crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
31.01.2019 00:19
Hallo.
ich habe seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf meine Aufnahmen. Wenn ich in meine Inhalte gehe springt es sofort auf meine geplanten Aufnahmen. Meine Aufnahmen zeigt es gar nicht an. Obwohl die Festplatte zu 21% belegt ist komme ich nicht dahin. Wo sind meine Aufnahmen?? Mein MR 401 ist per lan an einer Fritzbox Brücke die hervorragende Verbindung zu meinem Speedport W921V hat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.01.2019 04:48
Du meinst aber schon Aufnahmen, die mit genau diesem MR401 gemacht wurden - und nicht Aufnahmen aus der Zeit eines z.B. MR303 oder eines anderen MR40x?
31.01.2019 09:11
Ja, ich habe nur den 401. Hatte davor kein anderes Gerät von Telekom nur einen normalen SÄT Receiver
31.01.2019 09:15
Nach dem 2. Neustart ging wieder alles. Danke für den Tip.
31.01.2019 15:09
11.10.2020 06:35
Hallo . Bin umgezogen techniker war da alles soweit super. Doch kann auf einmal nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen. Kann zwar aufnehmen doch mein alten weg ? Mehrere Neustarts gemacht . Volles Programm . Will einfach nicht ? Vorher ging alles top . Jemand eine lösung ?
13.10.2020 09:40
Hallo @MedwedKH
wurde im Rahmen des Umzugs eine neue T-Onlinenummer vergeben?
Wenn ja, so sind die Aufnahmen (die unter der alten TON) aufgenommen wurden nicht mehr abrufbar.
Sobald eine neue Kennung im Router Verwendung findet, sind die alten Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Es gibt auch seitens der Telekom wohl keine Möglichkeit die Berechtigungen der Aufnahmen auf die neue Kennung zu übertragen.
Wurde dagegen keine neue Kennunng vergeben, bitte MR Receiver hinten 4x ausschalten, damit die Software des MR wieder neu und aktuell geladen werden kann.
Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass die Datenbanken sich nach dem Umzug noch nicht ganz auf dem neuesten Stand befinden. Sobald die Datenbanken aktuell sind, kann man wieder auf die Aufnahmen zugreifen.
13.10.2020 10:10
Hallo .
Hat sich erledigt . Meine frau hat speicher versehentlich gelöscht
Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.