crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.09.2011 20:10
23.10.2011 14:41
Ja, der SP W 723V Typ A.
Hätte aber gerne 300 MBit anstelle von nur 54!!!! Gibt es eventuell noch Alternativgeräte die stabil laufen???
23.10.2011 14:48
Ja, der SP W 723V Typ A.HAHAHA.. leider läuft auch DIESES Gerät NICHT einwandfrei. wir hatten genaus diesen Typ A bevor wir uns für den W921 V entschieden... Auch SP 723 Ty B ist schrott.. beide geräte haben wir ausprobiert (erst Typ B + danach nach mühseligem erklären + bitten kam dann Typ A zu uns) und beide haben bei uns die ähnlichen/gleichen macken gehabt wie bisher auch der 921V... nur nach einer Prüfung unserer Leitungen + profile b.d. Telekom liegt es NICHT an den Leitungen ! und nun ?? :)Zunächst, was haben denn Sync-Probleme mit WLAN zu tun? Zweitens: Sync-Probleme treten sowohl bei Speedport-Routern als auch mit FRITZ!Boxen auf, wie Du auch hier im Forum nachlesen kannst, davor ist kein Routerhersteller gefeit.
Hätte aber gerne 300 MBit anstelle von nur 54!!!! Gibt es eventuell noch Alternativgeräte die stabil laufen???
24.10.2011 10:40
24.10.2011 18:21
25.10.2011 18:59
Nun habe ich auch seit gestern nach dem Gespräch eine grundsätzlich andere IP-Adresse ( wo möglich zur Protokollierung- weis ich leider nicht? Die IP-Adresse lautet vorweg: 193.159.**.**, meine Frage: ist das eine gesonderte Prüf-IP für die T-Com Techniker, oder nicht?!
25.10.2011 23:29
26.10.2011 00:38
26.10.2011 06:46
26.10.2011 11:34
26.10.2011 12:17
26.10.2011 13:51
Hallo,
habe seit Samstag den W921v, und seitdem laufend PPOe Abbrüche, ca. allle 10min.
Service kann leider den fehler bis heute nicht beheben. Gestern kam Anruf, der fehler wäre behoben, ist er aber nicht.
DasProblem besteht seit Samstag nach tausch der Router, vorher FB 7170, eigentlich mit der 7170 keine probleme. Morgen will Techniker kommen. könnte ja den Router falsch konfiguriert haben.
Wer hat auch diese vielen aussetzer?
mfg edwin
27.10.2011 01:48
nur die Online-lampe ist aus... da wir auch Entertain V darüber gucken - ist dann hier auch kein bild da.. :/
gruss
28.10.2011 10:36
28.10.2011 11:51
28.10.2011 13:17
SO,auf ein neues,
Techniker konnte keine Leitungsfehler finden,
Router (Ersatz sollte Dienstag ruasgehen)
ist bis heute nich nicht da, da kein Auftrag vorhanden ist, laut Tk.
Wird also nächste Woche Donnerstag bis Ersatz da ist.
Werde mal abwarten, was dann ist. Habe wieder FB. 7170 an der Leitung und keine
abbrüche mehr. Lege noch 5 Seiten Systemmeldung der Fehler der Retoure bei.
Also auf ein neues.
mfg edwin
28.10.2011 15:44
29.10.2011 10:28
29.10.2011 11:07
Hallo unilettorre
habe schon neuen Splitter angeschlossen, das selbe problem.
Wie gesagt, mit FB 7170 kein Verbindungsabbruch.
Habe kein Vdsl, nur analog, mehr geht hier noch nicht.
Aber schon 16000er.
Mfg Edwin
29.10.2011 13:38
29.10.2011 14:04
30.10.2011 10:39
30.10.2011 11:05
Hallo,
der Splitter ist direkt ohne TAE Dose aufgeklemmmt.
Also wie gesagt, mit FB 7170 keine Sync. probs.
Habe seit gestern neuen w921, macht die selben mucken.
mfg edwin
30.10.2011 11:16
Was soll denn das Telekom Team auch sagen? Bei jedem neuen oder schon gemeldeten Fehler "Tut uns Leid wir melden den Fehler weiter oder ja, der Fehler ist bekannt und schon weitergemeldet"?
Was mich hier aber besonderst stört ist, daß das T-Team "NULL" Interesse zeigt, sich dem Problem anzunehmen und mit totalem Schweigen aussitzt!
31.10.2011 13:36
31.10.2011 14:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.