Bundesweite Störung Entertain

Hallo in die Runde,

wir haben folgende Information erhalten.

Zur Zeit steht Entertain bundesweit nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Es ist wieder Freitagm, es ist wieder die schoenste Haupt-TV-Zeit und wieder geht nichts mehr...

Man, ich kann T-Entertain echt langsam nicht mehr ab; alle Sender stehen.
Hier gerade wieder kompletter Ausfall der Privaten !!
Jo. Alle SD Sender stehen. HD funktioniert. *irre
Hier auch, 029
...and here we go again...

Wieder Freitag, wieder 19:30, wieder stehen bis auf ein paar der kleinen Sender (Timm, CenterTV usw.) alle Sender still.

@Entertain-Team:

Macht ihr das mit Absicht? Warum schon wieder genau das gleiche zur genau gleichen Zeit? Euch wärs zu einfach kurz vorm Wochenende einfach in den Feierabend gehen zu können, oder?
In Essen auch wieder Störung!!! HD funktioniert, SD nicht
Kann leider nur bestätigen. Gleiche Störung, gerade aufgetreten 19:37 Uhr in 28329 Bremen
Hamburg auch
Mir reichts auch langsam. Letzte Woche schon stundenlang Ausfall, heute geht der Mist wieder los. Schnauze voll von diesem Verein, ganz ehrlich. Das einzige was noch läuft ist das vierte mit Shopping, echt super.

Hallo in die Runde,

wir haben folgende Information erhalten.

Zur Zeit steht Entertain bundesweit nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.


Heute ist wieder Freitag, und schon wieder läuft nichts mehr im Fernsehen. Wird jetzt der Freitag bei der Telekom nun abgeschafft?
Gruß stugau12
Super auch im PLZ Bereich 42 steht alles
Kann das nur bestätigen!

schon letzte Woche der Ärger - unsere Serienaufnahme von ETC blieb hängen.
Jetzt wieder - Jeden Freitag das selbe, aber heute ist vermutlich Joachim Schuld...
noch 9 Minuten - zum Glück geht das Internet noch!

"blame it on the weatherman..."
Wie wir es doch lieben...
PLZ 28816 ebenfalls Störung aller Sender. HD habe ich nicht !
Mainz auch. Das ist doch echt zum Kotzen, ich will um 20:30 Uhr Bundesliga schauen!

Wenn das bis dahin immer noch nocht geht gibts Ärger, nach so kurzer Zeit wieder so ein langer Ausfall!

Bin ich froh, dass ich meinen Vertrag noch nicht verlängert habe...
Ich erwarte eine Entschädigung seitens der Telekom denn Entertain hat zu viele Fehler sowie Störungen auch die Hardware ist zu Fehlerhaft sowie einige Anschlüsse funktionieren nicht.
Berlin ebenfalls tote Hose. Könnte aber wirklich diesmal an "Joachim" liegen, schließlich gab es in einigen Regionen großflächige Stromausfälle.



Bin ich froh, dass ich meinen Vertrag noch nicht verlängert habe...


Zumindest Entertain lasse ich umgehend auslaufen; beim Internet ueberlege ich noch.
Und schon wieder Freitag Abend und Entertain hängt (28327 Bremen), aber ein Teil der Sender läuft bereits wieder. Ich hoffe mal das es dieses mal schneller geht.
Nach komplettem Neustart des Media-Receivers hat sich Entertain nach mehreren Minuten Standbild wieder gefangen.
die 3. Sender waren als Letzte wieder verfügbar.

in 39*** geht es wieder.
PLZ 47178 hängen auch wieder alle Sender.
Nach Neustart des Receivers keine Connection mehr da, selbst keine Zeit Syncro mehr.
Also das gleiche Spiel wie letzte Woche.

Immer in Richtung Wochende Traurig
Ja bei mir auch alles weg.

01920

vor allem wurde ich die Woche noch angerufen von so nem Service team die groß erzählt haben das alles wieder in Ordnung sei!?!?!?

Da sollte sie die Telekom mal was einfallen lassen.

MFG THF
Hier in 06 auch Ausfall der meisten Programme.


Das ist doch echt zum Kotzen, ich will um 20:30 Uhr Bundesliga schauen!
.

@martiko
also bei mir läuft liga total noch, gucke grad die 2.Liga Konferenz
Stuttgart ebenso.
Hab den Schalter am Receiver nun umgelegt und beim hochfahren kam kurz "Software geladen", ich bin jetzt mal der Hoffnung, die ärgern uns nur mit nem neuen update zur Hauptsendezeit...

edit: Nun läufts wieder...

und das Ende von AWZ sowie der Anfang von GZSZ verpasst... *mitdemKopfschüttel*
Hier in 04xxx PLZ gehts wieder. Na immerhin was...