Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.05.2013 23:16
21.05.2013 04:08
21.05.2013 07:16
21.05.2013 07:43
21.05.2013 07:58
21.05.2013 08:29
21.05.2013 10:55
21.05.2013 11:09
der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.
21.05.2013 11:20
Bei mir nicht
Gleiche Fehlermeldung wie zuvor
21.05.2013 13:42
21.05.2013 14:03
21.05.2013 14:21
Danke noch mal das ihr euch drum gekümmert habt und das ihr auf die Reklamationen reagiert habt.
21.05.2013 14:26
Der Server ist vorübergehend nicht auf Ihre Anfrage wegen Wartungsarbeiten Ausfallzeiten oder Kapazitätsprobleme zu bedienen. Bitte versuchen Sie es später erneut.
21.05.2013 15:34
Starten Sie mal bitte den Router neu, so dass dieser sich dann neu mit dem Netz verbindet. Wir sind frohen Mutes, dass es dann klappt :)
21.05.2013 16:32
21.05.2013 17:36
21.05.2013 17:58
... Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.
21.05.2013 18:36
21.05.2013 18:38
21.05.2013 19:00
21.05.2013 19:07
21.05.2013 19:30
22.05.2013 04:38
Hallo zusammen,
der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.
Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.
22.05.2013 08:02
Könnt ihr euch noch mal schlau machen ob es noch wirklich Aktuell ist diese Störung und ob die damit dran sind an der fehlerbehebung?
Es ist verdammt ärgerlich das es nicht funktioniert wie es sein soll.
Wir Kunden hier wären sehr dankbar wenn ihr euch noch mal dran kümmert.
22.05.2013 08:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.