crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, wir haben eine alte Haus ,gibst keine hausanschluss,keine Apl,keine tae mehr.Also ,von die Straße kommt eine Kabel in die Wand, aber nicht raus mehr ,ich finde ihn nicht mehr (warscheinlich würde abgeschnitten)
Was muss ich machen in diesem Fall?
Könnte ich den Kabel von wand raus und eine APL draußen auf den Wand montieren? Oder eine Abzweigdose und die Kabel verlängert?
04.02.2022 22:36
Leider bei unsere Adresse hat die Telekom keine Verfügbarkeit.
Können wir was tun?
Momentan nutzen wir von Telekom Internet über Internet Mobile Cube, oder do was.
Danke für alle Infos.
06.02.2022 19:12 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2022 19:13 durch den Autor
13.02.2022 18:30
Danke für eure Antworten,
aber der Kabel liegt noch am Haus. (Muss trotzdem neue anschluss buchen?)
Im Keller schön die Glasfaser gezogen untererdisch, leider nicht verfügbar an die Adresse momentan.
Leider mit Telekom gibt bei uns keine Verfügbarkeit, müssen wir bei anderen Anbietern büchen,aber trotzdem ohne APL und tae bring das nichts,oder?
Bitte hilft mir!!!
13.02.2022 19:35
13.02.2022 21:03
Hallo @Francisc ,
ich würde dich bitten die betroffene Adresse in deinem Profil zu ergänzen, dann kann ich mich an die Recherche machen und dich dann direkt mit Informationen zum Stand der Dinge anrufen.
Beste Grüße
Sarah S.
13.02.2022 21:10
@Sarah S. schrieb:Hallo @Francisc ,
ich würde dich bitten die betroffene Adresse in deinem Profil zu ergänzen, dann kann ich mich an die Recherche machen und dich dann direkt mit Informationen zum Stand der Dinge anrufen.
Beste Grüße
Sarah S.
@Sarah S. schrieb:Hallo @Francisc ,
ich würde dich bitten die betroffene Adresse in deinem Profil zu ergänzen, dann kann ich mich an die Recherche machen und dich dann direkt mit Informationen zum Stand der Dinge anrufen.
Beste Grüße
Sarah S.
@Sarah S. schrieb:Hallo @Francisc ,
ich würde dich bitten die betroffene Adresse in deinem Profil zu ergänzen, dann kann ich mich an die Recherche machen und dich dann direkt mit Informationen zum Stand der Dinge anrufen.
Beste Grüße
Sarah S.
Ich bedanke mich im voraus.
Sehr nett von Ihnen.
15.02.2022 17:49
Hallo @Francisc ,
vielen Dank für das Hinterlegen der Adresse.
Anhand dessen konnte ich schon einmal schauen und an sich sollte dort auch ein Hausanschluss befinden. Natürlich kann es aber durchaus sein, dass dieser aus welchen Gründen auch immer abgeschnitten wurde, was aber nicht hätte passieren dürfen.
Für die weitere Klärung habe ich gerade bereits versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Ab wann würde ein Telefonat bei Ihnen denn passen?
Viele Grüße
Andrea B.
16.02.2022 08:31
Hallo,vielleicht weil mein Handy blockiert die Spam Nummer?
Keine Ahnung.
Ich deaktiviere es heute.
Sie kann mir heute erreichen.
Dankeschön
16.02.2022 11:34
Hallo @Francisc ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe wie besprochen nun einmal die zuständigen Kollegen informiert, mit der Bitte sich mit Ihnen in Verbindung zusetzen. Damit das Haus wieder über einen APL verfügt. Halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden.
Sobald auch ich was höre, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
23.02.2022 22:46
Servus zusammen, Hallo Frau Heike,
leider hat sich bis jetz keine bei mir gemeldet, sollte Schwierigkeiten geben mir zum kontaktieren, bitte hier melden.Ich hoffe bald melden Sie sich jemand an.
Ihr macht einen tollen Arbeit hier.
Einen schönen Abend noch und bleibt ihr gesund .
24.02.2022 09:12
24.02.2022 12:50
Hallo @Francisc ,
es tut mir sehr leid, das hier noch keine telefonische Rückmeldung der Kollegen erfolgt ist. Ich habe die Kollegen nun nochmals angeschrieben um in Erfahrung zu bringen, wie es mit dem setzen des APL´s weitergeht.
Viele Grüße
Heike B.
24.02.2022 13:02
Vielen Herzlichen Dank.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
01.03.2022 13:56
03.03.2022 16:54
Hallo Frau Heike, ich will erst mal bedanken für ihre Engagement und ihre Zeit, vor 2 Tage hat sich bei mir gemeldet eine Techniker, sagte dann er werd sich wieder melden diese Woche.
Alles klar um zu setzen eine neue APL bin ich einverstanden, aber das Link funktioniert nicht momentan, könnte Sie bitte überprüfen.
Dankeschön
MfG . Francisc C.
03.03.2022 17:06 Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022 17:09 durch den Autor
04.03.2022 20:16
Hallo @Francisc ,
ja, die Pauschale für einen neuen Hausanschluss liegt preislich genau da.
Das Kabel, das da noch liegt, versorgt leider die Adresse nicht und ist daher für den Anschluss hinfällig.
Das habe ich gerade auch einmal mit einem Kollegen geprüft. Entsprechend muss da einmal die Versorgung komplett wiederhergestellt werden. Und an der Stelle kommt dann der neue Hausanschluss ins Spiel mit der entsprechenden Pauschale.
Beste Grüße
Louisa G.
04.03.2022 20:26
@Francisc schrieb:
Für die Pauschalen Kosten 799 €?
Aber da gibst schon Kabel und alles.
Kann das sein?
Vermutlich fährst du mit der Pauschale günstiger als wenn die reellen Kosten in Rechnung gestellt würden.
Da sind 1000 € ganz schnell zusammen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.