Speedport W920V Firmware 65.04.74 kommt

Ab dem 02.06.2009 wird für das Modell Speedport W920V die Firmware 65.04.74 über die automatische Konfiguration eingespielt.

Gruß
Super, und was bringt/beseitigt die neue Firmware ? Aus welcher Quelle kommt dieser Nachtricht ?

Super, und was bringt/beseitigt die neue Firmware ?


bei diesem Sprung, 71 -> 74, wird bestimmt was beseitigt ;)

guckst Du am 31.06.2009 hier -> http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20920V/SpeedportW920V_Firmwareaend...
Telekom Experte
Wenn er wirklich am 31.06.2009 nachschaut, wird er höchstens feststellen, dass mit seinem Kalender was nicht in Ordnung ist...

Gruß erbze
Gelöschter Nutzer

Aus welcher Quelle kommt dieser Nachtricht ?


Das wuesste ich auch gern.
Aber der "NICK" des TE ist schon interessant bzw. passend. :S

Gruss
-ralf-


Aus welcher Quelle kommt dieser Nachtricht ?


Das wuesste ich auch gern.
Aber der "NICK" des TE ist schon interessant bzw. passend. :S

Gruss
-ralf-


Die Beta-Tester der W920V hatten bereits eine 65.04.74-xxxxx FW.
(Nur zur Info - ich bin keiner !!!)
Für die AVM 7270 und sogar die 7570!!! gibt es aktuell ebenfalls .74er Labor- bzw. AIO-FW's.

Auf jeden Fall findest du (demnächst) alles unter
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20920V/Speedport_W_920V.AnnexB.65....

egal ob's nun genau der 2.06.2009 wird.

stanleys
Die Beta-Tester der W920V hatten bereits eine 65.04.74-xxxxx FW.
(Nur zur Info - ich bin keiner !!!)
Und wo gab es diese Info, wenn Du kein Betatester bist? Und was haben die Betatester jetzt, wenn sie schon eine 65.04.74-xxxxx FW "hatten"?

Gruß Ulrich
Ja was erwartet ihr denn von der Telekom.
Die machen auch Feiertag und die Woche fängt am Dienstag an, nachdem sie gerade den großen Absturz von Entertain am Anfang der Woche überstanden haben und dann sonderbare Ausreden geliefert haben.
Nun hat es 4 Monate gebraucht, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.

Möglich dass dann am Dienstag auf oben genannter Webseite (im Moment noch bei 71) mal etwas steht und vielleicht auch schon Beschwerden von Usern, dass nun etwas anderes nicht mehr klappt.
Hoffe nur, dass sie nun mal ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Noch einen schönen zweiten Pfingstfeiertag
wolf22


Aus welcher Quelle kommt dieser Nachtricht ?


Das wuesste ich auch gern.
Aber der "NICK" des TE ist schon interessant bzw. passend. :S

Gruss
-ralf-


Jap.
So heute ist Dienstag und wie soll man Sagen, telekom typisch nix da und das wird auch heute bestimmt gar nichts. War bestimmt wieder nur wieder was ausgedachtestes, wenn nicht können ja die "beta tester" sie bereit stellen wenn sie eh öffentlich wird. Aber das bestimmt nur wieder so ein Gehirn gespinnst gewesen oder halt langeweile von einem Traurig

So heute ist Dienstag und wie soll man Sagen, telekom typisch nix da und das wird auch heute bestimmt gar nichts.


Ich habe übrigens keine offizielle Ankündigung gelesen. Selbst wenn es ab heute bereitgestellt werden würde (Konjunktiv!), glaubst Du, dass es automatisch um 0:00 Uhr eingespielt wird? Dann hätte es auch schon gestern oder vorgestern ... eingespielt werden können. Also, abwarten und Tee trinken ...

Außerdem, Du brauchst das Update doch gar nicht, was regst Du Dich auf, Du hast doch gefritzt.

Gruß Ulrich
Lieber nix dazu sag, ausser die Breite Masse würde sich freuen wegen den Upload bug, aber scheinbar ist die die Breite masse egal, gehst leider nur von dich aus Traurig Schade Traurig

So heute ist Dienstag und wie soll man Sagen, telekom typisch nix da und das wird auch heute bestimmt gar nichts. War bestimmt wieder nur wieder was ausgedachtestes, wenn nicht können ja die "beta tester" sie bereit stellen wenn sie eh öffentlich wird. Aber das bestimmt nur wieder so ein Gehirn gespinnst gewesen oder halt langeweile von einem :(



Kannst Du mir bitte sagen, wo Du eine Telekom-typische Mitteilung gelesen hast, das heute früh ein Update zur Verfügung stehen soll?
Diese klugscheisserartigen Threads hier finde ich immer wieder klasse. Da schtreibt hier irgend ein Nick das irgendwann ein update kommen soll, und schon wird wieder auf die Telekom rumgehakt, als wenn die sSchuld haben.
Aber ich kann dir eins verraten, für dein Gejammer und Gemotze erhälst Du auf deine nächste T-Com-Rechnung 100€ gutgeschrieben.
Und tu mir bitte einen Gefalllen. Lass deinen Ärger hier freien Lauf, wenn es nicht so ist 😄 😄 😄
Der Nick über mir ist Lustig. Wenn 61 für das Geburtsjahr bei dir steht, dann gute Nacht. LOL

...
Der Nick über mir ist Lustig. Wenn 61 für das Geburtsjahr bei dir steht, dann gute Nacht. LOL
...


Schon mal was von Best-Agern gehört ?

Mac_
Versuche mal wieder zurück zum Thema zu kommen, auch wenns manche leider nicht mögen. Also, bei wem Klappt das Automatische Update von Der Tcom für den W920v auf die Neue FirmwarE?
..., gehst leider nur von dich aus Traurig Schade :(
In welchem Bezug gehe ich Deiner Meinung nach nur von mir aus?

Gruß Ulrich
Telekom Experte

Versuche mal wieder zurück zum Thema zu kommen, auch wenns manche leider nicht mögen. Also, bei wem Klappt das Automatische Update von Der Tcom für den W920v auf die Neue FirmwarE?
Das kann noch nicht klappen, da die Firmware noch gar nicht freigegeben ist. Soviel zu Terminangaben in irgendwelchen Foren...

Gruß erbze
Darf man anfragen welche Foren du bitte meinst. Danke im Voraus (P.S. war ja nicht anders zu erwarten *Fg)
Telekom Experte
Ich meine alle Foren, in denen mit irgendwelchen Terminen hantiert werden, die nicht offiziell bestätigt sind. So also auch hier.
Hier wird irgendwas reingeworfen und danach auf der Telekom rumgehackt, wenn es nicht zutrifft.
Wundert mich, dass hier heute morgen um 00:01 Uhr nicht schon rumgemault wurde.
Übrigens: wieso bist Du eigentlich so scharf auf diese Firmware? Nachdem Du der halben Nation beim fritzen der Speedports unterstützt hast...
Dann warten wir mal weiter und hoffen das beste. Antworten muss man ja nicht *Fg
Telekom Experte
So, das automatische Update läuft seit heute mittag für Entertain Kunden.

Gruß erbze
Wie für Entertain Kunden? Für Normale (wo eigentlich der W920v nur vertrieben wird/wurde) Kunden nicht, ich meine die mit ADSL Anschluss
Achso und eine Changelog gibs bisher noch nicht?
Hallo,

es stimmt. Ich habe gerade meinen Router zurückgestezt und er hat die .74 geladen.
Das Problem mit dem Upload scheint aber immer noch nicht gelöst zu sein. Ganz im Gegenteil mit der .71 hatte ich einen Uplaod von ca 4000 kb/s und jetzt knapp 2800 kb/s.
Kann dieses jemand bestätigen?

Grüße aus Frankfurt