Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.04.2010 21:39
09.04.2010 16:53
.
Bei Altkunden jedoch immer noch nur DSL Light, daraus resultiert folgende Aussage für mich, Neukunden werden auf den neuen DSLAM geschaltet Altkunden bleiben auf der alten Vermittlungstelle. wie kann man also dazu beitragen das man als Bestandskunde auf die neuen schnelleren Ports geschaltet wird.
12.04.2010 13:51
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich bei der Störungsstelle 0800 330 2000 zu melden und anzufragen, ob man bei Ihrer Leitung einen sogenannten Changeport durchführen kann.
29.04.2010 16:02
30.04.2010 11:42
Zwei mal hab ich VDSL50 schon gebucht gehabt in der Hoffnung man würde mal auf die Idee kommen mich ans Outdoor-DSLAM zu hängen... Jedesmal hatte ich ein 50er Tarif aber nach wie vor die 25er Leitung... Weil das fast eineinhalb Jahre lang so war, bekomme ich deshalb noch ca. 100€ zurück... (so versprach mir der Herr am Telefon vor 2 Monaten eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung... bis heute nicht passiert)
30.04.2010 12:36
30.04.2010 12:56
30.04.2010 12:56
30.04.2010 13:54
.
Ich habe mit einer sehr netten Dame und vielen netten Herren telefoniert, die Dame sagte mir das es möglich ist mich umzuschalten, sie würde sich bei mir melden, evtl ist ihr etwas zu gestoßen denn bis heute kam keine Antwort
30.04.2010 16:42
01.05.2010 13:26
08.05.2010 11:01
09.05.2010 12:25
12.05.2010 12:31
14.05.2010 07:19
wenn ich das hier alles so lese keimt Hoffnung in mir auf.
Zur Sache: Ein Nachbar hat den Sachverhalt hier bei uns im Ort ja schon ausführlich beschrieben. Nun war er so nett mir den Link zu diesem Forum zu übersenden.
Wenn sich das Telekom Team meiner Sache ebenfalls annehmen und die Aufschaltung erreichen könnte wäre ich Ihnen zutiefst dankbar.
14.05.2010 18:42
14.05.2010 23:51
15.05.2010 09:18
15.05.2010 15:42
15.05.2010 17:01
An dieser Stelle eine, erfreulicher Weise, abschließende Rückmeldung von mir...
15.05.2010 17:40
… wie es der Zufall so will, wohne ich im selben Ort wie Swutsch und C.S.U, der mich ebenfalls auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht hat
Ich fände es ebenfalls nett, wenn sich das Telekom Team meiner Sache annehmen würde und versuchen würde eine Aufschaltung durchzuführen, …
15.05.2010 18:05
So nett sind wir und wollen den Versuch wagen, auch Sie mit DSL 16000 zu versorgen. Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „xxx“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID xxx“ .
15.05.2010 18:37
Hmm. Ich würde mir wünschen, dass Sie auch zu mir so nett sein können würden. *sarkastisch
15.05.2010 18:41
15.05.2010 21:41
Hallo j.b.u,
c.s.u. macht ja wirklich sehr gute örtliche Informationspolitik!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.