Frühbucheraktion

Hallo

Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert.
Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten.
Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens

Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ?
Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen

Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand
, sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte.

Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !

Grüsse aus dem Norden
Ich wette das die Frühbucher auf die Nase fallen 😄
Dafür können wir schon Abends Beate Uhse TV gucken 😄 :D
Ach ich *-u-u-p-s-* auf den Code. Den ganzen Ärger und so weiter. Ich warte bis die Verträge auslaufen und guck ich mich nach was anderen um. Knapp über 100Euro im Monat für das bisschen TV was ich gucke ist es nicht wert

Hallo

Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert.
Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten.
Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens

Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ?
Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen

Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand
, sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte.

Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !

Grüsse aus dem Norden



würde mich auch interessieren und es stimmt eine E-Mail habe ich auch nie bekommen.
Das wäre sicherlich für ns alle eine interessante Information! Also liebes Telekom-Team, bitte eine Antwort Fröhlich
Auch ich habe am 1.7.2013 im Telekom Shop Sky Pakete gebucht. Neben 39 € Aktivierungsgebühr muss ich monatlich 39,90 € bezahlen. HD 12 Monate frei.
Vor ca. 4 Wochen auch schon bei der Telekom für Sky vormerken lassen, das wäre wohl ein schlechter Witz, wenn am 8.7. niederige Preise anstehen. Da müsste die Vormerkung aber noch berücksichtigt werden, oder? Was kann ich dafür wenn bis zum 1.7. nichts passiert.
Ach so, Liga Total aber schon für Juli abgebucht,Trotz Bestätigte Kündigung. Da ist die Telekom aber sehr schnell.

Gruss an alle Claus.
Erstmal abwarten, was da am 8.7. kommt. Ich bin eigentlich froh, dass ich mich entschlossen hab, erst noch zu warten. Ich glaube, damit hab ich mir ne Menge Streß erspart ^^
Heyho,
nach meinen Infos von der Telekom-Hotline am 2.7 gilt da folgendes zu den Aktionen.

Bei der Hotline kannst du z.B. das Paket SkyWelt+BuLi für 29,90€ + Sport + Premium HD buchen. SkyWelt und BuLi haben eine Laufzeit von 24 Monaten und Sport und Premium fallen nach 12 Monaten automatisch weg.

Wenn du dich (wie ich auch) bei dieser URL hast registrieren lassen für Sky, bekommst du quasi dasselbe Angebot mit dem Unterschied das der Komplettvertrag mit Sky nur 12 Monate läuft.

Dies sind Infos die ich als LigaTotal Bestandskunde gesagt bekommen habe. Ich warte jetzt auch erst einmal die Mail ab, um zu sehen was wirklich drin steht.
Ich hoffe mal das wir heute ein Rosa Statement bekommen
....was Ihr immer erwartet Fröhlich
Ich warte ganz geschmeidig auf den kommenden Montag (oder Dienstag, oder Mittwoch...) und überlege dann in aller Ruhe, ob das per E-Mail eingegangene Angebot vom Magenta-Konzern attraktiv genug für mich ist, oder nicht.

Ich kann diese Panik überhaupt nicht nachvollziehen. Welche programmlichen Highlights verpasst man denn bitte, wenn man Sky ab 1.7. oder ein bis zwei Wochen später hat?

Nun aber steht hier folgendens

Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !

Grüsse aus dem Norden



Quelle?
Ok habe ich auch so gefunden. Nur ist bei sowas eine Quellenangabe immer besser.
Hätte die Quelle angegeben aber da der Thread täglich editiert wird erschien es mir nicht sinnvoll

Sorry ein Quelle ist natürlich die telekom FAQ hier im Board
So eben noch einmal bei der Telekom angerufen... Keine Info bekommen. Die Dame wusste nicht einmal von der Frühbucheraktion.
So liegt meine Hoffnung bei dem Telekom Forum Team

Grüsse aus dem Norden
Telekom hilft Team
Hallo Vandusen, hallo in die Runde,

Kunden die bereits Sky gebucht haben können ihren persönlichen Vorteils-Code leider nicht mehr einsetzen.
Hallo telekom Team,

Das ist natürlich schon ein Hammer. Das man eine Frühbucheraktion als " Früh " Bucher nicht mehr nutzen kann. Eventuell habe ich dann zu viel erwartet c.a. eine Woche vor ab infos aus erster Hand zu bekommen als ich mich damals in die Datenbank eingeschrieben habe anstatt eine Woche nach Start der Aktion.

Besteht denn die Möglichkeit des Widerrufes und der Neueinbuchung meines Vertrages mit dem Vorteilscode schliesslich binde ich mich für 24 Monate und da macht selbst 1 Euro pro Monat etwas aus. Das kann doch nicht wirklich im Sinne der Telekom sein !

Bitte um Rückantwort

Hallo Vandusen, hallo in die Runde,

Kunden die bereits Sky gebucht haben können ihren persönlichen Vorteils-Code leider nicht mehr einsetzen.


Tja dann flattern wohl ab dem 8.7. einige Wiederrufsmails ins Haus.
Das macht dann das Chaos perfekt...


Hallo Vandusen, hallo in die Runde,

Kunden die bereits Sky gebucht haben können ihren persönlichen Vorteils-Code leider nicht mehr einsetzen.


Tja dann flattern wohl ab dem 8.7. einige Wiederrufsmails ins Haus.
Das macht dann das Chaos perfekt...

Das sehe ich auch so !

Hallo Vandusen, hallo in die Runde,

Kunden die bereits Sky gebucht haben können ihren persönlichen Vorteils-Code leider nicht mehr einsetzen.



Also ich war bisher sehr wohlwollend mit der telekom. Lange gewartet, verschiedene Auskünfte bekommen, das falsche wurde gebucht-und wieder angepasst und alles ertragen. Aber diese Information schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Da trägt man sich Monate vo dem ganzen in eine Liste ein und bekommt sonst keinerlei Informationen. Dann ist der Start, man bucht halt mal und dann heißt es mann hätte halt warten müssen bis das Frübucherangebot vorhanden ist. Seit ihr eigentlich nicht ind der Lage Informationen weiter zu geben? Warum schreibt ihr nicht einfach irgendwo hin das man als Frühbucher noch warten soll, oder schickt sogar mal eine E-Mail mit Informationen darüber?? Ich bin für´s erste bedient und fassungslos.
Wartet erst einmal ab. Es gibt schon die ersten Stimmen, das diese "tolle" Angebot mit Code nichts neues sein soll. Also 29,95 Euro für Welt Paket + Bundesliga + (Sport und HD nur ein Jahr).
Insofern wäre es egal ob ihr jetzt schon gebucht habt oder später! :D

Die Telekom hat damit nur mehr Vorlaufzeit 😄

Wartet erst einmal ab. Es gibt schon die ersten Stimmen, das diese "tolle" Angebot mit Code nichts neues sein soll. Also 29,95 Euro für Welt Paket + Bundesliga + (Sport und HD nur ein Jahr).
Insofern wäre es egal ob ihr jetzt schon gebucht habt oder später! :D

Die Telekom hat damit nur mehr Vorlaufzeit 😄


Das wäre ja noch erträglich. Ich kann nur überhaupt nicht nachvollziehen warum das Informieren der Telekom so viele Probleme bereitet. Das es erstmal ein wenig Chaos gibt war ja klar.


Besteht denn die Möglichkeit des Widerrufes und der Neueinbuchung meines Vertrages mit dem Vorteilscode schliesslich binde ich mich für 24 Monate und da macht selbst 1 Euro pro Monat etwas aus. Das kann doch nicht wirklich im Sinne der Telekom sein !

Bitte um Rückantwort


Auch wenn es nur Sky Go / ein Packet als Zusatz Vertrag nur 12 Monate anstatt 24 Monate
( das Geistert alles so durch das I-Net )

Würde ich meine Frage doch gerne beantwortet haben,

Gruß

Vandusen
Also die Dame von Sky hat sich heute verplappert. Es gibt ein Aktionscode für Sky go.
Und da den nicht mehr einlösen kann weil ich ja schon früh gebucht habe, werde ich Montag von meinen Wiederruf Gebrauch machen !!