crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2015 15:28
15.05.2013 08:39
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box
2 14 ms 14 ms 14 ms 217.0.119.64
3 15 ms 15 ms 16 ms 87.186.199.194
4 24 ms 23 ms 24 ms f-ed5-i.F.DE.NET.DTAG.DE
5 24 ms 23 ms 23 ms 62.157.249.50
6 88 ms 68 ms 68 ms xe-0-3-1.lon21.ip4.tinet.net
7 71 ms 71 ms 70 ms ge-3-22-216-cr0.sov.as9153.net
15.05.2013 14:06
18.05.2013 23:31
19.05.2013 00:57
ich habe im Spiel League of Legends Verbindungsprobleme und bin nach meiner Suche hier gelandet. Ich habe heute Mittag einen Tracert Log erstellt. Inzwischen habe ich desöfteren gelesen, dass die Probleme bei der Telekom liegen.
Routenverfolgung zu FRAG1N5SVR112
ber maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1
2 17 ms 16 ms 16 ms 217.0.116.189
3 16 ms 16 ms 17 ms 87.186.199.34
4 17 ms 18 ms 17 ms d-ed1-i.D.DE.NET.DTAG.DE
5 18 ms 18 ms 18 ms 194.25.211.130
6 21 ms 76 ms 23 ms xe-2-0-0.fra23.ip4.tinet.net
7 21 ms 21 ms 22 ms internap-gw.ip4.tinet.net
8 * * * Zeit berschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeit berschreitung der Anforderung.
Ablaufverfolgung beendet.
19.05.2013 01:30
19.05.2013 08:36
Und was ist mit dieser 95.172.65.154
19.05.2013 09:12
19.05.2013 10:45
19.05.2013 13:45
21.05.2013 11:37
21.05.2013 11:45
31.05.2013 11:58
31.05.2013 12:20
12.06.2013 19:44
12.06.2013 20:31
12.06.2013 20:46
Wir erinnern an:
ich bin telekom kunde aber da macht keiner was
15.06.2013 11:22
16.06.2013 20:01
Wir erinnern an:
ich bin telekom kunde aber da macht keiner was
17.06.2013 14:51
Jedoch, treten diese Störungen nur Abends und teilweise Nachmittags (am Wochenende) auf.
Es ist relativ offensichtlich, dass offensichtlich einer der Server//Knotenpunkte oder wie auch immer das genannt wird, in dem Raum Frankfurt/Mühlheim am Main überlastet ist.
19.06.2013 18:39
20.06.2013 14:08
20.06.2013 15:23
Wo das Problem liegt ist ja sogar für einen Laien ersichtlich (nehme ich mal an).
23.06.2013 14:21
Hallo charlyy,
bitte sehen Sie unsere Hartnäckigkeit nach und gestatten uns folgende Nachfrage.
Als Sie den Tracert gezogen haben:
waren alle weiteren Programme und Anwendungen geschlossen? liefen gleichzeitig andere Downloads, z. B. Windows-Updates? waren weitere in Ihrem Haushalt befindliche Geräte offline(PC's anderer Familienmitglieder, Webradio, Smartphones, u.ä.)?
Machen Sie doch bitte einmal in der fraglichen Zeit einen Tracert auf einen "neutralen" Server, z. B. www.youtube.de.
Wir sind auf Ihre Antwort gespannt und bleiben dran!
23.06.2013 16:24
23.06.2013 16:44
Bei Ihren tracerts ist bereits bei Position 1 die Latenz sehr hoch. Normalerweise finden sich hier Werte von 1 ms. Haben Sie die Möglichkeit einen anderen Router testweise einzusetzen? Den tracert bitte über einen Computer starten, der über LAN verbinden ist. Am/im Router wlan deaktivieren.
1 6 ms 2 ms 2 ms speedport.ip
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.