crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.01.2023 02:47
Wenn ich die Schritte über die Partnerdienste gehe, dann wird mir im RTL+ Account nur das Free-Paket angezeigt und ich soll dann das Premium-Paket nochmals wählen und bezahlen???
Ich habe Magenta TV Entertain - da ist das Paket mit drinnen
In der RTL+ App am Handy steht dann nach dem einloggen, dass ich keinen gültigen Premium Zugang habe und ich mich über die RTL+ Webseite einwählen soll.
Wie bekomme ich mein Premium-Paket ????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Irgend jemand hatte mich mit der e-Mail-Adresse von T-Online schon angemeldet. Wahrscheinlich der nette Mann im T-Online-Shop. Aber nur eine Vermutung. Da ich das Passwort nicht wusste, hab ich es mir zuschicken lassen. Jetzt hab ich endlich Premium.
15.01.2023 07:43
Guten Morgen @sat-jogi_1 vielen Dank für den Beitrag.
Das bekommen wir doch sicher gelöst, sodass du auch bald RTL+ nutzen kannst.
Hast du den Tarif schon oder findet die Umstellung erst statt? In der Regel bekommst du in der Nacht vor der Umstellung eine E-Mail zur Registrierung, damit du RTL+ auch nutzen kannst. Diese hast du nicht erhalten?
Anschauen konnte ich mir das noch nicht, da deine Daten nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe erforderlich sein, dann gerne schon mal alles aktualisieren.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
15.01.2023 10:38
Ich habe den Tarif seit Anfang Dezember. Ich bin alle Hilfestellungen von Seiten der Telekom und RTL+ durchgegangen.
15.01.2023 12:10
Hi @sat-jogi_1 ,
ich sehe gerade in deinem Profil, dass du nicht mit uns telefonieren kannst. Ohne eine vorherige Legitimierung kann ich dir den Registrierungslink nicht neu versenden Gibt es irgendjemanden im Haushalt, wer mit uns telefonieren kann? Hast du es auch schon mit dieser Anleitung versucht?
Grüße
Alexander M.
15.01.2023 13:18 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 13:19 durch den Autor
Ich habe den Registrierungslink erhalten und hatte mich auch registriert. Aber im Account steht weiterhin das FREE-Paket. Auch habe ich die Schritte in der Anleitung schon mehrfach versucht. Immer wieder das gleiche Ergebnis
15.01.2023 17:12
Hallo @sat-jogi_1,
das ist in der Tat merkwürdig. 🤔
Wenn es mit der Anleitung nicht klappt und du weiterhin Unterstützung bei der Vervollständigung des Accounts benötigst, melde dich gerne beim RTL+ Kundenservice.
Grüße
Erdogan T.
15.01.2023 18:48 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 18:51 durch den Autor
Auch das habe ich schon getan. Bis jetzt als Antwort genau dieselben Hinweise und Anleitungen wie hier. Tja - gelesen hab ich viel zu diesem Thema - geholfen hat nichts. Auch habe ich den RTL+ Account gekündigt und mich neu registriert. Dann habe ich die neue eMail-Adresse bei der Registrierung gewählt. Dann hatte ich das Passwort geändert. Auch im Magenta Receiver klappt die Anmeldung nicht. Und in der App am Handy auch nicht. Ich mache das ganze Spielchen schon seit mehreren Tagen. Telekom bietet mir das an und kann mir nicht helfen. Traurig das ganze
Irgend jemand hatte mich mit der e-Mail-Adresse von T-Online schon angemeldet. Wahrscheinlich der nette Mann im T-Online-Shop. Aber nur eine Vermutung. Da ich das Passwort nicht wusste, hab ich es mir zuschicken lassen. Jetzt hab ich endlich Premium.
15.01.2023 19:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.