crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2021 15:38
Guten Tag,
Ich habe ein Speedport Hybrid mit Außenantenne. LTE ist in Ordnung aber das DSL macht seit ca einer Woche Probleme.
DSL nicht synchron.
Diese kommt nun immer öfter vor. Im Chat wird immer die Fehlersuche mit "Leitung neu starten" durchgeführt. Dann gehts immer für einige Zeit.
Da es in den letzten Tagen das gleiche Problem immer wie vorkommt, muss mal die Ursache festgestellt werden. Immer nur die Leitung neu zu starten hilft da nicht auf Dauer.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Grüße
05.06.2021 15:53
Hi,
Am besten selbst die Leitung Online durchprüfen lassen und im Anschluss eine Störungsmeldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
05.06.2021 22:09
06.06.2021 16:00
06.06.2021 17:20
20.06.2021 14:57
Nun gings es eine Weile gut und da ist es wieder.
20.06.2021 15:10
20.06.2021 19:00
@Thorsten Sch. @Damra S. & Co
@torti01 schrieb:
Hallo
Hab mal die Systemmeldungen der letzten 2 Tage kopiert.
20.06.2021 21:56
21.06.2021 00:12
Hallo,
morgen gegen 11 Uhr
Gruß
Torti01
21.06.2021 11:23
02.08.2021 12:57 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 13:54 von Jürgen Wo.
Hallo Telekom Team,
heute wieder das DSL-Problem. Habe erstmal eine online-Störungsmeldung aufgemacht. Können Sie anhand der Störungsnummer mit Ihren Technikern mal schauen was da los ist?
@Timur K. kann sein das die Mobil-Nr. nicht mehr aktuell ist, muss ich mal schauen. Wenn dem so ist ändere ich das.
Die Nr. und das Datum dazu:
02.08.2021 14:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.