Account-Vervollständigung für RTL Premium

Gelöst

Wenn ich die Schritte über die Partnerdienste gehe, dann wird mir im RTL+ Account nur das Free-Paket angezeigt und ich soll dann das Premium-Paket nochmals wählen und bezahlen???

 

Ich habe Magenta TV Entertain - da ist das Paket mit drinnen

 

In der RTL+ App am Handy steht dann nach dem einloggen, dass ich keinen gültigen Premium Zugang habe und ich mich über die RTL+ Webseite einwählen soll. 

 

Wie bekomme ich mein Premium-Paket ????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Irgend jemand hatte mich mit der e-Mail-Adresse von T-Online schon angemeldet.  Wahrscheinlich der nette Mann im T-Online-Shop. Aber nur eine Vermutung. Da ich das Passwort nicht wusste, hab ich es mir zuschicken lassen. Jetzt hab ich endlich Premium.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Guten Morgen @sat-jogi_1 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

 

Das bekommen wir doch sicher gelöst, sodass du auch bald RTL+ nutzen kannst.

Hast du den Tarif schon oder findet die Umstellung erst statt? In der Regel bekommst du in der Nacht vor der Umstellung eine E-Mail zur Registrierung, damit du RTL+ auch nutzen kannst. Diese hast du nicht erhalten? 

 

Anschauen konnte ich mir das noch nicht, da deine Daten nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe erforderlich sein, dann gerne schon mal alles aktualisieren.

 

Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

Ich habe den Tarif seit Anfang Dezember. Ich bin alle Hilfestellungen von Seiten der Telekom und RTL+ durchgegangen.

Hi @sat-jogi_1 ,

 

ich sehe gerade in deinem Profil, dass du nicht mit uns telefonieren kannst. Ohne eine vorherige Legitimierung kann ich dir den Registrierungslink nicht neu versenden Traurig Gibt es irgendjemanden im Haushalt, wer mit uns telefonieren kann? Hast du es auch schon mit dieser Anleitung versucht?

 

Grüße

Alexander M.

Ich habe den Registrierungslink erhalten und hatte mich auch registriert. Aber im Account steht weiterhin das FREE-Paket. Auch habe ich die Schritte in der Anleitung schon mehrfach versucht. Immer wieder das gleiche Ergebnis

Hallo @sat-jogi_1,

 

das ist in der Tat merkwürdig. 🤔

 

Wenn es mit der Anleitung nicht klappt und du weiterhin Unterstützung bei der Vervollständigung des Accounts benötigst, melde dich gerne beim RTL+ Kundenservice

 

Grüße

Erdogan T.

 

Auch das habe ich schon getan.  Bis jetzt als Antwort genau dieselben Hinweise und Anleitungen wie hier.   Tja - gelesen hab ich viel zu diesem Thema - geholfen hat nichts.   Auch habe ich den RTL+ Account gekündigt und mich neu registriert. Dann habe ich die neue eMail-Adresse bei der Registrierung gewählt. Dann hatte ich das Passwort geändert. Auch im Magenta Receiver  klappt die Anmeldung nicht. Und in der App am Handy auch nicht.  Ich mache das ganze Spielchen schon seit mehreren Tagen. Telekom bietet mir das an und kann mir nicht helfen. Traurig das ganze

Irgend jemand hatte mich mit der e-Mail-Adresse von T-Online schon angemeldet.  Wahrscheinlich der nette Mann im T-Online-Shop. Aber nur eine Vermutung. Da ich das Passwort nicht wusste, hab ich es mir zuschicken lassen. Jetzt hab ich endlich Premium.

Fantastisch @sat-jogi_1,

 

Danke für das Update! 🙂

 

Grüße,

 

Johannes P.