NEUE PAYTV UND HD KANÄLE

Absofort gibt es Positive Nachrichten zu vermelden. Seitdem Heutigen Tag ist per Aufnahme Trick folgende Sender zu finden.

Aktueller Stand: Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, Kabel 1 HD, Sixx HD, Pro Sieben HD,Sat1 HD, N24 HD, Tele 5 HD

Stand: 20 Februar. Vielleicht kommen sie ja schon zum 01.03.2012? Mal schauen, aber das sie per Aufnahme Trick zufinden sind ist schon mal ein sehr Gutes Zeichen Fröhlich
Die Telekom erweitert zum 01. März 2012 das TV-Angebot Entertain um die neuen Sender: kabel eins CLASSICS und Sat.1 Comedy.

Diese Formulierung ist dreist.

Sat.1 Comedy

Programmplatz: 239 (TV-Paket Lifestyle)

Das ist eine Sauerei gegenüber den Premium-Kunden, die diesen Sender ursprünglich mitgebucht hatten.

Gruß

T-ster
Puh, endlich kommen die Sender wieder. Endlich mal gute Nachrichten.

Gut, dass ich meinen alten Premium 4 nie angefasst und geändert habe.
Hallo Leutz,

Zum 1.3.12 kommen folgende Sender in HD dazu Sat.1, Pro Sieben, Kabel 1, N24, Sixx,
Diese werden alle in ein HD Startpaket gepackt, für 4,95 Euro/Monat. Soll für die ersten 12 Monate kostenfrei sein,

Sat.1 HD
ProSieben HD
Kabel 1 HD
N24 HD
sixx HD
VIVA HD
MTV Live HD
SPORT1 HD
TELE 5 HD
Nickelodeon HD / Comedy Central HD

Zusätzlich kommen noch:

Ab dem 1.3.2012 werden neue Sender im Entertein verfügbar sein.
kabel eins CLASSICS (TV-Paket Film, Kanal: 204*)
Sat.1 Comedy (TV-Paket Lifestyle, Kanal: 239*)

Desweiteren kommt zu Anfang März ein update der MR danach kann man bei einem 16+ Anschluss beim MR zwischen HD und nich HD hun und her schalten und somit auch HD Sender schauen. Nachteil man hat denn nur einen Stream wenn HD aktiv ist.


Hallo Leutz,

Zum 1.3.12 kommen folgende Sender in HD dazu Sat.1, Pro Sieben, Kabel 1, N24, Sixx,
Diese werden alle in ein HD Startpaket gepackt, für 4,95 Euro/Monat. Soll für die ersten 12 Monate kostenfrei sein,

Sat.1 HD
ProSieben HD
Kabel 1 HD
N24 HD
sixx HD
VIVA HD
MTV Live HD
SPORT1 HD
TELE 5 HD
Nickelodeon HD / Comedy Central HD

Zusätzlich kommen noch:

Ab dem 1.3.2012 werden neue Sender im Entertein verfügbar sein.
kabel eins CLASSICS (TV-Paket Film, Kanal: 204*)
Sat.1 Comedy (TV-Paket Lifestyle, Kanal: 239*)

Desweiteren kommt zu Anfang März ein update der MR danach kann man bei einem 16+ Anschluss beim MR zwischen HD und nich HD hun und her schalten und somit auch HD Sender schauen. Nachteil man hat denn nur einen Stream wenn HD aktiv ist.


VivaHD, MTV Live HD und NickelodeonHD/comedy central HD gibs ja schon.
und bei der Pro7gruppeHD soll man jetzt nochmal nen extra paket buchen oder wie soll ich das verstehen? bzw wandern dann viva und co ins selbe START(HD)PAKET?
VivaHD, MTV Live HD und NickelodeonHD/comedy central HD gibs ja schon.
und bei der Pro7gruppeHD soll man jetzt nochmal nen extra paket buchen oder wie soll ich das verstehen? bzw wandern dann viva und co ins selbe START(HD)PAKET?
Schöne neue Welt, was?

Für die HD+-Sender muss man eigentlich überall Aufpreis zahlen. Außer ggf. bei Vodafone. Aber die haben ja auch sonst nichts zu bieten bzw. verlangen für ihre Zubuchoptionen horrende Preise.
Das siehst du Richtig. Dürfte man den Gerüchten Glauben werden die Sender ab den 13 Monat was kosten
bei den preisen die wir hier bezahlen sollte das ja eigentlich inclsuive sein.

bei den preisen die wir hier bezahlen sollte das ja eigentlich inclsuive sein.
Ahja? Also aktuell gibts Entertain Comfort für 40€. Telefonflat, Internetflat mti 16MBit/s und dazu noch Fernsehen, ab dem 1.3. auch in HD. Für nen 10er mehr gibts bis zu 50MBit/s im Downstream und deutschlandweit einmalige 10MBit/s Up.

Und da möchtest du noch, dass man für dich die Geldgier der Privaten Sender befriedigt und den von dir erwarteten Preis übernimmt, dir quasi PayTV schenkt? ;)

Bei UnityMedia kostet das Paket mit weniger Sendern 4€, bei KabelDeutschland hat man einfach mal die Grundgebühr für alle(!) Kunden um ein paar Euro erhöht (und kriegt dafür dann auch noch weniger Sender als hier), KabelBW verlangt ebenfalls 4€ Aufpreis.

HD+ sind 50 bis 55€ im Jahr.

Wer kriegt das Geld? Die privaten Sender.
ja und was wird aus bestandskunden premium 4 vdsl 50, die weit über dem jetzigen preis sind. zu was haben diese premium und zu was zahlen diese 15 euro für vdsl !? und jetzt noch einen taler für das starter hd ? es ist genug - in vier monaten ist es geschafft.
danke für die kulante bestandskunden premium behandlung.

ja und was wird aus bestandskunden premium 4 vdsl 50, die weit über dem jetzigen preis sind. zu was haben diese premium und zu was zahlen diese 15 euro für vdsl !? und jetzt noch einen taler für das starter hd ? es ist genug - in vier monaten ist es geschafft.
danke für die kulante bestandskunden premium behandlung.


Hast du denn schon was offizielles gelesen?
Immer ruhig bleiben, jeder hier weiss ne Menge und dann wieder nichts *sarkastisch

ich bin auch noch p4-Kunde und warte ab.


Wer kriegt das Geld? Die privaten Sender.



Sehe ich genauso.
Wer die privaten unbedingt in HD+ haben möchte, muss überall dazu zahlen. Und die Geld gibt die Telekom nur weiter. Darum ist ja auch das erste jahr kostenlos, wie es die Sender auch bei SAT machen.


Und ob das Paket so stimmt, muss man erstmal abwarten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie z.B. den P4-Kunden einfach die jetzt bereits im Preis befindlichen Sender einfach rausnehmen.

bei den preisen die wir hier bezahlen sollte das ja eigentlich inclsuive sein.

Wo bekommst Du denn HD+ kostenlos?
Zu den Preisen hier. Wenn Du dir andere Anbieter mal genauer ansiehst, wirst Du feststellen, daß Sie gar nicht so viel günstiger sind.
Wir müssen mal weg von der "Immer mehr für immer weniger Geld Mentalität".
Das schaft keine, oder schlecht bezahlte Arbeitsplätze und dann können wir uns auch das Billige nicht mehr leisten.
Aber wahrscheeinlich sind diejanigen die am lautesten nach HD schreien die Ersten die sich aufregen wenn es auch was kostet.
Ich bin gerne bereit, für mehr Qualität, auch mehr zu bezahlen.
Habe fertig.

Gruß HAMAPA

Hallo Leutz,


Desweiteren kommt zu Anfang März ein update der MR danach kann man bei einem 16+ Anschluss beim MR zwischen HD und nich HD hun und her schalten und somit auch HD Sender schauen. Nachteil man hat denn nur einen Stream wenn HD aktiv ist.


Aha. Das haben Sie sich bestimmt ausgedacht. Wir können nämlich alle schon seit Dezember zwischen Hd und SD hin und herschalten, sofern wir einen DSL 16+ Anschluss haben. Der Grinch und der phpman haben das bereits genau auf ihren Seiten beschrieben.

Ich bin gerne bereit, für mehr Qualität, auch mehr zu bezahlen.


Ha ha, Privatsender und Qualität. Guter Gag. Für diesen Mist auch noch extra bezahlen? No way!
So, damit habe ich nun, meine Wette gewonnen....denn:

Zuerst, haben hier 90% der USER nach den Privaten in HD geschrien. Nun kommen dieses werden im ersten Jahr for free sein und erst im zweiten Jahr, lächerliche 4,95 pro Monat kosten. Geht hier wieder das Gejammer los, och ich zahle doch schon so viel für meinen Anschluss und och, das ist aber teuer und och, das muss doch alles inkl. sein.

tztztztz...

Auf solche Nörgler könnte ich gut und gerne verzichten.

So, damit habe ich nun, meine Wette gewonnen....denn:

Zuerst, haben hier 90% der USER nach den Privaten in HD geschrien

Mit erfundenen Zahlen gewinnt man keine Wetten.

Gruß

T-ster
Ich denke nicht, das ich dir die Zahlen belegen muss...

Ich denke nicht, das ich dir die Zahlen belegen muss...

Wir können ja wetten, ob sie stimmen...

Gruß

T-ster
Gelöschter Nutzer


Ich denke nicht, das ich dir die Zahlen belegen muss...

Wir können ja wetten, ob sie stimmen...

Gruß

T-ster

Hallo,

also ich muss da southkorea in allen Punkten zustimmen. Deutschland ist doch ein Land der Jammerer und Nörgler. Soll die Telekom alles verschenken. 4,95€ ab dem 2. Jahr ist mehr als fair. Bei anderen Anbietern gibts oft nur 1 Monat (wenn überhaupt kostenlos) zum testen.
Darum freut Euch doch, dass es der Telekom endlich gelungen ist sich mit den Privaten zu einigen und hört endlich auf zu nörgeln.

Deutschland ist doch ein Land der Jammerer und Nörgler

Hm, willst du damit southkoreas 90% noch toppen? Lustig finde ich aber, dass man selbst über das Nörgeln noch nörgeln kann. ;-)

Gruß

T-ster
Telekom hilft Team
Liebe Leute,

bitte kommen Sie wieder näher ans Thema. Wir wollen ja hier nicht editieren oder gar löschen müssen.
Zwinkernd

Liebe Leute,

bitte kommen Sie wieder näher ans Thema. Wir wollen ja hier nicht editieren oder gar löschen müssen.
;)



Hallo Telekom Team ..

na dann eine konkrete Frage ;)

.. also das man für die "neuen" Sender wie Pro7 HD, SAT1 HD, Kabel1 HD, Tele5 HD, ..., eine Gebühr erheben will/wird, kann ich noch irgendwie verstehen ..

.. aber ist es richtig, das Sender wie Sport1 HD, VIVA HD, MTV Live HD, die wir bislang empfangen haben, nicht mehr empfangen werden, ohne das HD Start Paket bzw. gar das HD Paket zu buchen???


LG
bunds

Aha. Das haben Sie sich bestimmt ausgedacht. Wir können nämlich alle schon seit Dezember zwischen Hd und SD hin und herschalten, sofern wir einen DSL 16+ Anschluss haben. Der Grinch und der phpman haben das bereits genau auf ihren Seiten beschrieben.


Ok dann anders ausgedrückt. Man kann es dann auch offiziell nutzen und nicht nur über Umwegen. Denn das war soweit ich war eigentlich nur für die Testphase gedacht.
Zu Anfang März soll man das ganz normal ein und ausschalten können über das Menü vom Media Receiver. Die Frage ist nur ob dann das Gerät weitehrin jedesmal neu starten muss oder nicht. Wenn nicht wäre das auch was für mich was ich nutzen würde. Nur jedesmal neustarten wäre mir zu langwierig. Da behalte ich lieber meine beiden SD Streams
Im Entertain Magazin 01/12 gibt es Werbung für das neue HD Start Paket

http://img21.imageshack.us/img21/1733/entertain.jpg

Also kommen die HD Sender der Pro7/Sat1 Gruppe zur Telekom


Liebe Leute,

bitte kommen Sie wieder näher ans Thema. Wir wollen ja hier nicht editieren oder gar löschen müssen.
;)



Hallo Telekom Team ..

na dann eine konkrete Frage ;)

.. also das man für die "neuen" Sender wie Pro7 HD, SAT1 HD, Kabel1 HD, Tele5 HD, ..., eine Gebühr erheben will/wird, kann ich noch irgendwie verstehen ..

.. aber ist es richtig, das Sender wie Sport1 HD, VIVA HD, MTV Live HD, die wir bislang empfangen haben, nicht mehr empfangen werden, ohne das HD Start Paket bzw. gar das HD Paket zu buchen???


LG
bunds

so siehts aus. die frage wird wohl vom telekom team net beantwortet. die melden sich erst wenn wir wieder vom thema abdriften^^

und noch was....ich zahl hier 70 euro jeden monat und soll dann noch mal nen 5er extra berappen für die privaten in HD. das krieg ich bei anderen anbietern für viel weniger geld. bevor jetzt wieder welche dinger vom stapel lassen ich soll doch kündigen blablabla... hab ich schon ....restlaufzeit etc pp..............