Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.01.2013 19:49
26.05.2013 17:38
gibt es irgendwann ein Update mit dem ich meinen Fernseher wieder nutzen kann ?
28.05.2013 17:57
28.05.2013 18:01
29.05.2013 00:00
Ich kann eure Frustration verstehen, weiß nicht, was die Telekom für ein Problem hat. Euch vier Monate auf eine Lösung warten zu lassen, ist schon derb. Aber wahrscheinlich sind einfach keine fähigen Programmierer am Start bzw. nicht genügend, um zeitnah eine Lösung anzubieten :(.
Da bald Sky kommt, könnt ihr nur hoffen das FW Update 2.4 löst.
29.05.2013 11:24
29.05.2013 21:14
Ist nur eine Vermutung. Die Sky Features (außer Anytime, das gibt bei Entertain nicht) müssen ja irgendwie Sky@Entertain like in die Media Receiver gedrückt werden.
29.05.2013 22:08
30.05.2013 20:00
01.06.2013 11:02
Lasst euch den MR 303A in den 303B tauschen. Klappt wunderbar, sowohl am Samsung als auch am Philips kein HDMI steckerziehen mehr! Lässt euch vom Techniker den Grund erklären.
01.06.2013 17:11
Das interessante ist jedoch beim B-Modell: Wenn der MR303B aus geschaltet wird ( Standby), bleibt mein Monitor dauerhaft an und ein Screensaver "OK drücken zum fernsehen" nervt unendlich.
Hallo musicsound,
gibt es irgendwann ein Update mit dem ich meinen Fernseher wieder nutzen kann ?
01.06.2013 20:06
Naja, "woanders" wird Kundenservice auch nicht unbedingt immer groß geschrieben. Ich habe mir mit Erscheinen der PS3 App Watchever geholt, kurz vorher lief die "drei Monate zum Preis von Einem" Aktion aus. Und es führte eben kein Weg mehr zu den drei Monaten... Watchever habe ich trotzdem mal behalten.
Evtl wäre es besser sich reines Internet (ungedrosselt) woanders zu bestellen und ein Streamingdienst zu abonnieren.
Schönes WE euch, greetZ *victory
lucky
07.06.2013 17:01
08.06.2013 12:47
21.06.2013 12:22
21.06.2013 13:22
Bitte liebe Telekom, klemmt euch dahinter, ich sehe hier im Beitrag das das Problem ja schon seit Monaten besteht. :)
MfG
21.06.2013 13:37
Zwischendurch auch einmal eine positive Information:
Mein MR hat vor zwei Tagen nach einem Neustart in der unteren Bildschirmhälfte ohne mein weiteres Zutun gemeldet, dass eine Software-Aktualisierung vorläge. Die habe ich sofort angestoßen. Der Bildschirm wurde schwarz und in einfacher weißer Schrift wurde der Fortschritt der Aktualisierung angezeigt. Nach Beendung der Aktualisierung (nach nur 2 Minuten) startete der MR selbsttätig neu.
Seither lässt sich der MR problemlos aus dem Standby wecken und läuft auf unserem Toshiba sofort über HDMI einwandfrei ohne Stecker-Fummelei.
21.06.2013 13:57
21.06.2013 14:27
25.06.2013 16:20
Ich bin sicher, dieses Update war nicht beabsichtigt, aber funktioniert
25.06.2013 16:35
Hallo lucky471,
Ich bin sicher, dieses Update war nicht beabsichtigt, aber funktioniert
30.08.2013 23:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.