DECT Zwischenstecker Leistungsmessung

Gelöst

Hallo,

 

in der Vergangenheit gab es in der Magenta Smart Home App das Feature der Leistungszählung in den DECT Zwischensteckern für einen Zeitraum. Jetzt nur noch die aktuelle Leistung anzeigbar.

Dieses Feature der Leistungszählung war nach einem Update plötzlich verschwunden.

Es wäre gut, dieses Feature erneut zu aktivieren.

Damit könnte man bei den Nutzern der immer mehr werdenden Balkonkraftwerken punkten.

MfG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@Martin182  schrieb:
Magenta Smart Home App das Feature der Leistungszählung in den DECT Zwischensteckern für einen Zeitraum.

Was meinst Du damit? Das Feature ist doch im Energiever... Widget weiterhin vorhanden. Dort siehst Du den kumulierten und den aktuellen Verbrauch. Unter Geräte siehst Du nur den aktuellen Verbrauch.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@Martin182  schrieb:
Magenta Smart Home App das Feature der Leistungszählung in den DECT Zwischensteckern für einen Zeitraum.

Was meinst Du damit? Das Feature ist doch im Energiever... Widget weiterhin vorhanden. Dort siehst Du den kumulierten und den aktuellen Verbrauch. Unter Geräte siehst Du nur den aktuellen Verbrauch.

 

Gruß Ulrich

Danke für die Antwort.

Wo finde ich dieses Energieverbrauchs- Widget ?

Können Sie das bitte erklären.

MfG

 

@Martin182  schrieb:
Wo finde ich dieses Energieverbrauchs- Widget ?

In der SmartHome App unter Mein Zuhause - > Übersichten sprich auf der Startseite:

Mehr Infos
Screenshot_20230128-152717.png

 

Screenshot_20230128-152728.png

 

Gruß Ulrich