Bundesweite Störung Entertain

Hallo in die Runde,

wir haben folgende Information erhalten.

Zur Zeit steht Entertain bundesweit nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Hallo

Bei uns 46499 ist alles wieder Da :-)

Gruß Ralph
Also hier in Dresden geht auch nichts mehr.

Aber alle Sender ab 200 TNT, SCIFI etc. und die Bundesliga die laufen.

Meine Frau schaut VOX im Kabelfernsehen, da läuft alles, also kann es nicht an JOACHIM liegen.

Aber am besten man stellt sich nächsten Freitag darauf ein.
Heute würde ich es wirklich glatt auf "Joachim" schieben. Wenn da der Sat-Empfang gestört ist (und einige Kabelsegmente melden ja ähnliche Probleme...), dann haken diese Kanäle gerade eben. Wenn bei euch SD nicht aber HD schon geht, würde das diese Theorie stützen, denn viele bzw. die meisten SD-Kanäle werden immer noch per Sat zugeführt, während HD direkt per Glasfaser angeliefert wird, also sturm- und witterungsunabhängig.

Nebenbei... Nürnberg keine Probleme. Habe gerade durch die SD Free-, Pay- und HD-Kanäle gezappt. Läuft wie immer.
In Dortmund haben wir auch wieder das gleiche Spiel wie letzten Freitag, aber Joachim ist hier vorbei gezogen. Gestern waren schon keine Video-Aufnahmen möglich. Im neuen Jahr will ich mit mit so vielen Störungen nicht mehr herumplagen - es gibt Alternativen.
PLZ:68..Es geht nichts.Receiver runbtergefahren,und wieder hoch..Jetzt steht alles...Man,und dafür jeden Monat 100€ :-((
Im Bereich 32 auch Totalausfall.
Das es wieder Freitag um 19:30h passiert ist schon verdächtig.
Geht die Putzfrau da nach Hause und schaltet Staubsauger und Server gleichzeitig aus???

Immerhin gibt es heute eine Bandansage bei der Hotline...
wenn um 20.30 entertain nicht läuft werd ich echt böse bezahlt man 16 euro für fussball und dann kann mans ned gucken oder was
Hamburg geht wieder....
Ist auch lustig, hier melden sich schon wieder jede Menge Leute mit Ausfällen, aber von der Telekom gibta keinen Kommentar.

Ich glaube, die Zeit von Entertain neigt sich bei mir dem Ende entgegen... Für das gesparte Geld hole ich mir nen HD+ Receiver und kann dann auch endlich alle Sender in HD sehen und mit Sky alles aogar auch au iPad und iPhone, so stelle ich mir fortschrittliches Fernsehen vor!
mal wieder dabei, hier in 44793. schon das dritte mal seit 8 Tagen
plz 46... das gleiche problem wie letzte woche.
Das ist doch ein witz, ich habe entertain nun fast 1,5 jahre und bisher nur einmal ein größeres problem...
Doch nun tritt es 2 mal nacheinander an den gleichen tagen auf und das Bundesweit.
Kann man aus einem Fehler nicht lernen??

Da ich im februar umziehe werde ich es mir gründlich überlegen ob ich dort zu entertain greife oder es doch lieber lasse..
Ich war immer doch recht zufrieden mit der Telekom, aber das geht nun langsam zuweit.

Die hotline hat wenigstens "dazugelernt" da wird nun bei der störungsprüfung direkt gesagt das ein problem vorliegt für meinen anschluss.

So nach 30min geht es hier nun wieder..
Im Raum Frankfurt das gleiche Problem... Nicht zum ersten Mal. Ist das jetzt jeden Freitag Abend so?! Traurig
seit 20:00 gehts wieder
PLZ 92334
so hier PLZ 47178 geht es auch seit ca 5 minuten wieder.
Hallo Zusammen,

so trifft man sich freitags wieder. Hier in Raum 90 steht auch wieder alles. So macht Entertain keinen Spaß. Ich will "Unterhaltung" haben und nicht dauernd die Melodie der Endlosschleife hören. Habe jetzt schon den vierten "Kundenberater" am Telefon und jeder verbindet mich weiter. Mein schnurloses Telebim meckert die ganze Zeit schon, daß der Akku leer ist.

Na dann gute Nacht

Peter
Hier geht nichts. Habe Neustart durchgeführt und jetzt hängt der Receiver schon minutenlang.

Die Telekom kann sich im nächsten Jahr gewaltig was einfallen lassen, ansonsten können sie Entertain zu Grabe tragen. Fortschritt war das nicht in letzter Zeit (Usb usw usw)
Also PLZ Bereich 481 geht wieder, waren keine 5 min wo das stand. Alles läuft wieder. Habt ihr auch Gutmeldungen? Dann postet sie ggf auch bitte und nicht nur die Ausfälle.
Damit man sieht, ob sich was tut bundesweit...
Hi,

Plz 39 war auch betroffen - rennt jetzt aber wieder....
Stuttgart geht auch wieder.
Es hat gereicht den hauptschalter hinten umzulegen, kurz warten, wieder umlegen.
Dann startet er nach 5 min wieder und es läuft nun alles wieder...

Also dann, bis zum nächsten Freitag!
32... läuft wieder.
Hier in 458..... läuft es so halbwegs wieder es flackert noch ziemlich und hat Streifen aber zumindest ein bewegtes Bild Zwinkernd
Hallo nochmals,

schön dass es in 481 wieder geht. Hier geht nichts. Warum sollte man etwas positives melden, wenn es nichts positives gibt? Das ist doch ...., jetzt fällt mir der Name für ein kleines, stinkendes, braunes Häufchen nicht ein. Na egal, es geht halt nichts mehr.
in 463 geht auch wieder alles und schau nun die Bayern
Beim 3. Versuch hat der Receiver komplett gestartet, jetzt geht es wieder.

Lange schaue ich mir das trotzdem nicht mehr an...
Plz Bereich 241xx war auch ein Ausfall.
I-net funktionierte weiterhin.

Habe den Receiver komplett "entkabelt" und wenige Minuten stehen gelassen.
Dann funktionierte es wieder.

cheers