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10.05.2012 15:18
13.05.2012 16:46
13.05.2012 19:35
14.05.2012 10:51
14.05.2012 12:00
14.05.2012 17:43
14.05.2012 20:17
Auch mir ist soeben die erfolgreiche Aktivierung von Norton 360 Online, Version 6.0.0.145 gelungen ist.
Hatte gestern noch denselben Fehler (8505,129). Offensichtlich wurde das Problem gefixt. Habe trotz einer von mir aufgemachten Stötungsmeldung bei der Telekom bis jetzt keinerlei Feedback bekommen das das Problem gefixt wurde. Schwaches Bild von der Telekom, auch hätte die Telekom dies umgehend selbst in diesem Forum mitteilen sollen. *kritisch
15.05.2012 09:38
15.05.2012 11:45
Hallo KathPower,
auf Grund einer technischen Störung funktioniert aktuell in einigen Fällen die Aktivierung der Norton Produkte nicht (Fehlermeldung: 8505,129).
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
15.05.2012 12:40
15.05.2012 14:06
15.05.2012 15:02
15.05.2012 15:33
15.05.2012 16:20
15.05.2012 17:29
15.05.2012 18:14
15.05.2012 18:56
Guten Abend,
Noch einer mehr hier im Kreis.Habe auch die gleiche Fehlermeldung bei der Aktivierung bekommen.Habe mich auch an den Rat der Norton Support Seite gehalten und deren DNS Angaben eingegeben ,gecheckt und benutzt.Telekomseite bestätigt immer die Aktivierung und Norton nicht.Immer wieder Fehlermeldung.Warum wurde das update überhaupt nicht sofort gestoppt??
Wenn T-Kom das nicht im Griff hat sollte man dieses Produkt nicht im Bundle anbieten..Ist dann doch peinlich. Würde lieber etwas weniger zahlen und mir Norton selber kaufen und installieren.......Bin ja mal gespannt wanns den wieder geht.Habe im Juli Verlängerung für Comfort Plus anstehen und werds mir überlegen.Das Bundle macht so keinen Sinn.
Gruß
B.K
15.05.2012 19:36
15.05.2012 19:44
15.05.2012 20:33
16.05.2012 14:23
16.05.2012 16:10
also saiber,ich denk ma soooo schnell geht das nicht *ich_sage_dies..ich ärgere mich auch schon 5 tage damit rum und so richtige auswahlmöglichkeiten werden einfach nicht geboten..wenn ichs so recht überlege..eigentlich gar keine...
.......
lg luna
16.05.2012 16:27
16.05.2012 16:30
16.05.2012 16:48
Für alle die immer noch probleme haben hier die version V5 von der t-online http://security.load.t-online.de/SicherheitsPaket/Install_Norton360_v5.exe
Ich finde es schon eine frechheit keine alternative und selbst für ein schadenentstehenden kosten für so ein produkt wahrscheinlicherweise nicht zurückerstattet zu bekommen.
16.05.2012 17:42
Hallo an alle genervten...
bei diesem fehler zeigt sich für mich ganz klar das die telecom an ihre grenzen stösst. sie ist nur lizenznehmer bei norton. kann also von sich aus nichts machen. nur den fehler an symantec weitermelden und abwarten bis symantec die prüfung vornimmt. daher erklärt es auch für mich, das keine antwort im tread erfolgt. die telecom kann nur immer wieder bei symantec nachfragen. ich schätze sie kann noch nicht mal "druck" machen, da die anzahl der erworbenen lizenzen per saldo nicht so viele sind. vielleicht überlegt die telecom mal mitarbeiter bei symantec schulen zu lassen... aber das wird wohl auch nichts bringen. ich habe es früher schn mal erwähnt. die telecom sollte endlich dafür sorge tragen, das ihre nutzer von norton sich selber bei symantec z.b.im chat um problemlösungen kümmern können und nicht dort mit dem hinweis "fremdlinzenz.." abgewiesen werden.
gruss
martin-josef
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