crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.09.2012 23:06
09.10.2012 15:41
09.10.2012 18:01
09.10.2012 18:33
Also bis jetzt habe ich heute noch keine Aussetzer gehabt.
Wurde was repariert?
09.10.2012 18:39
Könnten Sie uns bitte mit einem Testlauf per LAN-Kabel zwischen Router und Receiver unterstützen?
Klar wie und wann?
09.10.2012 19:22
10.10.2012 07:10
Hallo
Fernsehprogramm wieder stehen geblieben. Musste alles wieder neu starten. Das ist doch bald unzumutbar.
Man schafft die Telekom endlich Abhilfe????????
Postleitzahl 5342x
Gruß augrum
10.10.2012 08:06
Wär noch interessant zu wissen ob es nur in einem bestimmten Bereich auftritt oder "ganz"
Deutschland davon betroffen ist.
Denn dann wär auf jeden Fall die Telekom dran Schuld.
10.10.2012 23:33
11.10.2012 18:55
Bild bleibt auch bei mir stehen.
Helfe mich dadurch, dass ich dann Speedport (W 503 V)und MR 303 neu starte. Habe dann für eine Zeit Ruhe.
Pixelbildung aber immer noch nicht behoben.
Man schafft die Telekom endlich Abhilfe????????
11.10.2012 19:10
auch hier waren am Abend (09.10.) wieder Bildhänger zu beobachten. Hatte noch am Nachmittag alle Komponenten neu gestartet u. MR geupdated. Hat also nichts gebracht....
11.10.2012 19:12
11.10.2012 19:16
DaStefanHHs Bild bleibt plötzlich stehen und alles muss ich neu starten.
Speedport W723V Typ B, MR303 + MR100
(verbunden via Netzwerkkabel)
11.10.2012 19:45
Hallo stugau12,
in Ihrem ersten Beitrag schilderten Sie ja Folgendes:
Bild bleibt auch bei mir stehen.
Helfe mich dadurch, dass ich dann Speedport (W 503 V)und MR 303 neu starte. Habe dann für eine Zeit Ruhe.
Pixelbildung aber immer noch nicht behoben.
Man schafft die Telekom endlich Abhilfe????????
12.10.2012 11:52
Hallo blackwolf,
auch hier waren am Abend (09.10.) wieder Bildhänger zu beobachten. Hatte noch am Nachmittag alle Komponenten neu gestartet u. MR geupdated. Hat also nichts gebracht....
12.10.2012 12:05
Hallo blackwolf,
eine Frage noch zu Ihrer Signatur:
Zwischen welchen Geräten ist die W 100 Bridge bei Ihnen im Einsatz?
13.10.2012 13:38
15.10.2012 00:40
15.10.2012 19:36
16.10.2012 11:30
16.10.2012 12:26
Welchen Firmware-Stand hat Ihr W 503V? Aktuelle Firmware.
16.10.2012 13:15
Hallo stugau12,
danke schön für Ihre Antworten - aus denen sich weitere Fragen ergeben:
Welchen Firmware-Stand hat Ihr W 503V? Aktuelle Firmware.
17.10.2012 15:28
17.10.2012 16:30
Hallo blackwolf,
danke schön für Ihre Antwort.
Fehlerbild a) sind ja zyklische Standbilder, die sich jeweils von selbst auflösen - hier ist es wichtig, dass wir uns über die Symptomatik genauer verständigen:
Ein *zyklisches* Standbild liegt definitionsgemäß nur dann vor, wenn sich nach dem Eintritt und der Auflösung des Standbildes "die Uhr stellen lässt": dass es "immer wieder mal" zu Standbildern kommt, die sich dann von selbst auflösen, fällt *nicht* in diese Kategorie.
Es geht hier also um ein sehr regelmäßiges Wiederkehren und eine fast sekundengenau gleiche Dauer der Standbilder (z. B. alle 2 Minuten tritt das Standbild ein, es dauert dann stets 1 Minute an, bevor Bild und Ton weiterlaufen).
Liegt aus dieser Sicht das Fehlerbild a) bei Ihnen vor?
21.10.2012 00:24
30.10.2012 11:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.