crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.07.2011 11:05
06.09.2011 10:54
06.09.2011 16:03
Hallo zusammen.
Es gibt Neuigkeiten zum HTC Sensation Update, leider keine guten.
Bei den internen Tests sind weitere Fehler aufgetreten aufgrund derer die Telekom das Update nicht freigegeben hat. Das Update liegt damit wieder beim Hersteller, der die Fehler beseitigt. Wie lange das dauern wird, können wir natürlich nicht beeinflussen – wir können also keinen Termin nennen.
06.09.2011 17:21
Solange man uns nicht das Gegenteil beweist, gehen wir von letzterem aus. ;-)
Der Vorposter hat recht, das Update existiert wirklich. Da hat sich wohl jemand schlecht informiert oder die ganze Nacht gearbeitet.
06.09.2011 17:57
06.09.2011 19:15
Das machen wir gerne. Senden Sie die IMEI bitte an foren.foren@telekom.de. Nennen Sie dabei bitte Ihren Nickname „vash^“ und verwenden Sie unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 7467453"
Gerne würde ich Ihnen die IMEI mitteilen, am besten sagen Sie mir auf welchem weg, da ich diese ungern hierein schreiben würde und PNs an Sie als Telekom Team User nicht möglich sind.
06.09.2011 19:32
06.09.2011 19:42
Wir haben Ihre Mail erhalten. Vielen Dank.
So, die Mail ist raus.
06.09.2011 21:43
06.09.2011 22:04
06.09.2011 22:14
06.09.2011 22:43
06.09.2011 23:30
07.09.2011 02:04
07.09.2011 17:22
07.09.2011 18:20
08.09.2011 16:33
08.09.2011 17:20
Ich dachte das Update steht zur Verfügung?
11.09.2011 12:19
12.09.2011 13:36
Haben Sie Ihr Gerät von der Telekom (Telekom-Branding)? Wenn ja, könnte es auch einfach nur an der fehlenden Konfiguration liegen. Diese können Sie sich online in Kundencenter unter MyPhonebook zuschicken. Ist Ihr Sensation allerdings ein „freies“ Gerät, müssen Sie auf MyPhonebook leider verzichten.
Hallo, ich habe seit letzten Do ein HTC Sensation. Bei der Einrichtung von my phonebook traten Probleme auf. Wie sich herausstellte, fehlt das App auf meinem HTC.
Wird dieses mit dem hier beschriebenen Update behoben?
12.09.2011 18:10
13.09.2011 09:28
Mit dem Update 2.3.4 soll das App kommen.
17.09.2011 14:33
18.09.2011 08:14
Zugegeben, der Thread ist schon recht lang geworden, aber wenn Sie einige Artikel zurück gehen, werden Sie feststellen, dass es einigen Usern ähnlich geht, andere aber das Update erfolgreich installieren konnten. Unsere Kollegen vom zuständigen Fachbereich sind mit dem Hersteller im Dialog, um die Ursache zu klären.
Mein HTC zeigt leider immer noch an, dass Android 2.3.3 an.
18.09.2011 16:51
19.09.2011 16:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.