Bei Aktivierter Anrufweiterschaltung auf mein Handy erhält der Anrufer immer ein Besetztzeichen. Warum?

Bei Aktivierter Anrufweiterschaltung auf mein Handy erhält der Anrufer immer ein Besetztzeichen. Warum?

@nko 

 

Von wo, wie und worüber leitest du den Anruf um?

 

es kann von kein Geld auf Prepaid Handy bis kein Kanal bei VOIP alles sein!

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich habe die Rufumleitung im Telefoniecenter eingerichtet.

 

es handelt sich nicht um ein Prepaid-Handy. Bei Direktanruf ist das Handy sofort erreichbar.

 

 

 

 

@nko 

 

Sind die Anrufe, die auf deine Festnetz Nummer eingehen schon weitergeleitet?

 

Sind vielleicht beim Handy eingehende weitergeleitete Anrufe gesperrt?

 

Teste mal die Weiterleitung vom Festnetz auf ein anderes Handy oder eine Weiterleitung von einem anderen Anschluss aufs Handy.

 

Hinterleg bitte deine Kundendaten im Profil, dann kann es sich ein Mitarbeiter anschaue.

Telekom hilft Team
Hallo@nko,

schön, dass du dich meldest. Ich schaue mal nach, woran es liegt. Würdest du bitte noch deine Daten im Profil hinterlegen? Sobald du das erledigt hast, gib doch bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße
Dilber S.
Telekom hilft Team
Hey @nko,

zwar haben wir noch keine weitere Antwort von dir erhalten, aber ich habe gesehen, dass du deine Kundendaten inzwischen in deinem Profil hinterlegt hast.
Aktuell ist auf keiner deiner Rufnummern eine Anrufweiterleitung aktiv.
Ist diese evtl. inzwischen nicht mehr erforderlich?

Viele Grüße
Marita S.