Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.12.2009 11:55
11.01.2010 13:27
11.01.2010 15:36
ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme zwar die Fehlermeldungen
wegen dem Treiber Heuristics nicht, allerdings habe ich unter Hilfe,
Info nach dem Update immer noch die alte Version 3.0.0.134 drinstehen
Desweiteren funktioniert bei mir die Festplattenoptimierung nicht,
bricht immer ab und im Verlaufsprotokoll unter Wartung steht dann ein
Fehler bei der Festplattenoptimierung mit einem Eintrag tuRecMark unter
Details?
11.01.2010 16:25
1. Die T-Online Version funktioniert nicht auf allen PCs (kein
Einzelfall, siehe übrige Postings).
3. Es gibt eine Lösung vom Hersteller, die nur für T-Online neu verpackt werden
müßte.
11.01.2010 16:28
Enthält der Versionswechsel, der bei mir nicht geklappt hat,
"Sicherheits-relevante" Details oder kann ich warten bis im
Kundencenter eine neue Version zum Download angeboten wird?
11.01.2010 17:06
11.01.2010 20:20
12.01.2010 19:06
12.01.2010 20:22
Die Updateprobleme scheinen gelöst worden zu sein. Habe heute nochmal
meinen Rechner komplett neu installiert und siehe da, der Update auf
die Version 3.5.2.11 wurde jetzt durchgeführt.
@T-Home Team:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für die schnelle Lösung des
Problems. Die Festplattenoptimierung funktioniert nach dem Update nun
auch wieder ohne Fehler.
13.01.2010 08:38
13.01.2010 09:27
Hallo,
welche Massnahme wurde denn umgesetzt, um das Problem zu beheben?
Gab es überhaupt eine Änderung oder ist es Zufall, dass es bei Chriss2901 jetzt geklappt hat?
Bevor ich jetzt wild neu installiere und die Arbeit von mehreren Tagen wiederhole, wüßte ich schon gern wie gut die Erfolgsassichten sind.
Gibt es schon einen Termin für die bereitstellung von 3.5.xxx als Download ohne Live-Update?
Mfg
tf
13.01.2010 11:27
31.01.2010 14:07
31.01.2010 17:01
Habe leider auch Probleme mit dem Versions-Update auf 3.5.2.11.
Gibt es aktuell eine einwandfrei funktioniernde Lösung, um an die benötigte Version 3.5.2.11 zu kommen ?
31.01.2010 19:43
Hallo Micha95,
Habe leider auch Probleme mit dem Versions-Update auf 3.5.2.11.
Gibt es aktuell eine einwandfrei funktioniernde Lösung, um an die benötigte Version 3.5.2.11 zu kommen ?
01.02.2010 17:07
04.02.2010 20:44
08.02.2010 19:49
09.02.2010 08:28
Wahrscheinlich ist die Software in der T-onlineversion nicht windows 7 fähig.
12.02.2010 10:28
12.02.2010 11:22
Nun heute neuer Versuch mit Desktop PC auf Win7 Home premium. Sofort
nach neustart Liveupdate ausgeführt, irgendein Update kam.
Dies hatte zur Folge das Win7 beim Systemstart mit Bluescreen
(BAD_POOL_CALLER) abstürtzt.
nach rücksetzen vor Norton startet wieder normal.
13.02.2010 18:42
14.02.2010 06:03
Ich hatte zuvor einen "sauberen" Neustart durchgeführt.
Win7 hat selbstständigt repariert, zum Neustart aufgefordert und nach
nochmaligem Bluescreen selbstständig zurückgesetzt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.