Telekom E Mail App "Neues Passwort"

Gelöst

Guten Tag,

 

gestern wurde das Passwort in der Telekom E-Mail App auf dem Mobiltelefon von der Telekom/ App? gelöscht, zurückgesetzt. In dem Zuge habe ich ein neues E-Mail Passwort erstellt, bei Outlook funktioniert es, bei der App aber nicht. Das Neue, wie auch das alte Passwort funktionieren nicht, es kommt die Meldung Passwort falsch, auch ein Telefon Neustart hat nicht geholfen.

 

Vielen Dank im Vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @frage-an-telekom bei der Telekom Mail App muss man das Passwort verwenden mit welchen man sich im Kundencenter oder im E-MailCenter anmeldet, Das gesonderte E-Mail-Passwort wie z.B. für Outlook kann dort nicht verwendet werden.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @frage-an-telekom

 

Entferne den Cache und Daten der App (Einstellungen - App - App öffnen).

Danach die App deinstallieren und neu installieren.

 

Sollte das auch nicht gehen, dann nutze die voristallierte E-Mail-App deines Gerätes.

Lösung

Hallo @frage-an-telekom bei der Telekom Mail App muss man das Passwort verwenden mit welchen man sich im Kundencenter oder im E-MailCenter anmeldet, Das gesonderte E-Mail-Passwort wie z.B. für Outlook kann dort nicht verwendet werden.

 

chrisd

Vielen Dank chrisd_1

Stimmt es ist das allgemeine Kennwort, es gab Beiträge wo es anders stand, daher konnte es nicht funktionieren.
Vielen Dank nochmals.