crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2021 21:00
Hallo zusammen,
ich hatte im August einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und hatte dann auch später an der Cashback-Aktion teilgenommen.
Heute erhielt ich ein Statusupdate, dass die Registrierung abgelehnt wurde.
Ich hatte aber die Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag eingereicht. Etwas anderes hatte ich nicht erhalten.
Wie komme ich an die Auftragsbestätigung dran? Ich habe noch bis zum 02.08. Zeit etwas einzureichen.
Danke für Eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.01.2021 11:57
20.01.2021 12:16 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 12:16 durch den Autor
Ich bin jetzt wieder den Rest vom Tag erreichbar, morgen ab 12:00 Uhr.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
28.01.2021 01:59
Hallo, ich das gleiche Problem...
Ich bin morgen ab 14:00 Uhr erreichbar
29.01.2021 11:54 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 11:55 durch den Autor
Gerade eben kam die Bestätigung, dass es geklappt hat und die 100 Euro überwiesen werden. Danke @Nico Sch.
29.01.2021 14:04
Super, das freut mich!
Dann hat ja alles geklappt und du kannst nun entspannt ins Wochenende starten 😉
Beste Grüße
Nico Sch.
29.01.2021 14:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.