NEUE PAYTV UND HD KANÄLE

Absofort gibt es Positive Nachrichten zu vermelden. Seitdem Heutigen Tag ist per Aufnahme Trick folgende Sender zu finden.

Aktueller Stand: Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, Kabel 1 HD, Sixx HD, Pro Sieben HD,Sat1 HD, N24 HD, Tele 5 HD

Stand: 20 Februar. Vielleicht kommen sie ja schon zum 01.03.2012? Mal schauen, aber das sie per Aufnahme Trick zufinden sind ist schon mal ein sehr Gutes Zeichen Fröhlich
Hallo meikel_61, nein, nur hier im Forum. Und solange es nichts Offizielles gibt, immer hübsch unruhig bleiben *stupsnase.
Wenn Tele5 in HD kommt, kann ich auf die komplette RTL-Gruppe inkl. Frauentausch und Co. verzichten. Selbst in SD. Die Sender der RTL-Gruppe sind eine Belastung für den Zuschauer und fördern die Verdummung des Zuschauers.

Wenn Tele5 in HD kommt, kann ich auf die komplette RTL-Gruppe inkl. Frauentausch und Co. verzichten. Selbst in SD. Die Sender der RTL-Gruppe sind eine Belastung für den Zuschauer und fördern die Verdummung des Zuschauers.


Ich würde gerne 5 Euro im Monat für Formel1 in HD bei RTL zahlen. Und deswegen bin ich dumm? Aber wenn du das sagst wirds wohl so sein. Man soll es nicht glauben aber nicht alles was bei RTL kommt ist Trash
Die Sender der RTL-Gruppe sind eine Belastung für den Zuschauer und fördern die Verdummung des Zuschauers.

Bla, bla, bla, immer dieses Bashing. Die neuen Folgen von CSI, House und Co. gibt's nur bei RTL! Und was hast du gegen Zwegat? Okay, "intellektuell" sind die Formate keine Herausforderung, nur Couch-Potato kompatibel. Wenn juckt's? Wer "Bildungs-Fernsehen will, soll arte glotzen, bis die Augen bluten *sarkastisch.

Wenn Tele5 in HD kommt, kann ich auf die komplette RTL-Gruppe inkl. Frauentausch und Co. verzichten. Selbst in SD. Die Sender der RTL-Gruppe sind eine Belastung für den Zuschauer und fördern die Verdummung des Zuschauers.


,,,und dann noch 5 eur. für RTL - HD. Selbst Verdummung hat seinen Preis. *verschmitzt
Wie ich sowas HASSE! Lasst doch die Leute gucken was sie wollen. Und wenn sie dafür 5 Euro und ihre Lebenszeit aufwenden wollen, ist das wohl ihr Problemchen oder habe ich was verpasst? Immer diese pauschalen Fingerzeig-Aussagen.

Ich habe schon als Kind "heimlich" ARD geguckt, daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Aber selbst da läuft zur besten Sendezeit "dümmliches" Zeugs, das wirklich Interessante kommt erst spät in der Nacht. Und nu?

Egal Sat.1 und Kabel Eins = Champions- und Europa League


Werden nicht die nächsten Champions League Saisons im Free TV vom ZDF (SD/HD) übertragen? Ich weiß wirklich nicht, wozu ich dieses ganze Privat TV Gedöns dann überhaupt noch brauch. Man sollte unbedingt bei Entertain auch die Möglichkeit bekommen, diesen Ramsch (inkl. SD) abwählen zu können und dadurch vielleicht etwas Gebühr zu sparen.

Wenn Tele5 in HD kommt

Ja, in Sachen natives HD scheint dieser Sender echt der Kracher zu sein!

http://hdtv.the-media-channel.com/tele5-hd.html

Gruß

T-ster
Habe gerade die neue Werbung im Briefkasten gefunden,
Für Sie als Entertainkunde!
Danach ist Kabel Classics im Paket Film, dafür fällt dann MTV weg. MTV Brand New und Entertainment sind nach Livestyle.
Sat 1 Comedy ist demnach auch nicht im Livestyle.
Nur auf den Seiten von Entertain ist bei dem Paket nichts von Kabel Classics zu finden.
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start;...

Ich finde auch keine der angesprochenen Sender (Sat1 HD, Pro7 HD) im PM, oder EPG.
Wo habt ihr die alle her?

Gruß HAMAPA



Ich finde auch keine der angesprochenen Sender (Sat1 HD, Pro7 HD) im PM, oder EPG.
Wo habt ihr die alle her?

Gruß HAMAPA


Sind nur per Aufnahmetrick zu sehen, das steht aber nun auch wirklich deutlich dabei
@HAMAPA
Und die Senderliste darf nicht sortiert sein, (Sortierung rückgängig machen)
Hallo zusammen,

ich hab nun seit 4 Tagen nen VDSL 50 und mich auf die HD Sender gefreut, daß da jetz zur 2-3 "richtige" Sender dabei sind und die Privatsender nicht ist einfach lächerlich.
Nun bin ich wohl für 12 Monate dabei und werde abwarten müssen, aber für das Geld bekomm ich über Kabel SEHR viel mehr.

Liebe Telekom, daß ist echt schwach für den Marktführer.

Nun bin ich wohl für 12 Monate dabe

Da habe ich eine schlechte Nachricht für Dich, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Gruß

T-ster


Nun bin ich wohl für 12 Monate dabei und werde abwarten müssen, aber für das Geld bekomm ich über Kabel SEHR viel mehr.

Wir werden im Mai zwangsverkabelt. TDK & WG- Riesa. Ich kann Dir ja mal das Info- Blatt schicken . Wenn Du da Preis/Leistung & welche Sender nicht im Pay_TV dabei sind kriegste Tränen in die Augen. Im Gegensatz zu Dir werde Ich jedenfalls meinen Vertrag im April verlängern. Zwinkernd
Im Gegensatz zu Dir werde Ich jedenfalls meinen Vertrag im April verlängern. ;)
Spricht ja auch nichts gegen, wenn du mit Leistung und Preis zufrieden bist ;).

Hallo zusammen,

ich hab nun seit 4 Tagen nen VDSL 50 und mich auf die HD Sender gefreut, daß da jetz zur 2-3 "richtige" Sender dabei sind und die Privatsender nicht ist einfach lächerlich.


Und ich frage mich immer, wenn ich solche Posts lese, warum man sich nicht vorher informiert. Im Internet steht die Paket Aufteilung, in Flyern, im Laden, etc.....

Ich bestelle ja auch keinen Porsche und wundere mich dann, dass hinten keiner sitzen kann.

Ich bestelle ja auch keinen Porsche und wundere mich dann, dass hinten keiner sitzen kann.
Und eine Anhängerkupplung bekomme ich an meinen 911 auch nicht dran... Traurig

Habe gerade die neue Werbung im Briefkasten gefunden,
Für Sie als Entertainkunde!

Danach ist Kabel Classics im Paket Film, dafür fällt dann MTV weg.

MTV Brand New und Entertainment sind nach Livestyle.


.. auch wenn bislang "nur" spekuliert wird ..

MTV soll weg fallen? ::o *gebleckte_zaehne
Da hab ich mich doch sicher verlesen ;)

LG
bunds


Habe gerade die neue Werbung im Briefkasten gefunden,
Für Sie als Entertainkunde!

Danach ist Kabel Classics im Paket Film, dafür fällt dann MTV weg.

MTV Brand New und Entertainment sind nach Livestyle.


.. auch wenn bislang "nur" spekuliert wird ..

MTV soll weg fallen? ::o *gebleckte_zaehne
Da hab ich mich doch sicher verlesen ;)


Da werden die Kunden abgestraft die das Filmpaket weiterhin gebucht hatten und jetzt solln die Sender wieder weg.

Sollte es so kommen, würde mich da mal die Erklärung von Telekom interessieren - zu diesem Wegfall.
Zement mal. K1 Classics ist ja wohl eher ein Filmsender als MTV.
Als K1 Classics damals wegviel und MTV als Ersatz ins Filmpaket kam,
gabs massive Beschwerden:
Das wäre kein Ersatz, da MTV kein Filmsender ist.
Klar, das man es nicht allen recht machen kann.
Aber wenn ich ein Paket buche, das "Film" heißt, erwarte ich doch Filmsender.
Insofern wäre K1 Classics statt MTV doch eine Verbesserung.

Hallo zusammen,

ich hab nun seit 4 Tagen nen VDSL 50 und mich auf die HD Sender gefreut, daß da jetz zur 2-3 "richtige" Sender dabei sind und die Privatsender nicht ist einfach lächerlich.
Nun bin ich wohl für 12 Monate dabei und werde abwarten müssen, aber für das Geld bekomm ich über Kabel SEHR viel mehr.

Liebe Telekom, daß ist echt schwach für den Marktführer.


Also ich erkundige mich immer vorher bevor ich irgend etwas abschliesse...
man muß schon staunen, wie viele es wohl bei einer ungenügenden beratung im shop belassen oder gar bunte werbebilder sprechen lassen und dann mehr als niedergeschlagen sind, beim anblick des ergebnisses. aber die werbung von entertain iptv und/oder sat ist schon leicht verwirrend, nicht nur für die neuen kunden, nein so scheint es auch für die verkaufsspezialisten in den shops.

Hallo meikel_61, nein, nur hier im Forum. Und solange es nichts Offizielles gibt, immer hübsch unruhig bleiben *stupsnase.


Oki *kaffee

Zement mal. K1 Classics ist ja wohl eher ein Filmsender als MTV.
Als K1 Classics damals wegviel und MTV als Ersatz ins Filmpaket kam,
gabs massive Beschwerden:
Das wäre kein Ersatz, da MTV kein Filmsender ist.
Klar, das man es nicht allen recht machen kann.
Aber wenn ich ein Paket buche, das "Film" heißt, erwarte ich doch Filmsender.
Insofern wäre K1 Classics statt MTV doch eine Verbesserung.


Absolut! Kabel1 Classics hat mir wirklich gefehlt, da hier neben den anspruchsvollen Filmen von TNT Film und Kinowelt TV (die von mir fast ausschließlich gesehen werden, den Rest brauche ich eigentlich kaum) jede Menge "netter Schrott" kam, den man sonst nur mit haufenweise Werbung zu sehen bekommt Fröhlich
Guten Tag,

die Sender KabelEinsClassic und Sat1Comedy wurden jetzt auch offiziell bestätigt:

https://www.facebook.com/note.php?note_id=376860738992339