusTV
BBC World
CNBC
CNN International
ServusTV HD

Mit Entertain Premium (5) erhalten Sie inklusive zudem zweisprachig
13th Street Universal
SyFy
TNT Film
TNT Serie
- dies entspräche in Ihrem Fall (als Nutzer von Entertain Comfort) der Zubuchung des Paketes "Film".

Weitere Zubuch-Pakete mit teils zweisprachig, teils einzig englisch eingespeisten Sendern:

"Lifestyle" (deutsch und englisch)
E! Entertainment
Fashion TV

"Sport" (englisch)
ESPN Classic
Extreme Sports Channel
ESPN America

"Kinder" (deutsch und englisch)
Boomerang
Cartoon Network

"Lounge" (deutsch und englisch)
Hustler TV

"HD" (deutsch und englisch)
AXN HD
SyFy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD

Eine komplette Übersicht finden Sie online unter
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Entertain/Allgemein/Senderliste_Entertain.pdf
Telekom Team warum unterschlagt ihr bitte Fuel.Tv den es seit heute gibt bei Entertain?
Hallo Telekom Team,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Andrew
Ich habe in der tvdigital mal nachgesehen für die kommenden Tage Dienstag bis Freitag, da ist für TNT Film nicht ein Film angegeben, der Zweikanalton hat.
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

Dank an Fifaheld für seine Aufmerksamkeit - beim Zusammenstellen der Liste haben wir in der Tat übersehen, dass das Paket "Sport" auch Fuel TV in englischer Sprache umfasst.

Ich habe in der tvdigital mal nachgesehen für die kommenden Tage Dienstag bis Freitag, da ist für TNT Film nicht ein Film angegeben, der Zweikanalton hat.




Das ist noch ein Problem: wenn in der Kanäleliste steht, dass ein Sender auch auf Englisch angeboten wird, das heißt nur, dass möglicherweise einige Programme auch auf Englisch sind. Tastsächlich sind aber sehr wenige. So weit ich weiß, ist nur Euronews komplett auf Englisch. In den anderen Sender (TNT, ServusTV, 13th... ) sind wahrscheinlich die meisten Programme nur auf Deutsch angeboten. Ich weiß nicht, woran das liegt. Wahrscheinlich entweder weil, die Originalfassung nicht vorliegt oder wegen copyright. Es sollte aber so sein, dass wenn ich die Sprache umstelle, sollten alle Programmen des Senders in der Originalsprache bzw. Englisch sein.

Das ist noch ein Problem: wenn in der Kanäleliste steht, dass ein Sender auch auf Englisch angeboten wird, das heißt nur, dass möglicherweise einige Programme auch auf Englisch sind. Tastsächlich sind aber sehr wenige. So weit ich weiß, ist nur Euronews komplett auf Englisch. In den anderen Sender (TNT, ServusTV, 13th... ) sind wahrscheinlich die meisten Programme nur auf Deutsch angeboten. Ich weiß nicht, woran das liegt. Wahrscheinlich entweder weil, die Originalfassung nicht vorliegt oder wegen copyright. Es sollte aber so sein, dass wenn ich die Sprache umstelle, sollten alle Programmen des Senders in der Originalsprache bzw. Englisch sein.


Die Rechte zum Ausstrahlen der Sendungen werden von den Sendern nur nach Sprachpaketen bzw. Ländern in Europa eingekauft. Deutsche Sender kaufen meist nur die Senderechte für Serien/Filme mit deutscher Sprache. TNT Serie nicht. Hier laufen die meisten Serien auch im Original. ESPN America ist komplett englisch. Wenn du also mehr englischsprachige Sendungen haben möchtest, musst du die Sender einzeln anschreiben. Die Telekom gibt ja nur das Signal weiter, dass sie von den Sendern geliefert bekommen.

Die Rechte zum Ausstrahlen der Sendungen werden von den Sendern nur nach Sprachpaketen bzw. Ländern in Europa eingekauft. Deutsche Sender kaufen meist nur die Senderechte für Serien/Filme mit deutscher Sprache. TNT Serie nicht. Hier laufen die meisten Serien auch im Original. ESPN America ist komplett englisch. Wenn du also mehr englischsprachige Sendungen haben möchtest, musst du die Sender einzeln anschreiben. Die Telekom gibt ja nur das Signal weiter, dass sie von den Sendern geliefert bekommen.


Danke huma78. Ich habe jetzt den Zusatzpaket Big TV für einen Monat kostenlos gebucht. Tatsächlich sind viele Filmen auch auf Englisch.
Um mehr Sender zu empfangen, die im englischen Orginalton senden, habe ich das Zusatzpaket 'Film' gebucht. Besonders die Kanäle 'TNT Film', 'TNT Serie' und 'E!Entertainment' schienen mir hier interessant. Bei den beiden TNT Sendern funktioniert auch alles nach wie vor einwandfrei. Man kann bei fast allen Filmen / Serien auf den englischen Orginalton umschalten. Hier kann man z.B. 'King of Queens' oder 'Falling Skies' im Orginalton sehen.
Leider wurde für 'E!Entertainment' diese Option seit Oktober gestrichen. Lediglich eine (für anglophile Ohren) unsägliche deutsche Synchronisation (z.B. von 'Keeping up with the Kardashians')ist für die zahlreichen Reality-TV-Angebote dieses Senders zu bekommen.
Ich habe mich mehrfach an den Kundenservice der Telekom gewendet um Auskunft zu erhalten, weshalb für 'E!Entertainment' die englische Spracheinstellung nicht mehr verfügbar sei. Leider habe ich nie eine Antwort / Auskunft erhalten.
Es ist mir rätselhaft wieso hier eine monatelang verfügbare Option ersatzlos gestrichen wurde.

Was zeigt Fuel.TV? Automotive?

Hallo Zusammen,

 

wird es in naher Zukunft englischsprachige Sender im Entertain Angebot zur Verfügung stehen?

 

Dazu gehören BBC 1 - 4 und ITV 1 - 4.  Diese Sender gehören zum Beispiel bei der Swisscom zum Standardangebot. Des Weiteren ist SKY Sports auch nicht in Englisch, z.B. Premier League Fussball!

 

Danke.