Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain demnächst...

https://twitter.com/SKYDEUTSCHLAND

Mehr Sobald es Mehr Meldungen/News gibt...
Hallo sabbel,
Du bekommst Liga total bis zum Ender der Saison zum gleichen Preis wie bisher.
Danach erlischt das ABO.
Anschließend mußt Du einen neuen Vertrag, für ein Sky Paket nach deinem Wunsch abschließen.
Das kannst Du auch schon Früher machen (Mitte 2013), wenn Du die anderen Pakete möchtest.

MfG HAMAPA
@Gelöschter Nutzer

Kanäle hin oder her. Du zahlst als Entertain Kunde doppelt.
Schon ein unterschied 60 oder 120 Euro fixkosten zu haben.

Wenn ich mich mit entertain kunden unterhalte ,denken die meisten über kostenreduzierung nach. Und nicht über verdoppelung.

Die frage ist da ob sich das für Sky lohnt.

Genauso Telekom. Haben die das umsonst bekommen?
Wenn da 2‰ Sky buchen deckt das die kosten?

Nur weil man was anbietet wird das noch nicht gut angenommen. Ich glaube die kosten kommen nicht rein. Von Gewinn mal nicht zu reden.

Ich wünsche viel Glück, viele kunden zu finden, die sich das leisten können und wollen.

@knobling

Kanäle hin oder her. Du zahlst als Entertain Kunde doppelt.
Schon ein unterschied 60 oder 120 Euro fixkosten zu haben.



Die Sky-Preise auf Entertain stehen doch noch überhaupt nicht fest.
Lasst uns doch abwarten, wie die Telekom/Sky die Pakete/Paketpreise strukturieren.
Danach kann man eine definitive Aussage über teuer oder erschwinglich treffen.

Das "günstigste" was ein Sky Kunde derzeit für das Komplettpaket inkl. HD und SkyGo zahlt sind 34,90 € im Monat (hat ein Freund von mir so im Nov 2012 bei Vertragsverlängerung abgeschlossen).
Über Satelit kommt er so am besten weg. Hat dieser Kunde über Kabel gebucht, muss er zusätzlich noch den Kabelanschluss zahlen.

Sowohl ein Sat- als auch ein Kabelkunde wird zusätlich einen Telefon/Internetanschluss zahlen.

Zählt man das alles zusammen und vergleicht dann mit den Sky-Preisen auf Entertain (sobald diese feststehen), dann kann man darüber diskutieren...
Die Sky-Preise auf Entertain stehen doch noch überhaupt nicht fest.


??

Also ich lese, das man die Pakete zu Sky Konditionen buchen kann. Also stehen die Preise fest.

Ab Mitte 2013 können Entertain Kunden das gesamte Sky Angebot zu der jeweils gültigen Preis- und Paketstruktur von Sky buchen.


Das die Telekom die Preise für Entertain senkt, das habe ich nicht gelesen. Halte ich auch für sehr unglaubwürdig.

Und eher wird der Papst Muslime.:-)

Die Sky-Preise auf Entertain stehen doch noch überhaupt nicht fest.


??

Also ich lese, das man die Pakete zu Sky Konditionen buchen kann. Also stehen die Preise fest.

Ab Mitte 2013 können Entertain Kunden das gesamte Sky Angebot zu der jeweils gültigen Preis- und Paketstruktur von Sky buchen.


Das die Telekom die Preise für Entertain senkt, das habe ich nicht gelesen. Halte ich auch für sehr unglaubwürdig.

Und eher wird der Papst Muslime.:-)


Ich habe auch nicht gesagt, dass Entertain die Preise senken wird.

Aber es steht doch dort: "zu der jeweils gültigen Preis- und Paketstruktur" und diese kann doch auf Entertain abweichen (so wie vor ein paar Jahren auch)
Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst Du Sky macht für Entertain kunden dann andere Preise.

Ok wenn das dann so kommt.
Wobei man da schon deutlich die Preis anpssen muss.

Sonst hat man wieder das Probkem, das ein Kunde sich das auch leisten können muss bzw will.
ist das mit dem leisten können oder wollen nicht völlig unabhängig vom produkt?
der ganze entertain segen ist ja nun mal auch nicht ganz für umsonst und schon damit
kann man durchaus an die schmerzgrenzen gelangen, dazu benötigt man dann nicht noch unbedingt pakete anderer anbieter (wie z.B. Sky). wem es nicht gefällt oder wer es sich nicht leisten will oder kann, wird dazu ja auch nicht gezwúngen. drei tage ist die meldung nun alt und schon geht es nur noch um den preis, billig und billiger, am besten noch umsonst dazu. alles hat seinen preis und muss man immer alles haben?
Gelöschter Nutzer

ist das mit dem leisten können oder wollen nicht völlig unabhängig vom produkt?
der ganze entertain segen ist ja nun mal auch nicht ganz für umsonst und schon damit
kann man durchaus an die schmerzgrenzen gelangen, dazu benötigt man dann nicht noch unbedingt pakete anderer anbieter (wie z.B. Sky). wem es nicht gefällt oder wer es sich nicht leisten will oder kann, wird dazu ja auch nicht gezwúngen. drei tage ist die meldung nun alt und schon geht es nur noch um den preis, billig und billiger, am besten noch umsonst dazu. alles hat seinen preis und muss man immer alles haben?


Treffend formuliert! Leider geht der Trend allgemein zu billig, geilem Geiz, Schnäppchen etc. und dafür werden mitunter die grössten Anstrengungen/Verrenkungen vorgenommen. Qualität hat eben seinen Preis!
Was schreibt ihr von billig-billig? Das stimmt so gar nicht.

Premiere hat preislich identische Pakete angeboten. Und das waren eben zur besten Dr. Kofler Zeit ab 9,99 Euro mtl. -> http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_20062006_angebot.jsp .

Dann kam Börnicke, hat 2008 neu paketiert und den Preis auf 19,99 Euro mtl. gewuppt -> http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_15052008_2.jsp .

Erst dann kamen die Superknaller Williams/Sullivan mit unmöglichen 32,90 Euro mtl. (heute 33,90 Euro) -> http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_03072009_2.jsp .

Entertain hatte nie einen Sonderstatus, warum auch?
wem es nicht gefällt oder wer es sich nicht leisten will oder kann, wird dazu ja auch nicht gezwúngen. drei tage ist die meldung nun alt und schon geht es nur noch um den preis,


Falsch. Es ging mir um die Strategische ausrichtung. Und deren Konsequenz.

Es mag für einige schwer zu verstehen sein, das der Erfolg einer Sache von Preis abhängt.

Viele zahlen derzeit 60 Euro oder mehr. Und das ist nun mal so, wer wuppt da eben mal 30 oder mehr Euro drauf?

Welcher Oberarzt hat die Zeit so viel TV zu gucken?
Schon Liga Total hatten nur 13% der Entertain Kunden wenn ich nicht irre.

Ich fürchte da haben 2 Unternehmen was vereinbart, wo von Sie sich was verprechen. Und gucken am ende dann, wenn der Kunde nicht mitmacht.

Und dann kann man fragen, hätte man das nicht vorher wissen können.

Ich bin kein Hellseier ob es so kommt, ich befürchte das aber. Nur das wollte ich sagen. Und ich denke man darf das auch. Wenn man der Meinung ist, die 2 Unternehmen realisieren da gerade einen finanziellen Flop.
Jahrelang am schreien ihr wollte SKY wiederhaben, und nun regen sich die meisten schon auf, wo noch keinerlei Preise usw. feststehen. Leute wartet doch erstmal ab.
Und immer dran denken, keiner MUSS.

Jahrelang am schreien ihr wollte SKY wiederhaben, und nun regen sich die meisten schon auf, wo noch keinerlei Preise usw. feststehen. Leute wartet doch erstmal ab.
Und immer dran denken, keiner MUSS.

Da hast Du mal sowas von recht.
Wir leben in eine Geiz ist Geil Zeit. Alles haben wollen und nicht bezahlen.
Wer kein Sky will. lässt es einfach sein. Ich kann mich doch nicht über etwas aufregen, was ich bisher nicht habe und wenn es dann kommt, auch etwas kostet.
Sky hat die Rechte für den Fußball und auch das Recht dafür einen angemessenen Preis zu nehmen.
Wenn man bedenkt, daß eine Stehpaltzkarte mal eben 15 € und mehr kostet, eine Sitzplatzkarte 30 € und mehr, dann ist der Preis gar nicht so hoch.
Da kann sich jeder ausrechnen, was ein Besuch eines Bundesligespiel für eine Familie kostet. Mich kostet ein Heimspiel mit meinen Söhnen mal locker 100 €, ein Auswärtsspiel schlgt schon mal mit 200 € zu Buche.
Ich werde mir das Paket gönnen.
Bleibt nur zu hoffen, das Sky das Konzept, von LIGAtotal mit der persönlichen Konferenz übernimmt. Aber dafür bleiben noch 1 1/2 Jahre Zeit.

MfG HAMAPA
es wird sicherlich, Aktionspreise geben seitens der Telekom für entertain Kunden...

Ansonsten bleibt zu sagen, hier haben sich viele Gewünscht, das sky den Weg zurückfindet, im Sommer ist es nun soweit.

Euer Leben hat wieder einen Sinn, sky is Back....also öffnet eure Geldbörse und meckert net rum, sondern Zahlt brav die Abogebühren, welche sky vorgibt.

Wir leben in eine Geiz ist Geil Zeit. Alles haben wollen und nicht bezahlen.
Wer kein Sky will. lässt es einfach sein.
Schreibt der, wo noch für 10 Euro mtl. Bundesliga glotzt :D. Nicht missverstehen: Ich habe ja auch noch mein Kofler Film Abo. Für 9,99 Euro ist das hier drin -> http://imageshack.us/photo/my-images/856/skyfilm.png .

Klar, würde ich HD plus Sky Atlantic haben wollen. Will ich deswegen 44,90 Euro mtl. zahlen? Nee, also forget it Sky. Verzichte ich gerne, mit geiz hat das nichts zu tun. Ich mag kein Geld in dieser Größenordnung für Fernsehen ausgeben.
Ich finde das mit dem Geiz immer witzig. Als hätte jeder Geld zuviel, das er ausgeben könnte wenn er nur wollte. Alles nur eine frage des willens.

Auch das mit dem, man muss es nicht kaufen. Das heißt im grunde man soll nix kritisieren. Man will kritik negieren.

Natürlich darf man auch nix sagen weil andere sky wollen.
Da haben kritiker eben keine meinung zu haben. :-)

Natürlich hat man ein recht was falsch zu finden. Und nicht jeder muss in jubelarien bei jeder Pressemeldung ausbrechen.

Man wird sehen wer recht hat.
Es ist immer eine freie Entscheidung, Freakazoid99. Am Ende entscheidet man sich als Interessent, ob man Preis X für Y zahlen will. Bei mir führte ja auch nie ein Weg zu HD, weil Alt-Abos nicht erweitert werden können. Über SAT ist allein Sky Welt für mich aber so attraktiv geworden, dass ich zu den alten Premiere GS als Zweitabo greife, also bspw. den hier -> www.ebay.de/itm/www.ebay.de/190779171509 .

Deswegen habe ich noch kein Sky Atlantic auf Dauer, aber das juckt mich zu dem Preis dann nicht. So geil ist der auch nicht. Für 44,90 Euro führt auf jeden Fall schon über Satellit kein Weg zu Sky. Wenn ihr Entertain nutzt, dann ist es ja gleich noch unattraktiver für so Preis in die Sky Welt einzusteigen. Aber na ja, erst mal abwarten, was im Juli für Einführungsangebote kommen.
Naja ich freu mich ja auch.Bleibt nur zu hoffen das man die Pakete einzeln buchen kann OHNE SKY Welt.Sonst wird es zu teuer und da ich Big TV habe brauche ich SKY Welt nicht.

*betroffen_sein
Tatsache ist, dass Sky-Sat Kunden, (Neukunden oder wenn Sie den Vertrag termingerecht gekündigt
haben, als Rückholer) allermeist ein Komplettangebot incl. HD für mir bekannten Bestpreis von 34,90€ erhalten. Enthalten ist dabei eine Smartcard.
Für HD+ oder eine Zweitkarte oder sogar Drittkarte wird entsprechender Aufschlag verlangt.

Nun zu meinen Fragen. Bei Sky-SAT-Receivern benötige ich eine Zweit oder Drittkarte wenn ich entsprechend Fernseher bzw. Familienmitglieder unabhängig versorgen möchte (14€ je zus. Karte).


Kenne mich mit Entertain-Sat leider nicht aus. Wird auch eine Smartcard bei Entertain-Sat benötigt??
Wie sieht´s mit IPTV Entertain aus?? Wird auf diese Plattform auch SKY eingespeist??

Wenn keine Smartcard bei SAT-Entertain Receiver notwendig (bei IPTV ist keine Smartcard notwendig , das ist mir bekannt, da vorhanden)entfallen dann auch die Gebühren für einen unabhängigen Zweit oder Drittanschluss?

Es wird ja nur ein Entertain Receiver als Recorder installiert.

Wenn dem so wäre, so könnte man auf diesem Wege auch Geld einsparen.

Für viele Kunden von Sky steht ein Zweit-oder Drittabo im Vordergrund.

Wer kann mir die Fragen beantworten?
Um euch auch direkt die Freude zu nehmen...

Sky Welt wird das Basis-Paket sein...

Zum Marktstart - vor Beginn der neuen Fußball-Saison - werden diese Sky Pakete bei Entertain Comfort und Entertain Premium angeboten:


Sky Welt (Basis-Paket)
+ Fußball Bundesliga Paket
+ Sport Paket
+ Film Paket
+ Premium-HD-Sender

heisst erst einmal Sky Welt buchen und dann die Bundesliga = 34,90 €

und wer noch HD dazu möchte, zahlt dann noch einmal 10 € ON TOP...
Okay, dann orakele ich noch bisschen mit. Diverse Medien sind ja direkt auf den Sky-Telekom Deal angesprungen. Woher die das nur im Detail wissen wollen? Richtig ist, dass auf jeden Fall immer Sky Welt bei ist, wer neu bucht. Idee: Schmeißt ihr dann eben Big TV raus ;). Für LT! Bestandskunden ändert sich doch ein Jahr erst mal nix.
Kleine Ergänzung.

Liga Total hat bei Entertain einen Anteil von 11% laut diversen News Medien.

Da hast Du mal sowas von recht.
Wir leben in eine Geiz ist Geil Zeit. Alles haben wollen und nicht bezahlen.
Wer kein Sky will. lässt es einfach sein. Ich kann mich doch nicht über etwas aufregen, was ich bisher nicht habe und wenn es dann kommt, auch etwas kostet.
Sky hat die Rechte für den Fußball und auch das Recht dafür einen angemessenen Preis zu nehmen.


Da verallgemeinerst Du doch etwas. Ich jedenfalls bin gerne bereit, für einen guten Service und ein gutes Programmangebot zu bezahlen.

Bis vor eineinhalb Jahren hatte ich Telekom für Internet und Telefon (mit DSL 50) und Sky komplett. Bezahlt habe ich dafür zusammen knapp 100 Euro. Weil ich Internet, Fernsehen und Telefon der Einfacheit halber über einen Anbieter haben wollte, bin ich auf Entertain umgestiegen. Preislich habe ich da nix gespart, aber dafür musste ich auf Spielfilme, Championsleague, DFB-Pokal und bestimmte Spartensender verzichten.

Deswegen begrüsse ich die Einigung von Telekom und Sky, weil ich jetzt auf diese Angebote wieder zurückgreifen kann. Ich befürchte nur, dass ich in Zukunft deutlich mehr zahlen werde, um nur wieder auf den Angebotsstand von vor eineinhalb Jahren in der Kombi Telekom/Sky zu kommen. Mal meine Rechnung:

Entertain: 45 Euro
Bundesliga: 15 Euro (für die Saison 2013/14)
Mieten für Hardware (Router, zwei Receiver) Sicherheitspaket: 15 Euro
Sport-, Sky Welt- und Filmpaket: 37 Euro (aktuelles Angebot statt 46,90!!)

Macht über 110 Euro und da ist noch kein HD dabei!

Wie gesagt: ich bin gerne bereit für gute Leistung zu zahlen. Aber für das oben genannte Paket inklusive HD ist 100 Euro im Monat für mich die Obergrenze!
Rechenbeispiel: Derzeit kostet Sky-Welt und das Bundesligapaket bei Sky 24,90€.

Haben ein 6-Personenhaushalt bzw. 3 Fernseher, die unabhängig versorgt werden

sollen (2x14,00E also 28,00€ zusätzlich). Insgesamt 52,90 €.

Wenn Sky nun auf der Entertain Plattform eingespeist wird und keine weiteren Smatkarten erforderlich sind, dennoch unabhängig auf 3 Geräten Sky empfangen werden kann,
so spart man die 28€ an zusätzlichen Abos.

Selbst wenn Sky auf der Entertain Plattform den Standardpreis von 36,90€ verlangt, spart man immerhin immer noch bei 16,00€.

Die Frage also noch einmal,: Kann man bei Buchung von Sky, auf allen angeschlossenen Entertain Receivern, unabhängig von einander, ohne ein weiteres Sky Abo abschließen zu müssen, sämtliche gebuchten Sender empfangen?

Wenn ja, bei Entertain Sat, bei Entertain IPTV oder bei beiden?
...Wenn ja, bei Entertain Sat, bei Entertain IPTV oder bei beiden?
Telekom kann Sky nur via IPTV anbieten. Auch sie werden nicht unbegrenzt Shairing zulassen, wären sie vs. Sky auch schön "bescheuert". Ist ja gutes Geld, was man daabholen kann. Sky lässt sich jede Zusatzkarte schließlich auch mit 14 Euro bezahlen. Card-Sharing Freunde außen vor, die holen ja mehr aus der ollen S02, als sie eigentlich dürfen :D. Ja, ja - jetzt nicht gleich wieder rumheulen wegen illegal.