Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/
Gelöschter Nutzer
Es wäre jetzt interessant zu erfahren, wie man buchen kann. Bei unserem Receiver tragen inzwischen die HD Sender TNT, AXN, SyFi, Disney Cinemagic etc. im Namen die Kennung Sky in Klammern gesetzt. Da ich nur einen Bruchteil der verfügbaren Sender im EPG habe, ist mir noch nicht mehr aufgefallen. Nur wie buche ich den ganzen Rest? Kundencenter = Fehlanzeige.
Ließ mal den Link da steht alles. Es kommt nach und nach heute. Gegen Mittag soll auch die Letzte Seite dafür online sein
Tzja an meinem Media Receiver sind auch nur TNT Serie (Sky) usw.... bis jetzt 4 Programme aber im Online Kundencenter keine Spur von den Preisen der Bundesliga.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen und wäre eventuell dann auch an einem Paket interessiert wenn GÜNSTIG.
Also habe alle Sender bereits drin und Preise kenne ich auch( hotline ) nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin nicht also wer direkt bei Sky oder woanderes die Paktete bestellt wird es nicht auf sein MR sehen können.

Wer andere Info hat bitte bescheid geben. Fröhlich

Tzja an meinem Media Receiver sind auch nur TNT Serie (Sky) usw.... bis jetzt 4 Programme aber im Online Kundencenter keine Spur von den Preisen der Bundesliga.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen und wäre eventuell dann auch an einem Paket interessiert wenn GÜNSTIG.


Im Entertain Programm Manager sind schon alle Sky Programme im EPG zu sehen. Fehlen nur noch die Preise. Es bleibt spannend.


Tzja an meinem Media Receiver sind auch nur TNT Serie (Sky) usw.... bis jetzt 4 Programme aber im Online Kundencenter keine Spur von den Preisen der Bundesliga.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen und wäre eventuell dann auch an einem Paket interessiert wenn GÜNSTIG.


Im Entertain Programm Manager sind schon alle Sky Programme im EPG zu sehen. Fehlen nur noch die Preise. Es bleibt spannend.


Die Preise sind bereits per Hotline zu erfahren
Huhu und guten Morgen zusammen,

also mir wollte man gerade an der Sky-Line weiß machen, dass die Kooperation definitiv NICHT heute schon losgeht xD Ok......kompetent ist was anderes, schwarte Schafe gibts überall.
Nun gut, mich interessiert ja nun wie es sich Verhält mit Zweitkarte. Die fällt ja weg, wird das automatisch dann WENIGER bezahlt ? Das weiß keiner :/

Aber selbst wenn das "Umschreiben" nicht geht, gut 1 HD Sender nicht dabei, da hab ich ja noch Glück beim Kabelanbieter xD

Gruß
Blub

Preise kenne ich auch( hotline ) nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin ni


Dann sag doch mal was kostet Bundesliga bei Sky


Preise kenne ich auch( hotline ) nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin ni


Dann sag doch mal was kostet Bundesliga bei Sky


sky welt und bundesliga plus sport 29.90 wo 1jahr HD dabei ist

08003303000

mit Film 39.90

das gesamte Paket 49.90 wo alles drin ist...nur ob auch SkyGo dabei ist habe ich vergessen zufragen. Leider



Preise kenne ich auch( hotline ) nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin ni


Dann sag doch mal was kostet Bundesliga bei Sky


sky welt und bundesliga plus sport 29.90 wo 1jahr HD dabei ist

08003303000

mit Film 39.90

das gesamte Paket 49.90 wo alles drin ist...nur ob auch SkyGo dabei ist habe ich vergessen zufragen. Leider

ne danke das ist mir zu teuer. Ich bezahle für Entertain im Monat ca. 65€ und wenn ich jetzt Bundesliga Plus dazu buche liege ich bei knapp 100€....Nein danke das hat sich dann für mich erledigt. Ich gebe für die Glotze nicht 100€ aus und noch 50€ GEZ....




Preise kenne ich auch( hotline ) nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin ni


Dann sag doch mal was kostet Bundesliga bei Sky


sky welt und bundesliga plus sport 29.90 wo 1jahr HD dabei ist

08003303000

mit Film 39.90

das gesamte Paket 49.90 wo alles drin ist...nur ob auch SkyGo dabei ist habe ich vergessen zufragen. Leider

ne danke das ist mir zu teuer. Ich bezahle für Entertain im Monat ca. 65€ und wenn ich jetzt Bundesliga Plus dazu buche liege ich bei knapp 100€....Nein danke das hat sich dann für mich erledigt. Ich gebe für die Glotze nicht 100€ aus und noch 50€ GEZ....


muss dir zustimmen.Ist schon teuer und zudem ein Luxus produkt mittlerweile. Aber das ist nicht weniger als 30 euro wird war eigentlich klar.





Preise kenne ich auch( hotline ) nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin ni


Dann sag doch mal was kostet Bundesliga bei Sky


sky welt und bundesliga plus sport 29.90 wo 1jahr HD dabei ist

08003303000

mit Film 39.90

das gesamte Paket 49.90 wo alles drin ist...nur ob auch SkyGo dabei ist habe ich vergessen zufragen. Leider

ne danke das ist mir zu teuer. Ich bezahle für Entertain im Monat ca. 65€ und wenn ich jetzt Bundesliga Plus dazu buche liege ich bei knapp 100€....Nein danke das hat sich dann für mich erledigt. Ich gebe für die Glotze nicht 100€ aus und noch 50€ GEZ....


muss dir zustimmen.Ist schon teuer und zudem ein Luxus produkt mittlerweile. Aber das ist nicht weniger als 30 euro wird war eigentlich klar.



nur wo ist der Frühbucherrabatt und warum sich vormerken lassen wenn das bereits die normale preise sind?
Tzja ätschi bätsch den gibs wohl nicht. Das war nur dazu da um Daten zu sammeln. *sarkastisch
Hab jetzt auch die offizielle Info von Sky bekommen an der Hotline.
Ein direktes Umschreiben geht nicht. Nur Kündigen und dann über Telekom neu abschließen...
Lohnt sich als Sky-Bestandskunde nicht. Ich sag nur Bonusangebote^^
Man läuft dann quasi als T-Com-Kunde und die Preise, nä da hat man ja als Bestandskunde mehr davon. Soviel sind Drittsender auch nicht Wert (nur meine Meinung !).

Aber allen anderen viel Spaß :)

Gruß
Blub
Alles hat Vor- und Nachteile. Dafür benötigen Telekom-Kunden kein Zweitabo.
Hahaha ein LOL an die Leute die sich Freitag ein Sky Vertrag machen lassen haben 😄 :D
JAAA ich weiß man kann es wieder kündigen. Trotzdem 😄
Gerade mit der Telekomhotline telefoniert:
Es gibt noch keine Informationen zu den Preisen und ab wann eine Buchung möglich ist, man hätte mich auf einer Vorvermarktungsliste aufgenommen und würde mich zurückrufen sobald es nähere Informationen gibt.
Zu mir hat der Mensch gesagt, dass man nur über das Kundencenter buchen kann und die Preise wie bei Sky wären.
Lustig, jeder erzählt wieder etwas anderes. Handfeste Informationen wären mal langsam angebracht, also liebe Telekom, das geht gar nicht.





Gerade mit der Telekomhotline telefoniert:
Es gibt noch keine Informationen zu den Preisen und ab wann eine Buchung möglich ist, man hätte mich auf einer Vorvermarktungsliste aufgenommen und würde mich zurückrufen sobald es nähere Informationen gibt.


Preise kenne ich auch( hotline ) nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin ni


Dann sag doch mal was kostet Bundesliga bei Sky


sky welt und bundesliga plus sport 29.90 wo 1jahr HD dabei ist

08003303000

mit Film 39.90

das gesamte Paket 49.90 wo alles drin ist...nur ob auch SkyGo dabei ist habe ich vergessen zufragen. Leider

Na da weiß aber simba mehr da er ja schon mit der Hotline Telefoniert hatte.

Na da weiß aber simba mehr da er ja schon mit der Hotline Telefoniert hatte.


Ich hätte es ja gerne gebucht, nur wenn die gute Dame am Telefon nicht mal weiß, was es kostet, wird sie das Sky Abo ja auch nicht mit mir abschließen...

Zu mir hat der Mensch gesagt, dass man nur über das Kundencenter buchen kann und die Preise wie bei Sky wären.
Lustig, jeder erzählt wieder etwas anderes. Handfeste Informationen wären mal langsam angebracht, also liebe Telekom, das geht gar nicht.


Stimmt Lustig Chaos ist angesagt bei der Telekom heute und die Mitarbeiter (meist Beamte) sind restlos überfordert..... Das geht gar nicht. *kritisch


Na da weiß aber simba mehr da er ja schon mit der Hotline Telefoniert hatte.


Ich hätte es ja gerne gebucht, nur wenn die gute Dame am Telefon nicht mal weiß, was es kostet, wird sie das Sky Abo ja auch nicht mit mir abschließen...


Was erwartest Du von so einer großen Weltfirma. Dort ist der Informationsfluss wohl in einem Büro stecken geblieben. Kein Wunder wenn dort tausende Mitarbeiter ihr Finger mit drin haben.Ist ja genau wie bei einer Störung da weiß der nächste auch nix mehr und man muss die Story wieder von neu erzählen. Na ja egal ich kann warten.






Gerade mit der Telekomhotline telefoniert:
Es gibt noch keine Informationen zu den Preisen und ab wann eine Buchung möglich ist, man hätte mich auf einer Vorvermarktungsliste aufgenommen und würde mich zurückrufen sobald es nähere Informationen gibt.


Preise kenne ich auch( hotline ) nur das umschreiben geht nach Info der Mitarbeiterin ni


Dann sag doch mal was kostet Bundesliga bei Sky





sky welt und bundesliga plus sport 29.90 wo 1jahr HD dabei ist

08003303000

mit Film 39.90

das gesamte Paket 49.90 wo alles drin ist...nur ob auch SkyGo dabei ist habe ich vergessen zufragen. Leider

Na da weiß aber simba mehr da er ja schon mit der Hotline Telefoniert hatte.




gebe nur das weiter was mit Die Mitarbeiterin an der Hotline 08003303000 gesagt hat.
Vielleicht kann ja das Team Telekom hier die Preisliste benennen damit es kein hin ubd her gibt. Wie gesagt die gesamte Kanäle sind bereits vorhanden
Es gibt überigs noch ein kleines Plus....es werden keine Aktivierungsgebühr erhoben.