crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.03.2023 14:37
Hallo, ich habe heute einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, gewechselt von MagentaZuhause S. Bei der Durchsicht der beauftragten Leistungen ist mir nun nicht klar, ob die bisherigen sechs Rufnummern erhalten bleiben. Kann mich hier jemand aufklären?
Freundliche Grüße, @bringober
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@bringober schrieb:
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Ja, genau, dennoch ist es ein Upgrade, und die Nummern bleiben.
24.03.2023 14:49 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 14:50 durch den Autor
@bringober schrieb:
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Wenn du ein Upgrade auslöst beginnt immer wieder eine neue Laufzeit über 24 Monate. Einen Wechsel innerhalb der alten Laufzeit gibt es nicht.
Wenn du das nicht willst einfach den Widerruf auslösen falls es noch nicht mehr wie 14 Tage her ist.
@bringober schrieb:
Hallo, ich habe heute einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, gewechselt von MagentaZuhause S. Bei der Durchsicht der beauftragten Leistungen ist mir nun nicht klar, ob die bisherigen sechs Rufnummern erhalten bleiben. Kann mich hier jemand aufklären?
Freundliche Grüße, @bringober
Wenn du nur ein Upgrade gemacht hast bleiben alle Nummern erhalten.
@bringober schrieb:
Hallo, ich habe heute einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, gewechselt von MagentaZuhause S. Bei der Durchsicht der beauftragten Leistungen ist mir nun nicht klar, ob die bisherigen sechs Rufnummern erhalten bleiben. Kann mich hier jemand aufklären?
Freundliche Grüße, @bringober
Wenn du nur ein Upgrade gemacht hast bleiben alle Nummern erhalten.
24.03.2023 14:46
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
24.03.2023 14:49 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 14:50 durch den Autor
@bringober schrieb:
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Wenn du ein Upgrade auslöst beginnt immer wieder eine neue Laufzeit über 24 Monate. Einen Wechsel innerhalb der alten Laufzeit gibt es nicht.
Wenn du das nicht willst einfach den Widerruf auslösen falls es noch nicht mehr wie 14 Tage her ist.
@bringober schrieb:
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Ja, genau, dennoch ist es ein Upgrade, und die Nummern bleiben.
24.03.2023 20:19
Guten Abend @bringober,
vielen Dank für Ihren Beitrag und schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community wenden. Wie ich sehe, konnte Ihr Anliegen bereits durch die anderen User*innen gelöst werden.
Herzlichen Dank an @*PazVizsla* und @falk2010 für die schnelle Hilfe und die richtige Beantwortung der Frage.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung wünschen, melden Sie sich gern jederzeit hier bei uns in der Community.
Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
Tanja R.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.