Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

MediaReceiver zurücksenden
Thema 385 von 2768

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
07. Februar 2012 05:37 MediaReceiver zurücksenden
Kein Userbild vorhanden
kodus111
Anzahl Beiträge: 1
Hi,

ich teste seit zwei Wochen Entertain, musste für mich (Sat-Nutzer) feststellen, dass es keinen wirklichen Mehrwert gibt. Außerdem ist der MediaReceiver auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Würde gerne den MediaReceiver (Leihgerät) kündigen und zurücksenden.

Wohin muss dieser geschickt werden? Muss für das Gerät selbst eine Kündigung geschrieben werden? Von meinem Entertain-VDSL-Vertrag möchte ich mich nicht trennen.

07. Februar 2012 07:03 Re: MediaReceiver zurücksenden
HAMAPA
Anzahl Beiträge: 4628
Zitat:
kodus111 schrieb:
Hi,

ich teste seit zwei Wochen Entertain, musste für mich (Sat-Nutzer) feststellen, dass es keinen wirklichen Mehrwert gibt. Außerdem ist der MediaReceiver auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Würde gerne den MediaReceiver (Leihgerät) kündigen und zurücksenden.

Wohin muss dieser geschickt werden? Muss für das Gerät selbst eine Kündigung geschrieben werden? Von meinem Entertain-VDSL-Vertrag möchte ich mich nicht trennen.

Wenn Du dich in der Rückgabefrist von 2 Wochen befindest, kannst Du den MR mit dem beigefügten Rücksendeaufkleber zurückschicken.
Info:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39333.pdf

Ansonsten must Du den MR kündigen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858643/Entertain/theme-45858629/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237

Gruß HAMAPA

Meine Fehler :
Seit Januar 2011: Login Problem (Forum)
Seit Oktober 2011: E-Mail mit Outlook Express
Seit 2010: Meine Dienste setzt sich beim öffnen hinter die Werbung
Seit Mitte 2010: Datasync/Outlook. Nachfolger nicht in Sicht

Weitere Informationen zum Forum
Thema 385 von 2768
Zur Zeit aktive Benutzer
1 (0 registrierte, 1 Gast)

Moderatoren
1 Moderator