crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.07.2011 20:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.04.2018 10:13
26.08.2017 14:27
Hallo Telekom,
nach einigen Tauschen habe ich jetzt zwar wieder einen neuen Media Receiver am laufen, aber es nervt fürchertlich, die alten Datenbestände nicht löschen zu können. Alt heißt hier mehrere Jahre - also nichts mit "regelmäßigen Turnus". DAS IST EIN WITZ.
Also Bitte weiterleiten : manuelle Löschung nicht benötigter Receiver erlauben ; Begründung :
Jedes Gerät erhält einen Namen und einen vergebenen Namen kann man nicht doppelt vergeben (da Hardwaredefekt auch nicht mehr löschbar).
Gleichzeitig sollte damit auch ein Exportieren und Importieren der TV Liste Einzug halten .
Also bitte ... diese Kleinigkeiten , eher Basis Angelegenheiten, in die Wege leiten.
Zum Schluss noch einen Hinweis ; es nervt, das Jahrelang hierzu einfach nichts passiert.
Ist das eigentlich ein Mangel, der mit Beitragssenkung geahndet werden kann ?
29.08.2017 14:14
11.04.2018 00:16 Zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 00:16 durch den Autor
Hallo, wurde der Receiver mittlerweile gelöscht? Ich habe auch mein erstes Austauschgerät erhalten und kann den gewünschten Namen nicht verwenden. Weiterhin taucht der alte Receiver in der EntertainApp auf.. Das sollte doch in Sekunden in der SQL Datenbank löschbar sein.. Wem kann ich die MAC oder Seriennummer des zu löschenden Gerätes mitteilen?
LG
Boris
13.04.2018 10:13
13.04.2018 10:27
Tut mir leid aber das ist eine Antwort auf die man gerne verzichtet.
In der Tat abwarten!!!!!! soll das eine Alternative sein??
Das Thema ist mittlerweile 6 Jahre alt, es ist einfach so das diese Anliegen der Telekom schnuppe sind wenn sie überhaupt einen Request nach oben bekommt!!!
Ein schönes Wochenende
13.04.2018 10:53
13.04.2018 11:00
Was mich sehr irritiert ist, dass T-Mitarbeiter hier einen Zeitraum von ca 2 Wochen nennen, aber bei den Usern auch nach Jahren nichts passiert.. Wird da die 14 Tage Widerspruchszeit ausgenutzt? Es sollte wie gesagt ein kleiner Eintrag in der SQL Datenbank sein, der editiert werden muss.. ganz einfach.
13.04.2018 11:16
13.04.2018 11:21 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 11:25 durch den Autor
Es ist schon eine Einschränkung wenn im System weiterhin ein Receiver mit Namen Kinderzimmer_201 auftaucht in der Entertain App bzw anstatt 4 Receivern 8 angezeigt werden und man garnicht mehr erkennen kann für welchen man den Programmmanager benutzen möchte.
Haben Sie keine Möglichkeit odet kein Interesse es zu ändern oder unfähige Programmierer, die es nicht schaffen Updates pünktlich über die Softwaretester zu releasen?
13.04.2018 11:33
13.04.2018 14:16
Das die Telekom ihre eigenen Mitarbeiter im Ungewissen lassen ob dieses Problem irgendwo auf ewiner Agenda steht oder nicht beweist mal wieder das die Telekom sehr weit weg ist vom Kunden bzw. auch von ihrem Team.
Es war hier mal genannt worden das die alten Reciever nach ca.9 Monaten gelöscht werden.
Das bestätigt sich bei mir wie auch Seiten zuvor nicht.
Gibt es denn keine Besprechungen, Feedback Meetings in denen Kundenwünsche etc. vorgeschlagen werden ganz nach dem Motto: "Erleben, was verbindet."
Zum Glück habe ich nur vier Reciever die auftauchen.
15.04.2018 14:13
15.04.2018 20:56
16.04.2018 12:45
18.04.2018 23:27
09.08.2018 12:03
Bei mir stehen die alten Receiver jetzt auch hscon Monate in der App. Wie lang sind denn die "regelmäßigen" Intervalle?
12.08.2018 21:25
12.08.2018 21:29
Wenn es tatsächlich "regelmäßige Intervalle" wären, müsste man da nichts voraussagen... Mir scheint, dass das einfach willkürlich mal passiert, wenn überhaupt. Schwache Leistung bei einem sonst ordentlichen Produkt. Ich finde die App und auch Entertain an sich echt gelungen, aber die Details sind es, die begeistern könnten.
30.01.2019 16:38
Hallo @Dustin R.,
ich habe gerade gesucht, wie man "alte Namen" von MR, die nicht mehr gebraucht werden, aus dem ProgrammManager, MagentaTV-App, entfernt werden können.
Im Nov. 2018 wechselte ich von MR400/200 auf MR401/201. Für die neuen Geräten vergab ich neue Namen, mit dem Gedanken, nach dem Abmelden verschwinden die alten Namen der zurückgegebenen MR. Leider geschah das bis jetzt nicht.
Bei meiner Recherche unter Telekom hilft fand ich zwei Beiträge hierzu aus dem Jahr 2011. Da gab es die MR400/200 überhaupt noch nicht. Zuerst dachte ich, dass das sich nur auf die uralte MR300er-Serie bezieht. das ist nicht so. Seitdem besteht das Problemchen und führt zu einer Art Unübersichtlichkeit in der Darstellung und Auswahl der aktiven Geräte im ProgrammManager der Apps.
Das sind nun schon 8 Jahre, wo man Zeit hatte dies anzugehen.
Bei der Telekom gibt es doch so gute Fachkräfte, die das im Handumdrehen lösen können.
Gruß
Seggi
Ich dach
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.