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Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2015 15:28
23.01.2013 15:50
Vor einem Posting sollten in einem Thread wenigstens die letzten Beiträge gelesen werden. Dann wäre Ihnen nicht entgangen, dass wir inzwischen mehrfach gepostet haben, dass ein Ticket für das Routing über NTT eingestellt ist.
Ganz große Klasse, das Level3-Problem hat ein Ticket, wo ist das Ticket für das Routing der Telekom nach USA über NTT?
Muß hier jetzt für das mehrseitig beschrieben Problem noch ein zusätzliches Ticket gelöst werden??
23.01.2013 16:03
3. Bis März warten, dann soll eine neue Version von Zen Fire erscheinen, bei der
dieses Problem nicht mehr auftreten sollte (die Latenz von Zen Fire wird gesenkt)
Gruß
23.01.2013 16:07
23.01.2013 16:23
23.01.2013 17:34
23.01.2013 17:47
3. Bis März warten, dann soll eine neue Version von Zen Fire erscheinen, bei der
dieses Problem nicht mehr auftreten sollte (die Latenz von Zen Fire wird gesenkt)
Gruß
23.01.2013 17:54
3. Bis März warten, dann soll eine neue Version von Zen Fire erscheinen, bei der
dieses Problem nicht mehr auftreten sollte (die Latenz von Zen Fire wird gesenkt)
Gruß
23.01.2013 18:07
Schön wäre es, wir hätten endlich eine Rückmeldung.
es wäre schön, wenn Sie uns permanent (täglich) auf dem Laufenden halten könnten!
Wenn wir die Rückmeldung erhalten, können wir das näher erklären. Zunächst ist mit "Prüftools" feststellbar, dass auf der Routingstrecke "Auffälligkeiten" auftreten. Dass Paketverluste auftreten. Aktuell mit dem Tool Pingplotter getestet. Die Paketverluste auf der Routingstrecke "varieren", wenn man sich die Ergebnisse etwas länger anschaut. Sie treten verstärkt im Netz von NTT auf. Auch der Übergang zu Us.Layer ist aktuell von den Paketverlusten betroffen.
Könnten Sie bitte erklären, wie es zu solchen technischen Problemen kommen kann?
Die User hier haben eher von Schwierigkeiten abends berichtet.
Ich finde es merkwürdig, dass die Probleme nur nachmittags auftreten; genauer in der Haupt-Trading-Zeit des US-Handels.
Kapazitätsprobleme zeigen sich in tracerts durch hohe Ping-Zeiten aus. Das ist hier nicht der Fall.
Es ist schon von möglichen Kapazitätsproblemen hier geschrieben worden.
Nein. Es gibt hier im Service-Forum genug nachvollziehbare Tracerts und Screenshots, um die Auffälligkeiten nachzuvollziehen. Zudem können wir selber anhand von Tools die Auffälligkeiten bemerken.
Haben Sie sich z.B. eine Demoversion des Ninja-Traders installiert, um das Problem nachvollziehen zu können?
23.01.2013 18:28
Vor einem Posting sollten in einem Thread wenigstens die letzten Beiträge gelesen werden. Dann wäre Ihnen nicht entgangen, dass wir inzwischen mehrfach gepostet haben, dass ein Ticket für das Routing über NTT eingestellt ist.
Ganz große Klasse, das Level3-Problem hat ein Ticket, wo ist das Ticket für das Routing der Telekom nach USA über NTT?
Muß hier jetzt für das mehrseitig beschrieben Problem noch ein zusätzliches Ticket gelöst werden??
Zunächst heißt das, dass Sie zwei verschiedene Themen in den "Ping"-Threads nicht vermischen sollten. Das eine hat mit anderen nichts zu tun. Beim Routing über den Backbone-Betreiber Level3 treten bei Level3 im innereuropäischen Routing auffällig hohe Ping-Zeiten auf. Das gaben wir innerhalb unser dafür geschaffenen Prozeßkette weiter. Für die Behebung ist ausschließlich Level3 zuständig.
Die Routing-Auffälligkeiten beim Ninja Trading (Ihr Thema) haben mit den Routing Schwierigkeiten bei Level3 keinerlei Zusammenhang. Hier routet die Telekom nach USA über NTT.
23.01.2013 18:52
23.01.2013 19:12
Schön wäre es, wir hätten endlich eine Rückmeldung.
es wäre schön, wenn Sie uns permanent (täglich) auf dem Laufenden halten könnten!
Wenn wir die Rückmeldung erhalten, können wir das näher erklären. Zunächst ist mit "Prüftools" feststellbar, dass auf der Routingstrecke "Auffälligkeiten" auftreten. Dass Paketverluste auftreten. Aktuell mit dem Tool Pingplotter getestet. Die Paketverluste auf der Routingstrecke "varieren", wenn man sich die Ergebnisse etwas länger anschaut. Sie treten verstärkt im Netz von NTT auf. Auch der Übergang zu Us.Layer ist aktuell von den Paketverlusten betroffen.
Könnten Sie bitte erklären, wie es zu solchen technischen Problemen kommen kann?
Die User hier haben eher von Schwierigkeiten abends berichtet.
Ich finde es merkwürdig, dass die Probleme nur nachmittags auftreten; genauer in der Haupt-Trading-Zeit des US-Handels.
Kapazitätsprobleme zeigen sich in tracerts durch hohe Ping-Zeiten aus. Das ist hier nicht der Fall.
Es ist schon von möglichen Kapazitätsproblemen hier geschrieben worden.
Nein. Es gibt hier im Service-Forum genug nachvollziehbare Tracerts und Screenshots, um die Auffälligkeiten nachzuvollziehen. Zudem können wir selber anhand von Tools die Auffälligkeiten bemerken.
Haben Sie sich z.B. eine Demoversion des Ninja-Traders installiert, um das Problem nachvollziehen zu können?
23.01.2013 19:23
Wir bleiben dran. Das Prinzip Hoffnung gründet sich ja in der gelingenden Realisierung.
Wenn man erfährt, dass Sie sich um das Problem kümmern und Fortschritte melden, hat man wenigstens Hoffnung, dass es bald gelöst wird!
24.01.2013 08:30
24.01.2013 14:05
24.01.2013 14:46
24.01.2013 14:56
24.01.2013 16:57
Nach der heute eingetroffenen Rückmeldung liegen bzw. lagen die Ursachen im Netz von NTT.
Was da auch immer geändert wurde, bitte belasst es genau so!!
24.01.2013 17:03
Der "Herr" meinte doch sicher nicht unsere Team-Beiträge.
Ich verwies den Telefonischen Support auf dieses Forum, mit der Bitte dies in meine Meldungen aufzunehmen. Man sagte mir darauf hin, dass ich nicht alles glauben solle was hier steht.
24.01.2013 17:09
Nach der heute eingetroffenen Rückmeldung liegen bzw. lagen die Ursachen im Netz von NTT.
Was da auch immer geändert wurde, bitte belasst es genau so!!
24.01.2013 18:16
Nach der heute eingetroffenen Rückmeldung liegen bzw. lagen die Ursachen im Netz von NTT.
Was da auch immer geändert wurde, bitte belasst es genau so!!
24.01.2013 18:28
24.01.2013 20:31
Es melden sich ja auch auffallend wenige der bisher zu diesen Schwierigkeiten Postenden.
Es ist auf jeden Fall eine Besserung zu erkennen, heute Nachmittag hatte ich bisher keine Verbindungsabbrüche zu Zen-Fire.
Es wurden telekomseits die Übergänge zu NTT gecheckt. Und in Ordnung befunden. Keine Überlastung festgestellt.
Was wurde denn genau getan, liebes Telekom-Team?
Bei unserer teamseitigen Nachprüfung konnten wir durchaus auf der Seite der Telekom klare Tracert-Werte erhalten. Paketlost konnten wir allerdings im Laufe des späten Nachmittags /Abends auch wieder feststellen. Aber Tracert und Paketverluste fassen wohl nicht den Kern der eigentlichen Problematik, worin auch die immer bestand, seitens NTT.
Aktuelle tracerts sehen nicht viel besser aus, die "Auffälligkeiten" und Paketverluste an den genannten Telekom-Servern gibt es auch weiterhin.
25.01.2013 09:50
25.01.2013 10:36
25.01.2013 15:09
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