Rufnummernmitnahme

Gelöst

Hallo, ich habe heute einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, gewechselt von MagentaZuhause S. Bei der Durchsicht der beauftragten Leistungen ist mir nun nicht klar, ob die bisherigen sechs Rufnummern erhalten bleiben. Kann mich hier jemand aufklären?

Freundliche Grüße, @bringober 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@bringober  schrieb:

Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige. 


Ja, genau, dennoch ist es ein Upgrade, und die Nummern bleiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@bringober  schrieb:

Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige. 


Wenn du ein Upgrade auslöst beginnt immer wieder eine neue Laufzeit über 24 Monate. Einen Wechsel innerhalb der alten Laufzeit gibt es nicht. 

Wenn du das nicht willst einfach den Widerruf auslösen falls es noch nicht mehr wie 14 Tage her ist. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@bringober  schrieb:

Hallo, ich habe heute einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, gewechselt von MagentaZuhause S. Bei der Durchsicht der beauftragten Leistungen ist mir nun nicht klar, ob die bisherigen sechs Rufnummern erhalten bleiben. Kann mich hier jemand aufklären?

Freundliche Grüße, @bringober 


Wenn du nur ein Upgrade gemacht hast bleiben alle Nummern erhalten. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@bringober  schrieb:

Hallo, ich habe heute einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, gewechselt von MagentaZuhause S. Bei der Durchsicht der beauftragten Leistungen ist mir nun nicht klar, ob die bisherigen sechs Rufnummern erhalten bleiben. Kann mich hier jemand aufklären?

Freundliche Grüße, @bringober 


Wenn du nur ein Upgrade gemacht hast bleiben alle Nummern erhalten. 

 

Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige. 

Lösung

@bringober  schrieb:

Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige. 


Wenn du ein Upgrade auslöst beginnt immer wieder eine neue Laufzeit über 24 Monate. Einen Wechsel innerhalb der alten Laufzeit gibt es nicht. 

Wenn du das nicht willst einfach den Widerruf auslösen falls es noch nicht mehr wie 14 Tage her ist. 

 


@bringober  schrieb:

Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige. 


Ja, genau, dennoch ist es ein Upgrade, und die Nummern bleiben.

Dann bin ich beruhigt und bedanke mich für die schnelle Klärung! @bringober

Telekom hilft Team

Guten Abend @bringober,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community wenden. Wie ich sehe, konnte Ihr Anliegen bereits durch die anderen User*innen gelöst werden.

 

Herzlichen Dank an @*PazVizsla*  und @falk2010 für die schnelle Hilfe und die richtige Beantwortung der Frage.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung wünschen, melden Sie sich gern jederzeit hier bei uns in der Community.

 

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende

Tanja R.