crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Kann auf meiner Magenta Tv Box, die ich als Zweitgerät nutze, keine Apps mehr starten.
Gerät wurde neu gestartet, trotzdem besteht die Störung weiter.
Auf dem Media Receiver funktioniert alles einwandfrei.
Was muss ich noch machen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Rudice ,
ich würde zunächst die Software manuell neu installieren über das Menu.
Wenn das nicht hilft, sollten Sie einen Werksreset durchführen. Am besten Sie versuchen die SW-Installation und melden sich hier wieder.
Viele Grüße,
Coole Katze
Hallo @Rudice ,
ich würde zunächst die Software manuell neu installieren über das Menu.
Wenn das nicht hilft, sollten Sie einen Werksreset durchführen. Am besten Sie versuchen die SW-Installation und melden sich hier wieder.
Viele Grüße,
Coole Katze
28.07.2022 22:16
Danke, hat geklappt, nun funktionieren die Apps wieder👍
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.