Auftragsbestätigung Cashback

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich hatte im August einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und hatte dann auch später an der Cashback-Aktion teilgenommen. 

Heute erhielt ich ein Statusupdate, dass die Registrierung abgelehnt wurde.

 

  • Die hochgeladene Auftragsbestätigung ist leider unvollständig oder nicht alle notwendigen Angaben eindeutig erkennbar. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch. Zur Genehmigung und Prüfung Ihres Beleges muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein. Bitte beachten Sie: Eine unvollständige Auftragsbestätigung kann nicht akzeptiert werden. Sie können die vollständige originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) auf Ihrer Statusseite nachreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Angaben klar ersichtlich sind.

Ich hatte aber die Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag eingereicht. Etwas anderes hatte ich nicht erhalten.

 

Wie komme ich an die Auftragsbestätigung dran? Ich habe noch bis zum 02.08. Zeit etwas einzureichen.

 

Danke für Eure Hilfe. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@kristina16

Danke für das nette Gespräch Fröhlich

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

Beste Grüße
Nico Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hey @kristina16 ,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gern schaue ich mir das einmal näher an. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?

Beste Grüße
Nico Sch.

@Nico Sch. 

 

Ich bin jetzt wieder den Rest vom Tag erreichbar, morgen ab 12:00 Uhr.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
@kristina16

Danke für das nette Gespräch Fröhlich

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

Beste Grüße
Nico Sch.

Hallo, ich das gleiche Problem...

  • Die hochgeladenen Dokumente können leider nicht akzeptiert werden. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch. Zur Genehmigung und Prüfung Ihres Beleges muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages, Ihre Telekom Kundennummer sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein. Bitte beachten Sie: Eine unvollständige Auftragsbestätigung kann nicht akzeptiert werden. Sie können die vollständige originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) auf Ihrer Statusseite nachreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Angaben klar ersichtlich sind

Ich bin morgen ab 14:00 Uhr erreichbar

Gerade eben kam die Bestätigung, dass es geklappt hat und die 100 Euro überwiesen werden. Danke @Nico Sch.  Fröhlich

@kristina16 

 

Super, das freut mich!

 

Dann hat ja alles geklappt und du kannst nun entspannt ins Wochenende starten 😉

 

Beste Grüße 

Nico Sch.

Telekom hilft Team
Hallo @Andy95 ,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gern schaue ich mir deinen Fall auch einmal an Fröhlich
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann kann ich es nochmal versuchen?

Beste Grüße
Nico Sch.