Umstellung Tarif/Prepaid

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Team,


nachdem ich schon bei der Kundenrückgewinnung vergeblich versucht habe mit meinem Anliegen weiterzukommen, wende ich mich hier nun an euch.

 

Ich möchte meinen gekündigten Vertrag gerne zu einem Prepaidtarif (Magenta Mobil Prepaid M) umwandeln.

Dabei ist es mir wichtig meine Rufnummer mitzunehmen.

 

Im Freundes-/Bekanntenkreis ist dies immer über die Kundenrückgewinnung erfolgt.

 

Vielleicht können Sie mir hierbei weiterhelfen.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Lui-123 ,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wunschgemäß habe ich die Änderung durchgeführt. Deine Rufnummer bleibt dir selbstverständlich erhalten.

Viele Grüße
Natascha A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @Lui-123 

 

Am besten bei der Telekom anrufen und bitten den Vertrag am Ende der Laufzeit in Prepaid umzuwandeln , die Rufnummer bleibt selbstverständlich die gleiche 

 

Viele Grüße 

Hallo @Lui-123 da dein Profil je bereits befüllt ist, kannst du auch gerne auf einen @Telekom hilft Team  Teami warten! Was auch noch möglich wäre die Nummer zu einem anderen Anbieter wie bespielsweise Congstar (auch Telekom) zu portieren, da hast du dann monatlich auch gar keine Kosten! Und dier Portierung kostet auch nichts Fröhlich

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Ich warte mal noch ab, ob sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet.

Konnte gestern niemanden vom Kundenservice erreichen.

 

Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Lui-123 ,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wunschgemäß habe ich die Änderung durchgeführt. Deine Rufnummer bleibt dir selbstverständlich erhalten.

Viele Grüße
Natascha A.