crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie hier.
27.05.2023 12:34
Hallo zusammen,
nun hat sich bei auch das zweite Telekomheizkörperthermostat verabschiedet. Die Fehlermeldung wiederum lautet E3. Ich habe den Eindruck da steckt System dahinter. Wie bei dem 1. (defekten)Thermostat habe ich alle möglichen Massnahmen versucht (z.B. zurücksetzten, an einen anderen Heizkörper angeschlossen) aber alles hat nix genutzt. Die Fehlermeldung ist weiterhin vorhanden und der Stellmotor läuft nicht mehr. Meines Wissens müsste da noch Garantie drauf sein, die Quittung ist 09.09.2022. Allerdings habe ich nicht mehr die Originalverpackung. Weiß jemand wie ich am besten das defekte Teil umtauschen bzw. im Rahmen der Garantie reparieren lassen kann.
Für eine kleine Information wäre ich Euch sehr dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
27.05.2023 12:42
Die Originalverpackung sollte dafür nicht notwendig sein. Was du brauchst, ist die Rechnung. Mit dieser dann den Händler ansprechen.
27.05.2023 13:33
Hallo Frank,
vielen Dank für die Antwort. Das Thermostat war ein Geschenk von Freunden. Es wurde allerdings in Hamburg in einem Telekomladen gekauft. Wir wohnen jedoch in Rheinland Pfalz. Nun stellt sich die Frage ob ich die Aktion einfach über einen Telekomshop in unserer Nähe abwickeln kann, den Porto will ich auch nicht zusätzlich noch zahlen.
LG Thomas
27.05.2023 13:39
Ich denke mal, dass es möglich sein sollte, im ortsansässigem Shop die Teile zu reklamieren. Allerdings muss auch dort die Originalrechnung vergelegt werden.
28.05.2023 16:37
Hallo @Knebelmaus,
wie @FrankDD bereits richtig geschrieben hat, ist für einen möglichen Austausch des defekten Geräts der Kaufbeleg erforderlich.
Gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
29.05.2023 08:47
Guten Morgen Malte,
ich habe über den Link meine Daten eingegeben.
Viele Grüße
29.05.2023 15:11
vielen Dank für die Rückmeldung.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
29.05.2023 15:24
Hallo Malte,
Ist eigentlich egal wenn ist nicht unbedingt nachts ist
31.05.2023 09:24
Hallo @Knebelmaus,
Danke für das nette Gespräch.
Einen Versand-Austausch für das Heizkörperthermostat habe ich veranlaßt.
Gruß
Oli K.
31.05.2023 10:03
Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Lösung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.