crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.08.2020 18:25
Guten Tag,
derzeit habe ich einen Magenta Zuhause S Hybrid Vertrag mit LTE Speed S.
Gerne würde ich auf die neue Variante mit LTE Speed bis zu 300MBit/s umstellen, doch leider fehlt mir die Zubuchoption im Kundencenter. Ich habe bereits bei euch angerufen, nur dort konnte mir nicht weitergeholfen werden und ich solle nächste Woche nochmals anrufen, um zu schauen ob der Vertrag sich dann umstellen lässt.
Zu meiner Verwunderung kann so ziemlich jeder in der Nachbarschaft LTE 300Mbit/s dazu buchen, nur meine Adresse ist davon ausgeschlossen.
Ich hoffe Sie können mir dahingehend weiterhelfen.
lg.
N.H.
04.09.2020 06:39
Hallo @niclas199
Speedport Pro !?
Da hilft nur Geduld 😉
Nu den Speedport Hybrid kann man "überzeugen" etwas zu ignorieren 🤔
Gruß
Waage1969
04.09.2020 13:07
Hey @Waage1969 ,
Ja genau, ich habe den Speedport Pro (gemietet).
Der Router hat sich wieder von selbst ins LTE1800 Netz eingewählt.
Die Geschwindigkeit schwankt zwischen 50-78mbit im Download, was tagsüber verständlich ist. Schade dass sich keine externe Antenne anschließen lässt, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
lg
04.09.2020 17:10
Hallo @niclas199
ergänzend für Dich und die anderen:
Hallo zusammen,
der Speedport Pro hat ein Update bekommen:
Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 09/2020)
Firmware Version 120133.3.5.011.0
Veröffentlichungsdatum: 09/2020
Neuerungen:
• Jetzt mit Magenta SmartHome
• Aktualisiertes PDF-Handbuch, erreichbar über den Hilfe-Button in der Routerkonfiguration
Behoben:
• Internet-Abbrüche durch unerwartete Router-Neustarts
• In Einzelfällen kam es zum Abbruch des Firmware-Updates
• Bei aktiver E-Mail-Benachrichtigung wurde je nach benutztem Gerät u.U. nur die erste Nachricht
angezeigt
Verbesserungen:
• Stabilität des WLAN
• In der Routerkonfiguration, die über http://speedport.ip zugänglich ist, wird in der Systeminformation jetzt
neben der physischen DSL-Leitungsrate auch die aktuelle Sitzungsbandbreite angezeigt
• Detailliertere Informationen im Systemlog
• Systemlog: Zur besseren Übersichtlichkeit wir der häufig auftretende P006-Eintrag nicht mehr notiert
• Router-Sicherheit (Security)
Momentan nur als manueller Download, das Auto Update starten in Kürze nach und nach 💡
Gruß
Waage1969
10.10.2020 23:43
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem, wie niclas199.
Mein Vertrag wurde heute von Magenta Zuhause S Hybrid (mit LTE Speed S) auf Magenta Zuhause S umgestellt.
Allerdings fehlt jetzt der LTE Turbo und lässt sich leider nicht dazu buchen. Vorher hat es sehr gut mit LTE funktioniert.
Wer kann mir helfen und mir die Option LTE 300MBit/s buchbar machen?
Ganz lieben Dank. Das wäre wirklich toll, wenn das gehen würde.
Viele Grüße
11.10.2020 12:50
Hallo @niclas199
dann bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team wie @Henning H. @Anna J. & Co. sich dazu in den nächsten Tagen melden.
Gruß
Waage1969
12.10.2020 19:37
Danke @Waage1969
Dann warte ich, bis mir jemand vom Telekom Team hilft.
Viele Grüße
14.10.2020 13:31
14.10.2020 14:04
Hallo @Henning H.
das hört sich super an. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Wenn ich die Option dann gebucht habe, bekomme ich bestimmt eine neue Sim Karte für den Router, oder?
Vielen Dank und viele Grüße.
15.10.2020 09:22
Genau, sobald die Option gebucht wird, bekommst Du einen neue Sim.
Wenn ich die Option dann gebucht habe, bekomme ich bestimmt eine neue Sim Karte für den Router, oder?
22.10.2020 21:43
Hallo @Henning H.
noch lässt sich die LTE-Option bei mir nicht buchen.
Muss ich noch irgendwas ändern, oder könntest Du bitte noch einmal schauen?
Viele Grüße
26.10.2020 22:37
🖖 Hallo ich hab das selbe Problem, ich hab noch einen alten hybrid, mit dsl6000.
Leider gibt's laut Auskunft kein hybrid an meiner Adresse mehr. Die neue Option wäre aber schön schön, mit dem Smartphone komme ich auf 110mbit Indoor.
Vielen lieben Dank.
27.10.2020 07:19
Hallo @nightskydive
dann gilt auch für Dich:
Bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet.
P.S:: die Geschwindigkeit Deines Handy ist leider eher weniger ein Indiz für die Buchbarkeit 😉
Gruß
Waage1969
27.10.2020 20:35
27.10.2020 21:21
27.10.2020 22:31
Hallo @Damra S.
oh super, vielen Dank. Ihr seid echt super.
Die Auftragsbestätigung ist auch schon angekommen.
Sim Karte kommt bestimmt neu, oder funktioniert die alte dann noch?
Viele Grüße
29.10.2020 18:10
29.10.2020 19:45
Es war jetzt schon zum buchen verfügbar vielen Dank für deine Hilfe.
Das macht das weitere Homeoffice hoffentlich erträglicher, wenn man nicht vor der Wahl steht welche Funktion man in einer Webex nutzt damit die Bandbreite ausreicht
@Henning H. könntest du mir vielleicht noch eine PM schreiben das ich dir darauf antworten kann? Direkt dich anschreiben geht nicht, ich hätte noch ein Feedback/Fehler gefunden, den ich hier nun aber nicht breittreten möchte und ich finde keinen Kontakt für die Buchungsseite an den ich das schicken kann, nur Telefonnummern.
Vielen Dank.
30.10.2020 07:54
Hallo @nightskydive
Du kannst @Henning H. einfach eine Nachricht schreiben:
einfach in seinem Beitrag rechts neben dem Avatar auf den Namen klicken.
Gruß
Waage1969
30.10.2020 08:13
😅 ist ja fast schon peinlich, einloggen sollte helfen 😇😇
Hab's nur versucht und dachte okay, vielleicht kann man Telekom Hilft Leuten keine private Nachricht schreiben.
@Waage1969 danke 😁
30.10.2020 14:17
Hallo @nightskydive
gerne doch und schön wenn Du die PN so dann doch senden konntest:
Übrigens: persönliche Pn´s an einen Teamie werden währen der Abwesenheit automatisch an andere verteilt 😉
Gruß
Waage1969
30.10.2020 19:31
31.10.2020 18:24
Hallo @Damra S. @Henning H. ,
die Sim Karte ist angekommen und die LTE Option funktioniert.
Vielen Dank noch einmal an euch für eure Hilfe. Ihr seid ein super Team.
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
31.10.2020 22:30 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 22:31 durch den Autor
Hallo @Christian1512,
vielen Dank für die nette Rückmeldung und super, dass es jetzt klappt.
Viele Grüße und happy Halloween 💀👺👻
Henning H.
06.11.2020 13:09
06.11.2020 14:57
Hallo @Stefanlinss
wenn Dein LTE Durchsatz so schon schlecht ist ist eigentlich klar warum Du die Option nicht buchen kannst 💡
😉 @Henning H.
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.