crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.12.2009 14:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.06.2016 07:32
Hallo zusammen,
ich hab mich bei meinen Kollegen wie versprochen schlau gemacht. Der Fehler ist bereits analysiert und befindet sich in Bearbeitung. Ein Datum fürs nächste Update liegt leider noch nicht vor. Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Heike J.
16.06.2016 20:08
Moin,
ist denn in etwa abzusehen, wann dieses Formatierungsproblem mit den Umlauten beim Ausdrucken gelöst werden wird? Andere Mail-Anbieter haben das Problem gar nicht, dort ist der Ausdruck wie er sein soll.
18.06.2016 19:33
Problem mit dem Ausdrucken der E-Mails (Umlaute) besteht auch bei mir seit geraumer Zeit. Wann kommt endlich die Lösung ?
23.06.2016 12:34
hallo
wir haben hier das selbe Problem. Nun heißt es in der Antwort, dass mit Update Mitte Juli das Problem behoben werden soll!!??
Nur Mitte Juli in welchem Jahr??? 2016???
mfg
glikouli
23.06.2016 15:32
25.06.2016 22:35
Muss denn dieses Probleme - welches mittlerweile schon Monate andauert - unbedingt im Rahmen eines mutmaßlich großen "Updates" stattfinden? Da nahezu alle anderen freundlichen Mitbewerber von EMailkonten dieses Problem nicht haben, vielleicht einfach mal dort fragen?
Mittlerweile nervt das "Verschlucken" der Umlaute nämlich gehörig...
27.06.2016 07:32
Hallo zusammen,
ich hab mich bei meinen Kollegen wie versprochen schlau gemacht. Der Fehler ist bereits analysiert und befindet sich in Bearbeitung. Ein Datum fürs nächste Update liegt leider noch nicht vor. Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Heike J.
27.06.2016 09:32
Hallo Heike,
vielen Dank für Ihre Mühe! Wären Sie noch so freundlich und würden mich wieder informieren, wenn die Lösung fix ist, sofern möglich??
Vielen Dank
freundliche Grüße
Hans-Günter
27.06.2016 15:23
29.06.2016 17:34
Bei mir existiert der Fehler immer noch!
01.07.2016 08:41
Liebe Frau Heike J.
gibt es schon einen neuen Status, es ist sehr unangenehm Kundenschreiben mit diesem Fehler zu akzeptieren.
Bitte ein kurzes Feedback bis wann dieses Problem behoben ist.
Danke,
Matthias Hierl
01.07.2016 10:28
Das würde mich auch sehr interessieren!
01.07.2016 15:24
07.07.2016 15:57
hier eine Notlösung für das Drucken der Umlaute:
Text in die Zwischenablage kopieren, in Textverabeitungsprogramm einfügen
z.B. Wordpad (MS) kopieren und ausdrucken.
Werner
07.07.2016 18:55
Das klappt ja wenigstens!!!! Sollte aber nur die Notlösung sein! Danke!!!!!
12.07.2016 15:13
Das Problem scheint schon seit 2009 (!) zu bestehen ... nun haben wir das Jahr 2016 (Juli) ... Kundenservice der Telekom ?!
23.07.2016 10:34
Es kann doch nicht so schwer sein....Hey T-Online...nicht immer nur vertrösten, einfach mal machen!! Es nervt gewaltig, wenn bei jeder Mail die Umlaute fehlen. Alles erst in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren kann nicht wirklich die Lsung sein.
Sollen wir lieber wo anders eine EMailadresse anlegen, damit T-Online Ruhe hat? Die anderen Anbieter können auch Umlaute anzeigen beim Ausdruck,
23.07.2016 20:58
26.07.2016 16:42
26.07.2016 16:47
26.07.2016 16:59
28.07.2016 13:49
Umlaute werden seit 28.07.16 wieder bei E-Mails ausgedruckt. Nur nicht beim "ß". (z.B. Straße). Statt "ß" erschein "ÄY".
GM
28.07.2016 14:42 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2016 14:42 durch den Autor
Hallo @Gemur,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe ein paar Testnachrichten geschrieben mit allen möglichen Sonderzeichen. Bisher konnte ich keine "nicht-druckbaren" Zeichen feststellen. Auch das ß wurde ordnungsgemäß angezeigt und ausgedruckt.
Ist es bei Ihnen immer noch so? Wenn ja, können Sie mir ein paar Details zum genutzten System (z. B. Browser) und den Einstellungen (In einigen Browsern gibt es z. B. Einträge zur Textcodierung) geben?
Viele Grüße
Oliver I.
29.07.2016 15:12 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 15:13 durch den Autor
Hallo liebe Community,
ich habe das gleiche Problem mit den Umlauten. Bei der Druckversion können diese nicht richtig angezeigt werden. Ich benutze den Google Chrome Browser auf Windows 10 und die AVG Virus Software.
LG
Edit: Beim Drucken von anderen Dokumenten über den Browser (PDF / HTML etc. ) gibt es keine Probleme.
29.07.2016 16:21
Irgendwo hate ich einen Beitrag von @Gabriel__ gesehen, mit dem Hinweis: den Browser einmal zu bereinigen (also alle Temporären Daten, Cookies, Cache & Co zu löschen). Bei dem User hat es dann geklappt.
Einen Verusch ist es bei dir sicherlich wert.
VG
13.04.2017 23:12
Ihr Lieben, bei allem Verständnis -
dieser Fehler passierte schon seit 2009 und wie es scheint wird nach fast jedem großen Update die Anzeige bzw. der Druck von Umlauten auf neudeutsch "abgefuckt".
Das kann es bei einem solchen Unternehmen einfach nicht sein - macht was!
LG Niko
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.