Bestätigung einer nicht mehr genutzten Mailadresse

Hallo zusammen, ich werde vom Kundencenter aufgefordert eine, schon seit mehreren Jahren nicht mehr genutzte Mailadresse u bestätigen - Ich kann im Kundencenter nichts finden, wo den diese noch hinterlegt sein soll.

Ich bitte um Unterstützung - Danke sehr

1) Blog mit wenigen Beiträgen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktualisierung-eurer-persoenlichen-Daten/ba-p/5932589

 

2) älterer Thread mit sehr vielen Beiträgen, bei denen es auch darum geht, mit diversen Verlinkungen 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner...

 

Ich hoffe, es ist etwas auf den Seiten dabei, was dir hilft.

 

Hallo @Malterer,

 

am besten hinterlegst du deine aktuelle E-Mail-Adresse einmal neu per Online-Kontaktformular. Damit sollte diese überschrieben werden.

Festnetzbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikatio...
Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikati...

 

In seltenen Fällen zeigt das keinen Erfolg, dann müsste einmal das Telekom-hilft-Team die alte E-Mail-Adresse für dich löschen lassen.

 

Viele Grüße

Mikko