crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2015 15:28
29.09.2013 20:35
29.09.2013 23:48
29.09.2013 23:49
Nicht wenn das Volum aufgebraucht wurde und du mit dsl 2k rumgurgst
29.09.2013 23:53
30.09.2013 12:21
30.09.2013 17:55
Die Positionen 2 und 3 zeigen keine Hinweise auf eine örtliche Bandbreiteneinschränkung.
Da mein GANZES Internet lahm ist, hier der tracert zu t-online.de:
C:\Users\Besitzer>tracert t-online.de
Routenverfolgung zu t-online.de über maximal 30 Abschnitte:
1 1 ms 1 ms <1 ms fritz.box
2 6 ms 6 ms 6 ms 217.0.116.130
3 8 ms 6 ms 6 ms 217.0.73.2
von Position 4 bis 7 haben wir überraschend hohe Werte. Wir haben deshalb zunächst mal auf die 62.154.16.110 getracert:
4 97 ms * 94 ms f-eb9-i.F.DE.NET.DTAG.DE
5 * 85 ms * 80.156.161.230
6 83 ms 83 ms 86 ms 172.29.2.214
7 83 ms 84 ms 80 ms www.t-online.de
30.09.2013 18:03
Wie bekannt steigen die Anforderungen an den Datenverkehr weltweit. Die Telekom kennt über ihr Monitoring die anfallenden Lasten und baut deshalb zügig und fortwährend aus. Aber auch die Contentanbieter sind gefordert entsprechende Kapazitäten bereitzustellen. Hier besteht noch ein Rückstand. Und kann auch nicht über Splitting an verschiedene Serverstandorte ausgeglichen werden, da dort entsprechende Kapazitäten gar nicht ad hoc bereitstehen.
Also mal ne Frage wieso kann man die einzelnen Kunden nicht auf verschiedene Serverstandorte splitten so das es zu keiner Auslastung und einem laufen am Limit kommt?
30.09.2013 18:07
Wir weisen hier auf unsere Antwort auf Seite:
wann wird das Problem mit dem Level3 gelöst (ungefähr)?
30.09.2013 18:32
Geben Sie bitte an, ob Sie über LAN / WLAN ins Netz gehen, ob mehrere Rechner angeschlossen sind, die gleichzeitig im Netz sind etc. Machen Sie bitte auch mal einen tracert an eine andere Adresse. Vielen Dank.
30.09.2013 18:44
Ein tracert auf www.t-online.de verbleibt im deutschen Netz der Telekom. Wie Sie an unserem tracert auf 62.154.16.110 sehen können, reagiert dieser in unserem tracert mit normalen Werten. Insofern wäre es hilfreich, wenn Sie bei weiteren Schwierigkeiten tracerts an verschiedenen Internetadressen setzen würden.
Ich meine mich zu erinnern, das sehr viele IPs auf einen holländischen Server umgeleitet wurden.
30.09.2013 19:52
30.09.2013 20:16
Bitte vor dem Posten zunächst einfach Beiträge lesen, die wichtige Informationen dazu liefern. Dort können Sie den aktuellen Status lesen, insbesondere die Anstrenungen, die die Telekom unternimmt:
Ihr kriegt es echt nicht hin, oder?
Das Datenaufkommen weltweit steigt permanent. Die Telekom baut permanent Kapazitäten auf. Aber auch auf Seiten der Content-Anbieter muss auf- und ausgebaut werden.
Seit fast einem Jahr besteht dieser Thread und es kommen laufend Beschwerden. Nichts hat sich gebessert, was ein Saftladen!
30.09.2013 20:34
30.09.2013 21:11
30.09.2013 21:13
30.09.2013 21:26
30.09.2013 22:51
01.10.2013 05:29
Das ganze Problem bezieht sich meistens auf Süddeutschland zumindest das was ich so mitbekomme. Hab heute auch mal tracert auf den selben Server mit 2 anderen Internet Provider angeschaut hat beides mit 48ms und einmal 32ms geklappt nur bei Telekom wars dann bei 100ms fand ich dann ganz lustig. Der eine Anschluss ist sogar im selben Haus. Ein Anbieter hat das ganze erst nach München geroutet und dann erst nach Frankfurt aber hat ja geklappt selbst mit Level 3 ^^ Also scheint es ja machbar zu sein
01.10.2013 06:15
01.10.2013 08:10
01.10.2013 10:44
01.10.2013 11:39
Auch von meiner Seite (Süddeutschland), ab Mittag regelmäßig 100% Packet Loos (gemessen mit PingPlotter).
Wenn man sich anschaut wo dieser Knotenpunkt (217.243.216.202) steht, irgendwo in der "Pampa" zwischen Gemünden und Haina (im Wald), wird es wohl noch dauern bis sich ein Techniker in die "Woods" traut ^^.
Glücklicherweise kann ich diesmal noch kündigen, bevor ich ein weiteres Jahr gebunden bin.
01.10.2013 18:20
Erklären wir es mal bildhaft. Wir fahren auf einer vierspurigen Autobahn im vollen Verkehr. Ab einem gewissen Punkt haben wir nur noch 2 Spuren. Was wird passieren? Es wird eng. Es bildet sich ein Stau. Der Stau staut sich zurück.
Hatte ich ja ganz vergessen, hinsichtlich "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht".
Der Knoten 217.243.216.202 gehört der DTAG.
Wiederspricht sich irgendwie
Um bei unserem Bild zu bleiben. Der 217.243.216.202 ist vierspurig, aber der Stau vom Engpass macht sich auch hier bemerkbar. Also kein Widerspruch.
jochseda
| 217.243.216.202 - 36 | 429 | 278 | 0 | 92 | 155 | 102 |
| vlan70.csw2.Frankfurt1.Level3.net - 10 | 740 | 666 | 86 | 108 | 314 | 108 |
01.10.2013 18:30
3 823 ms 851 ms 878 ms 87.186.198.110
Position 3 sieht wie ein Ausreißer aus, wohl temporär, aus welchen Gründen auch immer. Aber hier liegt nicht die Ursache, wenn bei Wiederholung die Werte wieder normal sind.
Bei Hop 3 hauts mich fast von den Socken 😄 allerdings bei Wiederholung war er bei 20ms.
Das hier passt in den Rahmen der Diskussion, die wir hier führen. Die Telekom hat ausgebaut. Wir warten darauf, dass Content-Anbieter leistungsmäßig aufschließen.
4 21 ms 21 ms 20 ms l-eb2-i.L.DE.NET.DTAG.DE
5 92 ms * 89 ms 217.243.216.202
6 * 104 ms 104 ms vlan90.csw4.Frankfurt1.Level3.net
Ein Service-Techniker vorort kann bei Phänomenen, die im Backbone auftreten, nicht helfen.
Angebot war nur den Techniker vorbei zuschicken ... kostenpflichtig natürlich.
01.10.2013 18:32
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