http://pass.telekom.de nicht erreichbar?

Hallo,

kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

"Technischer Fehler


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

Grüsse

Athos42
Ist bei mir genauso!
Ich habe das selbe Problem

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

Technischer Fehler


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


sooft
Die Seite funktioniert noch immer nicht Traurig
Und wie immer ist bei denen nichts bekannt da die auf ihr System greifen können.Hatte da schon 2x angerufen und immer diese ausreden es müßte funktionieren. Traurig
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler bei uns auch nachstellen können und es schon weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder. Danke für das Verständnis.
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.

Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.
Hallo :-)



der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.


Bei mir nicht :-(
Gleiche Fehlermeldung wie zuvor

LG Maani
Telekom hilft Team
Hi Maani,
 
Bei mir nicht Traurig
Gleiche Fehlermeldung wie zuvor

Starten Sie mal bitte den Router neu, so dass dieser sich dann neu mit dem Netz verbindet. Wir sind frohen Mutes, dass es dann klappt Fröhlich
Hallo Telekom Team

Bei mir ging das auch vorhin wieder wo ich mein Handy eingeschaltet habe auf der Arbeit.Danke noch mal das ihr euch drum gekümmert habt und das ihr auf die Reklamationen reagiert habt. *sarkastisch (tu)

Mfg Frank
Hallo

Neustart gemacht ,zeigte auch für einige Sekunden die Seite an ,dann kam folgendes Bild :

Dienst vorübergehend nicht verfügbar

Der Server ist vorübergehend nicht auf Ihre Anfrage wegen Wartungsarbeiten Ausfallzeiten oder Kapazitätsprobleme zu bedienen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

sooft
Telekom hilft Team
Hi Frank (cool Klever)
 
Danke noch mal das ihr euch drum gekümmert habt und das ihr auf die Reklamationen reagiert habt.

Wir tun, was wir können & vielen Dank für Ihr Lob Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo sooft,
 
Der Server ist vorübergehend nicht auf Ihre Anfrage wegen Wartungsarbeiten Ausfallzeiten oder Kapazitätsprobleme zu bedienen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

viele Nutzer werden jetzt zeitgleich Ihren Verbrauch nachschauen, da dieses ja die letzten Stunden nicht so lief, wie gewünscht. Aktuell ist es ein wenig wie „vom Regen in die Traufe“ kommen. Wir sind frohen Mutes, dass es bald wieder reibungslos läuft.
Hallo :-)


Starten Sie mal bitte den Router neu, so dass dieser sich dann neu mit dem Netz verbindet. Wir sind frohen Mutes, dass es dann klappt :)


Ja super, DANKE ! Hat super geklappt (auch mehrfach und nochmal mehrfach ^^)

ABER ich finde nirgends die Möglichkeit mein verbrachtes Datenvolumen (cal & Surf LTE) einzusehen.
Bei pass.telekom.de steht nur das mein Volumen aufgebraucht ist und man soll im Kundencenter nachsehen. Dort steht wiederum, dass dies nicht möglich ist.
WO bitte finde ich meinen (eigenartig überhöhten) "Volumen-Verbrauch" ?

LG Maani
Also bei mir geht diese Seite deffinitiv immer noch nicht. Der Router war jetzt viele Std vom Netz getrennt und ich habe ihn vor 10 Minuten erst eingeschalten. Nach dem lesen dieser Infos hier habe ich es dann gleich probiert, aber es ist der selbe Fehler wie gestern. So gesehen hat sich für mich nichts geändert. Traurig
Moin,
bei mir klappt es auch noch nicht.
Aber, wie das freundliche Telekom Team (tu) weiter oben anmerkte, auf der Kundendienstseite klappt es doch super.

... Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.

Leider kann ich auf meiner Startseite keinen Hinweis finden. Bin über c&s via Funk L online (aber noch viele GB von der Drossel entfernt). Icfh wollte aus reinem interesse die neue Möglichkeit testen.
Hallo Telekom Teamm

schon mal danke für den Workaround übers Kundencenter. Denkt mal über ein Firefox Addon nach. ;)

Aber pass.telekom.de geht immer noch nicht; diesmal aber mit anderer Fehlermeldung:

"Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache Server at pass.telekom.de Port 80"

Das sieht mir stark nach Überlastung aus. Aber wir sind schon mal einen Schritt weiter.
Unter dem Punkt Rechnung gibt es einen Punkt "Internet Nutzungsdaten abrufen". Dort soll man angeblich die Internetdaten einsehen können. Aber auch hier habe ich keinen Zugriff, bekomme nur die Meldung, das eine Störung vorliegt. So langsam habe ich die Nase voll von dem sogenannten Service der Telekom.
Vor Knapp 2 Stunden habe ich die Hotline angerufen wo ich noch durchgekommen bin was jetzt Aktuell kein durchkommen ist wegen Internet störung Bundesweit,da meinten die das es noch Aktuell ist und die sind mit Hochdruck dran am Arbeiten.
Ach das erklärt warum mein Speedport LTEII bis vor Kurzem eine tiefrote LED hatte.... Fehlercode 0x00060026. Jetzt (nach 2x komplett vom Strom trennen) klappts... ich trau mich gar nicht den heute abend auszuschalten. Fröhlich
Mal gespannt wann es wieder fehlerfrei läuft,das nervt schon ein. Traurig

Hallo zusammen,

der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.

Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.


Guten Morgen Telekom Team
Aktuell ist es noch immer nicht möglich sowie gestern zuzugreifen auf der seite und bekomme die Meldung sowie gestern schon öfter:

"Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache Server at pass.telekom.de Port 80"

Gestern ging es mal,dann wieder nicht und jetzt geht es auch wieder nicht.Ich glaube kaum das es was damit zutun hat das zuviele Kunden zugreifen.Ich hoffe wenn ich 13:30Uhr feierabend habe das es wieder geht.Könnt ihr euch noch mal schlau machen ob es noch wirklich Aktuell ist diese Störung und ob die damit dran sind an der fehlerbehebung?Es ist verdammt ärgerlich das es nicht funktioniert wie es sein soll.Wir Kunden hier wären sehr dankbar wenn ihr euch noch mal dran kümmert.
Telekom hilft Team
Guten Morgen Frank (cool Klever),
hallo zusammen
 
Könnt ihr euch noch mal schlau machen ob es noch wirklich Aktuell ist diese Störung und ob die damit dran sind an der fehlerbehebung?

Haben wir sogar schon gemacht und es scheint ein wenig „Sand ins Getriebe“ gekommen zu sein. Also es lief für einen gewissen (allerdings kurzen) Zeitraum wieder und aktuell lässt sich der Verbrauch nicht einsehen. Haben wir vor wenigen Augenblicken hier auch erneut nachgestellt.
 
Es ist verdammt ärgerlich das es nicht funktioniert wie es sein soll.

Jepp – hier stimmen wir Ihnen zu 100 % zu
 
Wir Kunden hier wären sehr dankbar wenn ihr euch noch mal dran kümmert.

„Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben“ Zwinkernd Nein, im Ernst: Es wird dran gearbeitet, dass der Dienst so schnell wie möglich wieder verfügbar ist.
kommt im Kundencenter:

Call & Surf Comfort via Funk L /Standard Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten.