Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/
Gelöschter Nutzer

So ist sie halt, die Telekom.
Da hat man 3 Monate Vorlaufzeit und am Tag "X" geht nichts.
Keine Preise, keine Onlinebuchung, keine Infoseiten.
Eben nur demnächst.
Und die Mitarbeiter an der Hotline sind überfordert.
Ist halt ein Weltkonzern.

Gruß HAMAPA


Du hast doch im ernst nicht etwa was anderes erwartet? *ich_sage_dies
70 Minuten Wartezeit bei der Hotline für so ein Unternehmen für ein vergessenes Paket was die Dame nicht gebucht hatte geht gar nicht!! Noch nie so ein kundenunfreundliches Unternehmen erebt!!
Ich glaube, es hat noch nie eine dermaßen desaströse Produkteinführung gegeben wie mit Sky bei der Telekom. Das ist ein einziges Kommunikationsdesaster. Versagt wurde auf allen Ebenen:

1) Kommunikation der Telekom mit ihren Kunden, 2) Kommunikation innerhalb des Unternehmens und 3) Kommunikation zwischen Telekom und Sky.

Ich habe mich monatelang gefreut, dass Sky jetzt über die Telekom empfangbar ist.Dafür habe ich mich auf der Infoseite schon im Februar registrieren lassen. Ich bin kein Schnäppchenjäger, erwarte aber trotzdem, dass man als Premiumkunde informiert und einen (bescheidenen) Frühbucherrabat (wie versprochen) bekommt.

Für dieses Desaster kann es nur zwei Gründe geben: totale Inkompetenz bei der Telekom und/oder die Kooperation zwischen Telekom und Sky wurde durch gegenseitiges Mißtrauen enorm behindert.

hallo an alle
ich habe heute mittag bei der Telekom hotline skywelt,skybundesliga,skysport+HD
bestellt und muß euch sagen daß jetzt alle kanäle funktionieren!
Hat also gerade mal 4 Stunden gedauert!
Is OK!!!


Hast du den Media Receiver neu gestartet oder wie war das mit dem freischalten weil habe heute morgen auch um halb 10 gebucht und ist noch nix
Habe heute früh auch bestellt, kann aber erst heute Abend schauen ob es geht.
Habe Big TV und HD Start bei entertain abbestellt und sky Welt und Sport bestellt.
Weiß allerdings jemand in welchen Paket espn America (gibts ja nicht mehr lange) und Sport 1+ enthalten ist? Am besten natürlich in hd.
Hallo,

Welcher Kanal ist bei SKY Bundesliga der Konferenzkanal?

Diese eralten erstmal die Daten von der Telekom. Dann wird das bearbeitet, was auch ein bisschen dauert. Und irgendwann wird es dann Bei T-Com freigeschalten. Das wird ein paar Tage dauern.
Daran sollte es nicht scheitern, denn die technische Abwicklung erfolgt meines Wissens sofort seitens der Telekom. Aber es liegt wohl am Sky Widerrufsrecht. Ein Entertain Paket ist anders, weil direkt Telekom.

Was das Umschreiben von Verträgen angeht, so soll folgende Regelung gelten: Alle Verträge, die bis einschließlich 30. Juni abgeschlossen wurden, können auf sky@entertain ab voraussichtlich Donnerstag umgeschrieben werden. Das wollen die Experten aus dem DF Forum zumindest so erfahren haben. Verträge ab heute NICHT, wie war das doch gleich mit, wenn Zwei die Hand aufhalten (manchmal bin ich mir selbst unheimlich)?!

Mit den ALLE Sky Sender war Fifaheld wohl etwas zu voreilig. Mir war eigentlich schon immer klar, das geht nicht zusammen. Sat only bleibt Sat only. Wer bei Sky schon mal nur Sky Welt abonniert hat, weiß wovon ich schreibe. Die stellen sich da schon tierisch an, die ex Welt Extra Sender mit aufzumachen. Und das, obwohl es Welt Extra bereits seit Oktober nicht mehr gibt. HD+ hat auf euch keine Auswirkungen, ihr müsst weiter für HD Start abdrücken, wenn ihr die Privaten in HD wollt.
Ich zitiere mich mal selbst. Für euch hoffe ich natürlich, dass alles unkomplizierter läuft, muss ja nicht Recht haben. Und ich habe bestimmt auch Besseres zu tun, als mich damit zu beschäftigen, was Telekom und Sky so den ganzen Tag machen.

Eben in den Media Receiver geguckt. Wenn ich sehe, dass selbst dort der genannte Sky Starter Paket falsch ist, fällt mir nichts. Es kostete bis gestern 9,90€, mit Entertain Start wieder die regulären 12,90€. Naja. Das mit der Aktivierungsgebühr ist auch so was. Hätte ich gestern nicht eine Agentin dran gehabt, die mir erklärte, bei gleicher Anschrift wegen Drehtüreffekt bei den Angeboten unter Eheleuten immer 99€ kann man das als Kunde ja nicht wissen. Deswegen werde ich sehr wahrscheinlich das SAT Abo meiner Eltern widerrufen. Denn was soll das für eine Prämie sein, wenn ich mir die 100€ Amazon Gutschein durch die Hintertür selbst bezahle? Als ich die Agentin dann noch nach sky@entertain mit Vertrag umschreiben fragte, sie einen Tag vorher noch keine Infos hatte, wusste ich, das wird nix mit sky@entertain. Zuvor hatte die Telekom ja bereits sky@entertain gekündigt. Konnte man ja mal für 0€ bestellen. Von den Sky Sendern, die mit ins Telekom HD sollten, liest und hört man auch nichts (mehr). Also auch eine Ente, schön das wir mal drüber diskutiert haben...

Zum Schluss mal wieder eine "Tante". Hier ist die neue Miley ->
, sauber! Bloß nicht über Telekom und Sky ärgern.

Habe heute früh auch bestellt, kann aber erst heute Abend schauen ob es geht.
Habe Big TV und HD Start bei entertain abbestellt und sky Welt und Sport bestellt.
Weiß allerdings jemand in welchen Paket espn America (gibts ja nicht mehr lange) und Sport 1+ enthalten ist? Am besten natürlich in hd.


SKY Bundesliga Kanal 833 und Kanal 834
Wurden soeben freigeschalten, freu! Zwinkernd


Habe heute früh auch bestellt, kann aber erst heute Abend schauen ob es geht.
Habe Big TV und HD Start bei entertain abbestellt und sky Welt und Sport bestellt.
Weiß allerdings jemand in welchen Paket espn America (gibts ja nicht mehr lange) und Sport 1+ enthalten ist? Am besten natürlich in hd.


SKY Bundesliga Kanal 833 und Kanal 834

Mist, da muss ich wohl Bundesliga dazu buchen. Dachte das wäre im normalen Sport Paket mit drin. Das sagte mir zumindest die Damen bei Sky am Telefon. Aber auf der Sky Seite habe ich nix gefunden.


bei mir sind nun auch alle Sender freigeschaltet


bei mir auch....14.30uhr gebucht und jetzt frei geschaltet

wie habt ihr das gemerkt das die freigeschaltwn wurden einfach immer mal durchgeklickt oder was bestimmtes noch gemacht
Ich sitze gerade vorm TV und guck mir die Preise an. Sehe ich das richtig das ich für buli + cl 46,90 plus 10euro HD bezahle? Also 56,90 ? Wenn dem so sei haben die echt nicht mehr alle Latten stramm



bei mir sind nun auch alle Sender freigeschaltet


bei mir auch....14.30uhr gebucht und jetzt frei geschaltet

wie habt ihr das gemerkt das die freigeschaltwn wurden einfach immer mal durchgeklickt oder was bestimmtes noch gemacht

Es ging ohne zutun, auf einmal war das Bild da!
gehts nur noch mir so hab heute morgen gleich bestellt kein auftragsstatus im kundencenter und keine freischaltung bis jetzt bestätigungsemail kam aber direkt
laut kundencenter ist mein Auftrag abgeschlossen,auf dem tv sehe ich leider noch nichts :-(
dabei fällt mir auf das ich den MR nicht mehr sus dem menu heraus neustarten kann ?
habe ich was verpasst oder sehe ich dir option nur nicht ?
Hallo Neinkeijer,

hast was verpasst gab mal ein Update seit dem neustart nur noch über Schalter möglich.



Habe heute früh auch bestellt, kann aber erst heute Abend schauen ob es geht.
Habe Big TV und HD Start bei entertain abbestellt und sky Welt und Sport bestellt.
Weiß allerdings jemand in welchen Paket espn America (gibts ja nicht mehr lange) und Sport 1+ enthalten ist? Am besten natürlich in hd.


SKY Bundesliga Kanal 833 und Kanal 834

Mist, da muss ich wohl Bundesliga dazu buchen. Dachte das wäre im normalen Sport Paket mit drin. Das sagte mir zumindest die Damen bei Sky am Telefon. Aber auf der Sky Seite habe ich nix gefunden.
Ist auch im Sportpaket. Musst aber natürlich mit HD buchen. In SD gibts die beiden Sender nicht bei Sky.




Habe heute früh auch bestellt, kann aber erst heute Abend schauen ob es geht.
Habe Big TV und HD Start bei entertain abbestellt und sky Welt und Sport bestellt.
Weiß allerdings jemand in welchen Paket espn America (gibts ja nicht mehr lange) und Sport 1+ enthalten ist? Am besten natürlich in hd.


SKY Bundesliga Kanal 833 und Kanal 834

Mist, da muss ich wohl Bundesliga dazu buchen. Dachte das wäre im normalen Sport Paket mit drin. Das sagte mir zumindest die Damen bei Sky am Telefon. Aber auf der Sky Seite habe ich nix gefunden.
Ist auch im Sportpaket. Musst aber natürlich mit HD buchen. In SD gibts die beiden Sender nicht bei Sky.
Danke. Habe Sky Welt, Sky Sport und Sky Hd. gebucht. Wobei Hd wohl ein Jahr gratis ist?!
Habe jetzt Sky Welt + Film gebucht. Die wirklich sehr nette Damen am Telefon hat mir gleich zu beginn gesagt, dass sie sich noch nicht so auskennt. Ich habe ihr dann die Preise erklärt ;). Sie hat mir gesagt, dass sie die völlig überteuert findet und an der Anschlussgebühr kann sie leider nichts ändern da die Telekom keinen Cent dafür bekommt das sie Sky jetzt vermarktet. Und das alles nur wegen Fußball... 😛
Ich werde mich bestimmt nicht bei der Telekom melden...die sehen doch garnicht durch.

Ich warte lieber bis ich es selber im Kundencenter buchen kann.

Ein Freund von mir dem wurde erklärt das er sich bei Sky melden muss...totaler Blödsinn.

Lg
Mal eine Frage an die, die mit der Bestellung und Freischaltung bereits durch sind:

Geht aus Euren Unterlagen hervor, wie das mit der Nutzung und Zugang für Sky Go funktioniert?
Also ich habe irgendwann auf Seite 6 den Faden verloren und vor allem die Übersicht über das Preismodell... Kann jemand vielleicht noch einmal kurz und knapp zusammenfassen, welche Angebote es gibt und vor allem was es mit dem Frühbucherpaket auf sich hat und was dort mit drin ist?

Gibt es jemanden der an der Hotline schon Erfahrungen mit dem Frühbucherpaket gemacht hat? Ich habe mich im besagten Zeitraum auch auf der Seite registriert, aber nach einer Bestätigungsmail nichts mehr zu dem Thema gehört...

Hallo Neinkeijer,

hast was verpasst gab mal ein Update seit dem neustart nur noch über Schalter möglich.


ah Danke !

so Telekom der Auftrag ist Abgeschlossen warum sehe ich immer noch die info tafel ?

Unter "Auftragsstatus" im Kundencenter steht: Bereitstellung - Sky@entertain - abgeschlossen (Zieltermin 04.07.13)!!!
Es klappt also 100%ig, freu!!!!


Dann bist Du ja schon 1 Schritt weiter. Ich hab zwar die Mail mit der Bestätigung zum Umstellen des Abos auf Entertain. Aber unter Auftragsstatus seh ich nur die Ligatotal Kündigung. Mhm, mal schauen...

Ich sitze gerade vorm TV und guck mir die Preise an. Sehe ich das richtig das ich für buli + cl 46,90 plus 10euro HD bezahle? Also 56,90 ? Wenn dem so sei haben die echt nicht mehr alle Latten stramm


Bitte um Hilfe. Also Sport paket und buli hd kosten 56,90 ??? Ist das richtig