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26.09.2022 13:19
Hallo Telekom-Team,
seit dem 31.07.2022 wird bei mir ein Störung, hervorgerufen durch einen Leitungsschaden, bearbeitet. Die seitens Telekom kommunizierte maximale Entstörfrist ist am 25.09.2022 abgelaufen, ohne dass ich eine weitere Information über den Stand der Störung erhalten habe. Bei der Hotline habe ich nur die Aussage "Ich kann Ihnen keine weiterern Informationen geben" bekommen. Habt ihr die Möglichkeit, mir einen aktuellen Bearbeitungsstand durchzugeben?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Ingo F. ,
die Störung wurde beseitigt und der Anschluss läuft wieder fehlerfrei. Vielen Dank für das Einholen der Informationen und den super Service über das Telekom-Hilft Forum.
Gruß
26.09.2022 13:46
@Gorny85 Ist natürlich ärgerlich. Ich werde dazu das Team mal anpingen....
....., da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen) ( IBAN zur Authentifizierung bereithalten)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
26.09.2022 13:52
@wolliballa Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Habe die Daten soeben ergänzt. Bei meiner letzten Kontaktaufnahme über das Forum, musste ich die Daten noch auf Anfrage als PM weitergeben, ist aber auch schon etwas her
Gruß
26.09.2022 15:36
Hallo @Gorny85,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen ist laut dem letzten Eintrag im Ticket wohl der 04. Oktober für die Behebung angepeilt. Ich frage aber parallel noch einmal per Mail bei den Kollegen einmal nach und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung von denen haben.
Gruß Ingo F.
27.09.2022 09:44
Hallo @Gorny85,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Die Kollegen haben mir die Rückmeldung gegeben, dass die Störung bis zum 04. Oktober ´22 behoben sein soll. Gib uns dann gerne ein Update, ob das so geklappt hat.
Gruß Ingo F.
Hallo @Ingo F. ,
die Störung wurde beseitigt und der Anschluss läuft wieder fehlerfrei. Vielen Dank für das Einholen der Informationen und den super Service über das Telekom-Hilft Forum.
Gruß
07.10.2022 20:56
Guten Abend @Gorny85,
es freut mich, dass nun alles wieder läuft.
Ich habe meinem Kollegen Ingo Bescheid gesagt.
Liebe Grüße
Nico Be.
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