crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2021 19:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
besteht die Möglichkeit, einen Vertrag zu ändern, der am 12.02.2020 gemacht wurde? Durch Corona bin ich mittlerweile kaum noch in der Lage, laufende Kosten zu begleichen und das sieht für die Zukunft leider auch nicht besser aus.
Viele Grüße,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.01.2021 19:48
Im Regelfall kannst du nur in einen höherwertigen Tarif wechseln.
Downgrades normal erst zum Ende der Vertragslaufzeit...
Handelt es sich bei deinem Anliegen um einen Mobil- oder Festnetzvertrag?
19.01.2021 19:59
19.01.2021 20:02
@TheMeso schrieb:
Mobilfunk
Hast du denn im Kundencenter mal ein Downgrade probiert - oft ist dies möglich, jedoch meist mit einer Wechselgebühr behaftet.
19.01.2021 20:02
Dann seh ich für dein Anliegen generell schwarz, hier auch ein ähnliches Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Vertrag-Vorzeitig-Downgraden/td-p/4211570
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.