crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2009 10:59
08.06.2009 12:58
08.06.2009 14:18
08.06.2009 19:32
08.06.2009 20:17
09.06.2009 21:38
11.06.2009 00:54
11.06.2009 03:09
11.06.2009 07:59
11.06.2009 11:26
11.06.2009 19:29
Es ist allerdings kein grundsätzlicher Fehler, auf meinem Haupt-PC
tritt er nicht auf. Ein gravierender Unterschied zwischen beiden
Systemen ist, daß ich auf meinem Haupt-PC SP-3 nicht installiert habe.
11.06.2009 21:19
11.06.2009 23:32
13.06.2009 00:42
Hallo T-Home-Team,
> Wir haben den Fehler noch auf keinem unserer Systeme nachstellen
> können.
Warum habe ich das geahnt? ;-)
> System neu starten, Startcenter aufrufen und online gehen, Startcenter
> wieder beenden. Welche der folgenden Prozesse sind nach einer gewissen
> Zeit (10-20 s) noch im Taskmanager sichtbar:
Nach Klick auf Beenden erscheint sofort die Fehlermeldung, wenige Sekunden später ist notifier.exe weg. Etwa zehn Sekunden später ist dann das Startcenter verschwunden, zwei Sekunden später sind auch sc_watch.exe, kernel.exe und PROFIL~1.EXE weg. Nach weiteren zwei Minuten ist dann auch MInfraIS.exe nicht mehr sichtbar. Win XP Home SP-3 (als Admin).
> Schön wäre es, wenn der Test zwecks Vergleich auch auf einem Rechner
> gemacht wird, auf dem der Fehler nicht auftritt. (gabi?)
Auf dem PC mit SP-2 (auch als Admin) gleiches Verhalten bis auf die nicht erscheinende Fehlermeldung.
13.06.2009 02:17
Hm, der Verdacht liegt nahe, dass eine Firewall-Funktion, wie z.B. die der Kinderschutzsoftware den Fehler verursacht.
Mein System: Windows XP mit SP3, AntiVir Personal Edition, also nix mit Firewall, keine Routerkonfig in der T-Software 6 aktiv. ->
Keine Fehlermeldungen.
13.06.2009 11:19
19.06.2009 20:32
ich habe euren empfohlenen Test auf meinem Rechner durchgeführt. Nach
dem Schließen des Startcenters und der angegebenen Wartezeit befindet
sich noch der Prozess
• MInfraIS.exe
im TaskManager, alle anderen genannten Prozesse werden geschlossen. Die
Fehlermeldung erscheint jedoch schon unmittelbar nach dem Schließen des
Startfensters. Die Meldung erscheint auch, wenn das Startcenter nur
geöffnet und wieder geschlossen wird, d.h. ohne eine Onlineverbindung
aufzubauen.
Ich habe jedoch noch eine interessante Feststellung gemacht:
Die Fehlermeldung tritt auf meinem PC nur unter den XP-Anmeldungen mit
eingeschränkten Rechten auf (unter 2 Nutzerkonten geprüft, bei beiden
das selbe Ergebnis). Bin ich als Admin im XP angemeldet, erscheint die
Fehlermeldung nie. Der Prozess "MInfraIS.exe" bleibt jedoch auch unter
der Admin-Anmeldung geöffnet.
XP Professional, Service Pack 3
T-Online-Software Version 6.08.0003
02.07.2009 00:24
02.07.2009 00:51
Der Fehler - eMail Software funktioniert nicht mehr ( Notifier.exe - Fehler ) kommt
(bis jetzt, toi toi toi, nicht mehr! (ich hoffe es bleibt jetzt so!)
Also scheint das wirklich geholfen zu haben. 1. t-online-Software
deinstallieren und nach
Neustart wieder komplett neu installieren!
11.05.2011 15:10
11.05.2011 20:43
12.05.2011 11:09
Erneute komplette Neuinstallation löst das Problem nicht
12.05.2011 20:45
12.05.2011 21:39
Hallo mmQuest,
herzlich willkommen in den Serviceforen.
Erneute komplette Neuinstallation löst das Problem nicht
13.05.2011 11:02
Hallo, Ordner wurde gelöscht. Registry Einträge nicht. Welche wären zu löschen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.