Frühbucheraktion

Hallo

Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert.
Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten.
Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens

Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ?
Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen

Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand
, sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte.

Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !

Grüsse aus dem Norden
Und die ersten folgen Banshee sehr empfehlenswert Zwinkernd
Hatte gerade mit dem Kundendienst der Telekom gesprochen. Die Dame sagte mir, wär Liga Total gekündigt hatte, bekommt keinen Frühbuchercode. Stimmt das?
Habe am 15.6. eine Bestätigung der Liga Total kündigung erhalten. Dann soll alles hinfällig sein mit dem Code??

Wenn ja, dann habe ich einen Fehler gemacht, weil ich am 1.7. mich bei Sky über die Telekom angemeldet habe?

Bin mal gespannt, ob das so ist!
Bisher habe ich nur Sachbearbeiter gesprochen, die alle was anderes sagen.

Claus
Daran kann es nicht liegen. Ich hatte gekündigt und Liga Total wurde zum 06.06 (nicht mit Ablauf zum 01.07) aus meinem Vertrag rausgenommen. Dennoch habe ich die Mail mit dem Code bekommen.

Und die ersten folgen Banshee sehr empfehlenswert Zwinkernd
Ja klar, wieder Sky Atlantic HD only. Wat kiekste so? Kenn ich gar nicht. Egal, muss nicht jedes Ami Zeugs gucken, meine US Favs inzwischen an einer Hand abzuzählen: Simpsons, American Horror Story, Boardwalk Empire, Shameless und logisch Rookie Blue.

Und damit wieder zurück im Frühbucheraktion Programm, interessiert sowieso keinen.
Meine Entscheidung ist gefallen für Bundesliga+Sky go. Was soll ich jetzt bloß noch mit dem Code bezüglich Frühbucher anfangen? Wer den Satz postet "Elche sind cool" gewinnt.
Ich habe in gefühlten 100 Threads mit gefühlten 10000 Beiträgen zum Thema Sky wirklich nicht alles gelesen, daher hier meine Frage: hat jemand schon den angekündigten


Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
"Vorteils-Code" erhalten, ich jedenfalls noch nicht.

Gruß Ulrich
Willst Du denn das Frühbucherangebot buchen? Mein Angebot aus dem vorherigen Beitrag steht noch immer.
Ich habe ebenso einen Coe zu vergeben...

Ja cool, endlich is bei mir alles durch + Frühbucheraktionsrabatt.
Da muss ich mal en Lob an Sky loswerden, sehr gute kundenbetreuung !

Hab alle Pakete + HD laufzeit 12 Monate für 39,90 !
ohne skygo, brauch ich nicht.



Alle Pakete + HD für 39,90???

Mein letzter Kenntnisstand war folgender:

Welt + BuLi + Sport (als "Add-On" im Frühbucherpaket) für 29,90 + HD für weitere 10 Euro und dann bin ich ja schon bei den 39,90...
Wie hast Du denn da noch Film reinbekommen? Und wieso bzw. wann hattest Du denn Kontakt mit der Sky-Kundenbetreuung wo Du doch den Tkom-Code genutzt hast?

Danke und VG

Boardon
Gelöschter Nutzer

Ich habe in gefühlten 100 Threads mit gefühlten 10000 Beiträgen zum Thema Sky wirklich nicht alles gelesen, daher hier meine Frage: hat jemand schon den angekündigten


Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
"Vorteils-Code" erhalten, ich jedenfalls noch nicht.

Gruß Ulrich

Hallo Ulrich, am besten telefonisch nachhaken. Bei mir kam der Code am 12.07.. Ich habe noch immer keine Freischaltung - ist aber ein anderes Thema.

Kurzum: Entweder die Telekom wurde überrannt mit Anfragen zu Sky oder es gibt/gab ein Datanaustauschproblem..

Daher - Ruf lieber an!

Meine Entscheidung ist gefallen für Bundesliga+Sky go. Was soll ich jetzt bloß noch mit dem Code bezüglich Frühbucher anfangen? Wer den Satz postet "Elche sind cool" gewinnt.
Die Resonanz auf dein Angebot ist ja einfach überwältigend :D.


Ja cool, endlich is bei mir alles durch + Frühbucheraktionsrabatt.
Da muss ich mal en Lob an Sky loswerden, sehr gute kundenbetreuung !

Hab alle Pakete + HD laufzeit 12 Monate für 39,90 !
ohne skygo, brauch ich nicht.



Alle Pakete + HD für 39,90???

Mein letzter Kenntnisstand war folgender:

Welt + BuLi + Sport (als "Add-On" im Frühbucherpaket) für 29,90 + HD für weitere 10 Euro und dann bin ich ja schon bei den 39,90...
Wie hast Du denn da noch Film reinbekommen? Und wieso bzw. wann hattest Du denn Kontakt mit der Sky-Kundenbetreuung wo Du doch den Tkom-Code genutzt hast?

Danke und VG

Boardon


Also, hatte am 02.07 ganz normal bei der telekom sky gebucht ( hatte da noch keinen code, auch nicht mehr an die frühbucheraktion gedacht ).
Gebucht am 02.07 Welt + Buli + Sport 1jahr hd incl. !
So da kam dann auch paar tage später der Brief mit den vertragsmodalitäten.
Hätte mich gekostet 39,90 € + 39€ aktivierungsgebühr.

Am 15.07 kam dann mein Frühbuchercode.

Also ab ins forum geschaut , was man machen kann mit dem code wenn man schon gebucht hat.
Irgendwo hier stand, bei sky anrufen code durchgeben dann wird umgestellt.
Gesagt getan, bei sky angerufen , code durchgegeben.

Musste der Dame dann nochmal erklären was dieses angebot denn beinhaltet :
Welt + sport + buli incl. hd 1 jahr 29,90, ohne aktivierungsgebühr.

Dann meinte die Sky dame ok, stellt Sie um.
Dann hab ich Sie gefragt ob ich Film noch dazubekommen könnte, da ich ja dann wieder bei 39,90 im monat waere. Hat Sie auch sofort gemacht.

Gestern kam dann der neue Vertrag per Post.
Und ich so SMILE 😄

Meine Entscheidung ist gefallen für Bundesliga+Sky go. Was soll ich jetzt bloß noch mit dem Code bezüglich Frühbucher anfangen? Wer den Satz postet "Elche sind cool" gewinnt.


Hiermit beende ich mein Angebot. Der Satz wurde ja nicht gepostet wegen fehlender Nachfrage. Auch ein Elch muss mal ins Bett. Der Code ist gültig "bis zum 24.07" und ob er noch am 24.07 funktioniert keine Ahnung. Zumal ich am Mittwoch unterwegs bin und nicht weiter reagieren kann. Daher beendet.
Der Frühbuchercode beinhaltet doch gar kein HD!!! Nur Welt, Sport, Bundesliga für 29,90.
HD kann man für 10 Euro zubuchen, also sind wir wieder bei 39,90.

Kann man ernsthaft bei SKY anrufen und irgendwas anderes behaupten und bekommt dann einen günstigeren Preis???

Man kann ja dann mal bei SKY anrufen und behaupten, dass der Vorteils-Code SKY Komplett incl. HD für 19,90 beinhaltet, vielleicht glauben die das dann ja auch!

Die wissen bei SKY offenbar nicht mehr was sie tun, aber vielleicht ist es momentan einfach zu heiß...



Ja cool, endlich is bei mir alles durch + Frühbucheraktionsrabatt.
Da muss ich mal en Lob an Sky loswerden, sehr gute kundenbetreuung !

Hab alle Pakete + HD laufzeit 12 Monate für 39,90 !
ohne skygo, brauch ich nicht.



Alle Pakete + HD für 39,90???

Mein letzter Kenntnisstand war folgender:

Welt + BuLi + Sport (als "Add-On" im Frühbucherpaket) für 29,90 + HD für weitere 10 Euro und dann bin ich ja schon bei den 39,90...
Wie hast Du denn da noch Film reinbekommen? Und wieso bzw. wann hattest Du denn Kontakt mit der Sky-Kundenbetreuung wo Du doch den Tkom-Code genutzt hast?

Danke und VG

Boardon


Also, hatte am 02.07 ganz normal bei der telekom sky gebucht ( hatte da noch keinen code, auch nicht mehr an die frühbucheraktion gedacht ).
Gebucht am 02.07 Welt + Buli + Sport 1jahr hd incl. !
So da kam dann auch paar tage später der Brief mit den vertragsmodalitäten.
Hätte mich gekostet 39,90 € + 39€ aktivierungsgebühr.

Am 15.07 kam dann mein Frühbuchercode.

Also ab ins forum geschaut , was man machen kann mit dem code wenn man schon gebucht hat.
Irgendwo hier stand, bei sky anrufen code durchgeben dann wird umgestellt.
Gesagt getan, bei sky angerufen , code durchgegeben.

Musste der Dame dann nochmal erklären was dieses angebot denn beinhaltet :
Welt + sport + buli incl. hd 1 jahr 29,90, ohne aktivierungsgebühr.

Dann meinte die Sky dame ok, stellt Sie um.
Dann hab ich Sie gefragt ob ich Film noch dazubekommen könnte, da ich ja dann wieder bei 39,90 im monat waere. Hat Sie auch sofort gemacht.

Gestern kam dann der neue Vertrag per Post.
Und ich so SMILE 😄
Hi @all,

shanapaddy hat Recht. HD ist nicht aufgeführt, habe eben in der Mail nachgesehen. Hatte nämlich Welt,BL,Sport und HD für 29,90€ gebucht - allerdings im 24 Monats Abo. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, bei Sky anzurufen...

Gruß odi359

Hi @all,

shanapaddy hat Recht. HD ist nicht aufgeführt, habe eben in der Mail nachgesehen. Hatte nämlich Welt,BL,Sport und HD für 29,90€ gebucht - allerdings im 24 Monats Abo. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, bei Sky anzurufen...

Gruß odi359


Habe die schriftliche Bestätigung das ich Welt mit hd, BuLi mit hd und Sport mit hd bis 31.7.13 habe.

Es ist alles so verzwickt und unterschiedlich. Kein Wunder das es Probleme gibt.
Hallo, bald haben 16.000 Personen die Frühbucheraktion angeschaut, viele hatten Erfolg, andere aber nicht. Ich möchte mich bei vielen Usern für die Unterstützung bedanken.
Leider hatte ich keinen Erfolg bei der Zubuchung von Sky in finanzieller Sicht.
Ich habe soviel Geschichten gehört, der ist Zuständig, dann der,dan geht gar nichts und so weiter. Ich könnte einen Roman schreiben, wie der Kundendienst, oder besser die Callcenter arbeiten. Oberstes Gebot, schnell den Kunden abwimmeln. (Ausnahmen gibt es aber.)
Jetzt habe ich trotz Frühbuchercode, (von einem User) folgendes abgeschlossen.
SKY WELT, SKY SPORT, SKY BUNDESLIGA, SKY FILM, HD, UND SKY GO, 24 Monate Laufzeit für stolze 56,90 €. Keine Aktivierungsgebühr. Was ist jetzt besser? Brauche mich nicht mehr ärgern, nicht mehr im Forum soviel schreiben, sehr gute Programme,tolle Sportübertragungen, Sky Go ist super, am I Phone, am I Pad, am Notebook. Kann dort super Filme sehen.
Nochmal vielen Dank dem Telekom Team, auch wenn es nichts gebracht hat.
Allen Usern aber vielen Dank .
Gruss claus

Hallo, bald haben 16.000 Personen die Frühbucheraktion angeschaut, viele hatten Erfolg, andere aber nicht. Ich möchte mich bei vielen Usern für die Unterstützung bedanken.
Leider hatte ich keinen Erfolg bei der Zubuchung von Sky in finanzieller Sicht.
Ich habe soviel Geschichten gehört, der ist Zuständig, dann der,dan geht gar nichts und so weiter. Ich könnte einen Roman schreiben, wie der Kundendienst, oder besser die Callcenter arbeiten. Oberstes Gebot, schnell den Kunden abwimmeln. (Ausnahmen gibt es aber.)
Jetzt habe ich trotz Frühbuchercode, (von einem User) folgendes abgeschlossen.
SKY WELT, SKY SPORT, SKY BUNDESLIGA, SKY FILM, HD, UND SKY GO, 24 Monate Laufzeit für stolze 56,90 €. Keine Aktivierungsgebühr. Was ist jetzt besser? Brauche mich nicht mehr ärgern, nicht mehr im Forum soviel schreiben, sehr gute Programme,tolle Sportübertragungen, Sky Go ist super, am I Phone, am I Pad, am Notebook. Kann dort super Filme sehen.
Nochmal vielen Dank dem Telekom Team, auch wenn es nichts gebracht hat.
Allen Usern aber vielen Dank .
Gruss claus


Wenn du alle diese ganzen Pakete brauchst ist das Angebot doch ok. Ärger dich nicht das gibt nur graue Zellen Fröhlich viel Spaß mit Sky Fröhlich
...also, ich habe mich auch mit der Frühbucheraktion selber "angeschmiert":
Bestellt, wurde dann auch am nächsten Tag freigeschaltet...aber Bundesliga (wenn auch nur die 2.) bei Sky in SD ist eine Zumutung. Mir war nicht bewusst, dass BuLi nicht in HD läuft.
Ich habe dann mit Sky telefoniert und telefonisch wollte man mir eigentlich nur die HD-Option verkaufen. Also habe ich umgehend einen Widerruf gemacht und meine Bestellung gecancelt und meinen "alten Zustand" mit LigaTotal in HD eingefordert. Seither ist Funkstille im hause Sky....bin mal gespannt was da noch kommt. Ich wäre bereit, etwas mehr zu zahlen, jedoch nicht in Hinblick auf die Doppel-Belegung mancher Sender.

Also hoffe ich jetzt auf ein Jahr in alter Konstellation (bzw. ich hoffe nicht sondern werde es einfordern) und schaue dann mal, welche Möglichkeiten zur Mitte des Jahres 2014 geboten werden können.

In freudiger Erwartung... *sarkastisch

Grüße

Kömmi