crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2012 10:51
21.09.2012 08:59
Den Link findest Du hier im Forum, ist schon gefühlte 1000 mal gepostet worden, ;-), hier das 1001 mal, :
wo findet man die 80er Version.
21.09.2012 09:02
21.09.2012 09:06
Was heißt "dauernd Abbrüche", geht die DSL-Sync oder die PPPoE-Verbidnung verloren? Letzteres sollte aber keinen Einfluss auf IPTV haben.
Dauernd Abbrüche und somit wird keine Sendung vernünftig aufnommen.
21.09.2012 09:16
21.09.2012 09:25
Was heißt das denn "der Router stürzt ab"? Wie verhält sich dann der Router? Was steht in den System-Meldungen zu diesem (und vor) Zeitpunkt? Wie leuchten zu diesem Zeitpunkt die Anzeigen.
Naja der Rouer stürzt ab
Fällt der Zeitpunkt auf die tägliche Zwangstrennung? Gibt es ein tägliches Ereignis in Deiner Nachbarschaft (Einschaltvorgang einer Maschine???), was der Auslöser sein könnte?
Das komische ist, es passiert jeden Tag immer um die selbe Uhrzeit.
21.09.2012 10:02
24.09.2012 11:53
24.09.2012 17:23
Was muss ich mir denn darunter vorstellen?
und das beste, die gespeicherten WLAN Geräte wurden IP-Technisch auch immer vertauscht, so etwas geht gar nicht!
26.09.2012 10:59
26.09.2012 11:53
26.09.2012 14:01
26.09.2012 21:38
26.09.2012 22:24
Obwohl ich mit meinem SP W 723V Typ A keine der hier geschilderten Probleme habe, möchte ich hier dennoch meine LAN-Konfiguration aufführen, vieleicht hilft es ja:
Insbesondere wären wir Ihnen sehr dankbar für eine detaillierte Beschreibung Ihres LAN-Equipments: welche Geräte sind an den Router angeschlossen und auf welchem Weg (LAN oder WLAN)?
28.09.2012 22:33
29.09.2012 08:04
Das wäre ja wie ein regelmäßiger Neustart, der als Workaround ja helfen soll; ich denke ausschalten ist zur Fehlersuche nicht zielführend.
Tritt das Fehlerbild seltener oder gar nicht mehr auf, wenn Sie den Router nachts stromlos lassen?
29.09.2012 10:40
29.09.2012 12:19
29.09.2012 13:06
29.09.2012 13:22
Und, ist auch der PC dauerhaft an? Nutzt Du Entertain?
ich habe ein Pc über Lan, und zwei Laptops über w-Lan angeschlossen.
Der Router ist dauerhaft an, nur über nacht ist für 4 Stunden das WLan deaktiviert
29.09.2012 13:25
Das "Stromlosmachen" hatte zu keinem Zeitpunkt viel gebracht, selbst ein Urlaub und 14 Tage stromlos brachten keine Besserung.
...
Und seit gestern verliere ich wieder ab und zu die DSL-Syncronisierung (R013).
Ich denke, hier ist der Fehler (Verlust der DSL-Synchronisation) nicht im Speedport sondern in der Leitung bzw. im "Telekom-Gegenüber" zu suchen.
Und pünktlich zu Mittag die nächste DSL-Syncronisation verloren :(
Wenn es sich wenigstens zügig wieder einwählen würde, aber selbst dabei kommt es oft zu Fehlern wie "DSL antwortet nicht (keine DSL-Syncronisation)(R006)"
oder "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out)(R020)",
so das so ein wiederfinden der Verbindung auch 5 oder mehr Minuten dauern kann.
29.09.2012 13:46
Ich denke, hier ist der Fehler (Verlust der DSL-Synchronisation) nicht im Speedport sondern in der Leitung bzw. im "Telekom-Gegenüber" zu suchen.
Gruß Ulrich
29.09.2012 16:51
29.09.2012 20:35
30.09.2012 11:31
30.09.2012 16:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.