Störung seit 31.07.2022. Erhalte keine Information über den Bearbeitungsstand.

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

seit dem 31.07.2022 wird bei mir ein Störung, hervorgerufen durch einen Leitungsschaden, bearbeitet. Die seitens Telekom kommunizierte maximale Entstörfrist ist am 25.09.2022 abgelaufen, ohne dass ich eine weitere Information über den Stand der Störung erhalten habe. Bei der Hotline habe ich nur die Aussage "Ich kann Ihnen keine weiterern Informationen geben" bekommen. Habt ihr die Möglichkeit, mir einen aktuellen Bearbeitungsstand durchzugeben?

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Ingo F. ,

 

die Störung wurde beseitigt und der Anschluss läuft wieder fehlerfrei. Vielen Dank für das Einholen der Informationen und den super Service über das Telekom-Hilft Forum.

 

Gruß

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gorny85 Ist natürlich ärgerlich. Ich werde dazu das Team mal anpingen....

....., da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen) ( IBAN zur Authentifizierung bereithalten)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

@wolliballa  Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

 

Habe die Daten soeben ergänzt. Bei meiner letzten Kontaktaufnahme über das Forum, musste ich die Daten noch auf Anfrage als PM weitergeben, ist aber auch schon etwas her Zwinkernd

 

Gruß

Telekom hilft Team

Hallo @Gorny85,

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen ist laut dem letzten Eintrag im Ticket wohl der 04. Oktober für die Behebung angepeilt. Ich frage aber parallel noch einmal per Mail bei den Kollegen einmal nach und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung von denen haben.

 

Gruß Ingo F.

Telekom hilft Team

Hallo @Gorny85,

 

vielen Dank für das erneute Telefonat.

Die Kollegen haben mir die Rückmeldung gegeben, dass die Störung bis zum 04. Oktober ´22 behoben sein soll. Gib uns dann gerne ein Update, ob das so geklappt hat.

 

Gruß Ingo F.

Hallo @Ingo F. ,

 

die Störung wurde beseitigt und der Anschluss läuft wieder fehlerfrei. Vielen Dank für das Einholen der Informationen und den super Service über das Telekom-Hilft Forum.

 

Gruß

 

Telekom hilft Team

Guten Abend @Gorny85,

 

es freut mich, dass nun alles wieder läuft. 

Ich habe meinem Kollegen Ingo Bescheid gesagt. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Nico Be.