DSL ohne festnetz

Hallo giebt es die möglichkeit bei der Telekom einen DSl anschluss ohne Telefon zu bekommen da wir wenn überhaupt nur über´s Handy Telefonieren???
Gelöschter Nutzer
Hallo zicko90,

Hallo giebt es die möglichkeit bei der Telekom einen DSl anschluss ohne Telefon zu bekommen
nein, ein Telefonanschluss ist Voraussetzung dafür.

MfG P.K.

Hallo giebt es die möglichkeit bei der Telekom einen DSl anschluss ohne Telefon zu bekommen da wir wenn überhaupt nur über´s Handy Telefonieren???


Ja, im Business Bereich mit S-Dsl. Mit Preisen von über 100 Eur aber für privat eher ungeeignet.
Gelöschter Nutzer
Hallo,

schau mal hier: http://dsl-und-dienste.t-online.de/dsl-flatrate-zum-festpreis-surfen-ohne-zeit-und-volumenbeschraenk...

und natürlich noch einen DSL Anschluß (gibt es meiner Meinung nach auch ohne Telefon).

Gruß
Lilliput
Nein, das ist ein reiner Internetzugang. Um diesen nutzen zu können braucht man zusätzlich einen DSL-Anschluss. Ein DSL-Anschluss lässt sich aber nur mit vorhandenem Telefonanschluss buchen. Man würde mit diesen ganzen Einzelkomponenten weit über das Doppelte eines Call&Surf Comfort zahlen.
Gelöschter Nutzer

Nein, das ist ein reiner Internetzugang. Um diesen nutzen zu können braucht man zusätzlich einen DSL-Anschluss. Ein DSL-Anschluss lässt sich aber nur mit vorhandenem Telefonanschluss buchen. Man würde mit diesen ganzen Einzelkomponenten weit über das Doppelte eines Call&Surf Comfort zahlen.



Hallo,

hab ich doch gesagt zusätzlich noch einen DSL-Anschluß.
Schaut mal in den AGB unter DSL nach.

Gruß Lilliput
Gelöschter Nutzer

hab ich doch gesagt zusätzlich noch einen DSL-Anschluß.


Und Su hattest geschrieben "(gibt es meiner Meinung nach auch ohne Telefon)".


Schaut mal in den AGB unter DSL nach.


http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38721.pdf

Die Telekom Deutschland GmbH (im Folgenden Telekom genannt) überlässt dem Kunden im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten DSL an seinem
– Standard-Anschluss,
– Universalanschluss (bzw. ISDN Mehrgeräteanschluss) oder
– ISDN Anlagenanschluss als Basisanschluss.



Nebenbei bemerkt,auch ohne Kosten für einen Telefonanschluß wäre schon DSL 2000 und DSL Flatrate zusammen teurer als C&S Basic.
Warum so umständlich ?

"C&S Basic IP" kostet rund 30€/Monat - und Niemand zwingt einen die IP-Telefonie von der Telekom auch zu benutzen ;)

Hab ich auch so - meine "echte" Telefonnummer ist und bleibt bei Sipgate, damit ich sie auch "nomadisch" nutzen kann.