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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.05.2012 15:18
17.05.2012 13:14
Es wird dieser Link probiert:
bzw. auf eine google seite, wo aber kein direkter download zu verfügung steht.
17.05.2012 13:20
17.05.2012 13:25
17.05.2012 14:36
17.05.2012 14:57
17.05.2012 15:01
Hallo zusammen - kurzer Nachtrag zum vorherigen Posting,
was spricht dagegen, die nicht aktivierbare Version zu deinstallieren und sich eine aktuelle Version zu kaufen und diese zu installieren. Wären natürlich zusätzliche Kosten. Ist nur so ein Gedanke. Lässt dies die Software von der Telekom eigentlich zu?
Nochmals Danke für Tipp und Hinweise.
Gruß
Werner
17.05.2012 15:20
17.05.2012 16:53
17.05.2012 17:03
Hallo zusammen - kurzer Nachtrag zum vorherigen Posting,
was spricht dagegen, die nicht aktivierbare Version zu deinstallieren und sich eine aktuelle Version zu kaufen und diese zu installieren. Wären natürlich zusätzliche Kosten. Ist nur so ein Gedanke. Lässt dies die Software von der Telekom eigentlich zu?
Nochmals Danke für Tipp und Hinweise.
Gruß
Werner
17.05.2012 17:28
17.05.2012 17:29
Hallo
du kannst jederzeit die t-com software deinstallieren. am besten mit dem norton tool. dann kannst Du Dir beliebige internet software installieren. und in punkto norton hast Du den vorteil, das -ich wiederhole mich- im bedarfsfalle auch die aktivierung via chat getätigt wird.
Aber es bringt mich auf einen anderen vorschlag. vielleicht sollte die telecom nicht nur norton anbieten sondern auch z.b.mcaffee. gut es müsste dann eine version kostenpflichtig sein. aber der kunde hat dann auch eine entscheidungsmöglichkeit.
gruss
martin-josef
17.05.2012 17:56
17.05.2012 21:00
17.05.2012 21:32
Vielleicht mal im Thread lesen. Dann findet man das:
Man wird als Kunde gezwungen, die nicht aktivierbare Version 6 herunterzuladen und bekommt keinen Zugriff auf die funktionierende Version 5 mehr.
17.05.2012 21:35
18.05.2012 00:31
Vielleicht mal im Thread lesen. Dann findet man das:
http://security.load.t-online.de/SicherheitsPaket/Install_Norton360_v5.exe
18.05.2012 06:45
18.05.2012 09:52
18.05.2012 09:54
18.05.2012 11:11
18.05.2012 11:23
18.05.2012 11:38
Hallo miteinander,
auch ich habe Probleme mit der Registrierung des neuen Norton 360.
Jedoch funktionierte die Registrierung am erst installierten Gerät, dem Laptop, nach zwei oder drei Tagen plötzlich.
Am zweiten Gerät, der feststehende PC, erhalte ich die bereits erläuterte Fehlermeldung bei jedem Registrierungsversuch.
Was am Laptop anders abgelaufen ist, kann ich nicht sagen (Firewall? oder Windows7-Version: Laptop: Prof., PC: Home).
Mit freundlichen Grüßen
Seggi
P.S.
Ich wünsche der Telekom eine schnelle Lösungsfindung.
18.05.2012 11:42
Hallo miteinander,
auch ich habe Probleme mit der Registrierung des neuen Norton 360.
Jedoch funktionierte die Registrierung am erst installierten Gerät, dem Laptop, nach zwei oder drei Tagen plötzlich.
Am zweiten Gerät, der feststehende PC, erhalte ich die bereits erläuterte Fehlermeldung bei jedem Registrierungsversuch.
Was am Laptop anders abgelaufen ist, kann ich nicht sagen (Firewall? oder Windows7-Version: Laptop: Prof., PC: Home).
Mit freundlichen Grüßen
Seggi
P.S.
Ich wünsche der Telekom eine schnelle Lösungsfindung.
18.05.2012 13:31
18.05.2012 17:58
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