Outlook-Nachrichten-Übermittlung: Fehler 0x800CCC0F / 0x800CCC67

Ich kann in Outlook weder Mails empfangen (Fehler: 0x800CCC0F)noch versenden (Fehler: 0x800CC67).
Fehlermeldung Eingang:
Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "privat-Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Toid authentication disabled"
Fehlermeldung Ausgang:
Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe "privat-Nachrichten werden gesendet":"Antwort des Servers: 421 Toid authentication disabled"
Weitere Informatonen:
- Outlook 2003
- Eingangsserver: pop.t-online.de
- Ausgangsserver: mailto.t-online.de
- Firewall: Zone Alarm
- Antivirensoftware: AntiVir
- Internetverbindung über Yahoo
- IP-Adresse: 192.168.200
Hallo,

barbens schrieb am 23.01.2011 um 15:18:
> Ich kann in Outlook

JFTR: Outlook ist keine "E-Mail Software der Telekom" (Thema dieses
Forums). Nebenan befindet sich "Andere E-Mail Programme"


> Antwort des Servers: 421 Toid authentication disabled"

Stell um auf

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Anmeldename: Deine komplette E-Mail-Adresse
Paßwort: das von Dir eingerichtete "E-Mail-Passwort"

Aktiviere unter "Weitere Einstellungen" -> Reiter "Postausgangsserver"
die Authentifizierung für den PA-Server.

Regards
    Thomas
Hallo,
habe ich versucht und hatte keinen Erfolg.
Gruß
barbens schrieb am 23.01.2011 um 17:25:
> habe ich versucht und hatte keinen Erfolg.

Wie lautet jetzt die Fehlermeldung? Dieselbe kann es nicht sein.

Regards
    Thomas
Die Fehlermeldung lautet:
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "privat-Nachrichten werden gesendet": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurücgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras")."
Hinweis:
Als Benutzernamen habe ich meine komplette E-Mail-Adresse und als Kennwort das von mir eingerichtete "E-Mail-Passwort" angegeben.
barbens schrieb am 24.01.2011 um 14:49:
> Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "privat-Nachrichten werden
> gesendet": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurücgewiesen.

Gibt es keine ausführliche Fehlermeldung, so wie in Deinem ersten Beitrag?

Regards
    Thomas
Thomas_ schrieb am 24.01.2011 um 15:57:
> Gibt es keine ausführliche Fehlermeldung, so wie in Deinem ersten Beitrag?

Ggf. auch vom Abruf. Oder funktioniert der?

Regards
    Thomas
Die Fehlermeldung habe ich in meinem 3. Beitrag vollständig geschrieben.
Der Abruf funktioniert weiterhin nicht, gleiche Fehlermeldung wie beim Ausgang wird angezeigt.
barbens schrieb am 25.01.2011 um 11:45:
> Der Abruf funktioniert weiterhin nicht, gleiche Fehlermeldung wie beim Ausgang wird
> angezeigt.

Setze mal das "E-Mail-Passwort" neu, im Kundencenter, über folgenden Link:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/email-passwort-einrichten.html

Entferne dabei den Haken für den "Passwortschutz". Dann kannst Du
auch wieder die "alten" Server "pop.t-online.de" bzw. "mailto.t-online.de"
benutzen.
Funktioniert das?

Regards
    Thomas

P.S. @Team: Bitte mal passend verschieben.
   
(tu) Hat geklappt. Vielen Dank. Fröhlich