crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.10.2018 11:56
Ich habe Office 365 auf Windows 7 und versuche die Kontakte aus der Telekom Cloud in Outlook angezeigt zu bekommen. Dazu habe Active Sync istalliert und eine Synchronisierung durchgeführt. Es tauchen aber in Outlook keine Kontakte auf.
Kann mir einer helfen?
Vielen Dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.10.2018 12:02
21.10.2018 12:16
Ich habe sync Plus installiert und nicht wie oben beschrieben Active Sync. Sorry habs verwechselt.
24.10.2018 09:56
27.10.2018 13:59
Hi CyberSW,
funktioniert prima für die Kontakte. Ist wesentlich besser als die SyncPlus SW.
Für Kalendereinträge wirft WebDav aber jede Menge Fehler. Aber da muss ich mal nach schauen ob es dafür schon Einträge in der Community gibt.
Danke
23.01.2019 17:35
Hallo @CyberSW
habe den CalDav Synchronizer konfiguriert wie in deiner Anleitung beschrieben und seither auch erfolgreich nutzen können. Seit heute allerdings bekomme ich mit den Zugangsdaten
einen Authentifizierungsfehler. Da ich dieselben Zugangsdaten auch auf meinem Android-Smartphone mit der DAVdroid-App verwende und dort jetzt ebenfalls einen Anmeldungsfehler erhalte, scheint ein generelles Anmeldeproblem bei diesem Server vorzuliegen.
Haben sich möglicherweise die Zugangsdaten geändert? Kannst du bei der Problemlösung helfen?
Danke
24.01.2019 14:28
24.01.2019 14:48
Hallo Steffi,
danke für deine Rückmeldung.
Tatsächlich kann ich mich mit meiner Mail-Adresse und genau diesem lange nicht geänderten Passwort auch heute noch in Kundencenter und E-Mail-Center anmelden.
24.01.2019 14:59
24.01.2019 15:24
Hallo Steffi,
der CalDAV Synchronizer nutzt zur Anmeldung am Server spica.t-online.de mindestens bisher das Kundencenter-Passwort = E-Mail-Center-Passwort und nicht das Passwort für E-Mail-Clients. Nichtsdestotrotz habe ich die Anmeldung auch mit dem Passwort für E-Mail-Clients versucht, vergeblich. Welche der beiden Passwörter meinst du?
Um vergebliche Passwort-Versuche und deren Folgen zu vermeiden, schlage ich vor, du versucht es selber, indem du im Browser die Seite
öffnest und zur Anmeldung deinen T-Online-Benutzer und ein passendes Passwort eingibst. Falls dir die Anmeldung gelingt, gib mir bitte Bescheid, welches der beiden Passwörter zum Ziel geführt hat.
24.01.2019 17:02
24.01.2019 17:39
Hallo Steffi,
die Passwort-Änderung hat leider nicht zum Erfolg geführt. Schade!
24.01.2019 18:32
24.01.2019 21:46
Leider nein, rein vom Verhalten her reagiert der DAV Server wie bisher auch.
Warum er auf einmal die bisherigen Nutzerkennwörter nicht mehr akzeptiert ist mir schleierhaft.
26.01.2019 14:32
29.01.2019 12:36
29.01.2019 23:50
Hab's soeben erfolgreich getestet.
Vielen Dank und viele Grüße
Fritzle
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.