Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/

Hallo, eine kurze Frage, ich bin auch Entertain-Bestandskunde mit Liga-Total..., wird das derzeit bestehende LigaTotal bzw. Sky-Abo dann automatisch gelöscht? Bei mir ist die 6-Wochen-Kündigungsfrist überschritten, daher möchte ich vermeiden, dass ich dann doppelt für Fussbahl zahle..., der Telekom für das alte und Sky für das neue Abo...


Ja, so wurde es mir versprochen und das hat auch das Telekom Team hier bestätigt.
@MOT1984: Hast recht, da wird Sky Go gesondert hervorgehoben. Beim Sky Online-Special nicht. Ich versteh gerade gar nichts mehr.......
Ich ärger mich auch gerade das ich bei 40Euro im Monat nicht mal Sky go dabei habe. Diese Gier von Sky ist echt erbärmlich.Naja irgendwo muss das Darlehen bei denen ja bezahlt werden...

@MOT1984: Hast recht, da wird Sky Go gesondert hervorgehoben. Beim Sky Online-Special nicht. Ich versteh gerade gar nichts mehr.......
Das ist bei Sky normal, die verteilen Angebote nach Nase oder auch nicht. Denn das kommt bei denen auch vor, das sie kein Angebot machen.
Gerade Sky Go ist für mich der interessante Punkt an Sky. Dann bin ich mal auf die noch kommende Preisinfo im Kundencenter gespannt. Wenn Sky komplett über Entertain angeboten wird, dann muss ja auch Sky Go aufgeführt sein. Ansonsten würde ich doch direkt über Sky buchen.

Hat vielleicht jemand, der schon freigeschaltet ist, einen Hinweis zu Sky Go in den AGB gefunden? Seit 01.07 ist Sky Go ja Bestandteil von Sky Welt. Irgendeinen Hinweis muss es in den AGBs geben. Oder Sky arbeitet mit unterschiedlichen AGBs je nach Preis.
So habe jetzt angerufen da.
Da ist kein Sky go bei und jetzt kommt es: Es kann auch nicht nachträglich gegen eine Gebühr gebucht werden 😄 so lächerlich^^


Kann ich so bestätigen. Sky go läuft schon.


Hattest Du über Telekom gebucht und welches Paket?
Soweit alles normal. Selbst wenn sich ein Sky Go Hinweis in den AGB finden würde, muss das noch lange nicht gelten. Mit Sky kann jeder individuell Preise und Pakete aushandeln. So kann Einer Sky Go mit dazubekommen, ein Anderer bei gleichen Bedingungen nicht. Wer sich bei den Verhandlungen bissle "blöde" anstellt, hat das Nachsehen.

Nicht wundern, bei Sky lernt man, wie Marktwirtschaft funkt also das mit dem Angebot und Nachfrage. Nur Mut, Sky muss man lieben oder es einfach mit dem Abo sein lassen.

Soweit alles normal. Selbst wenn sich ein Sky Go Hinweis in den AGB finden würde, muss das noch lange nicht gelten. Mit Sky kann jeder individuell Preise und Pakete aushandeln. So kann Einer Sky Go mit dazubekommen, ein Anderer bei gleichen Bedingungen nicht. Wer sich bei den Verhandlungen bissle "blöde" anstellt, hat das Nachsehen.

Nicht wundern, bei Sky lernt man, wie Marktwirtschaft funkt also das mit dem Angebot und Nachfrage. Nur Mut, Sky muss man lieben oder es einfach mit dem Abo sein lassen.

geht ja wohl schlecht.Telekom kunden müssen über telekom buchen.So sagte man mir das heute bei sky Zwinkernd
Was ist eigentlich wenn ich Entertain in einem Jahr kündige und ein Sky vertrag über 2 Jahre habe? Kann ja dann nicht mehr bereit gestellt werden sky. Wird also der Vertrag aufgelöst?
geht ja wohl schlecht.Telekom kunden müssen über telekom buchen.So sagte man mir das heute bei sky ;)
zum Start JA

Was ist eigentlich wenn ich Entertain in einem Jahr kündige und ein Sky vertrag über 2 Jahre habe? Kann ja dann nicht mehr bereit gestellt werden sky. Wird also der Vertrag aufgelöst?


Der ist gut..... Zwinkernd



Kann ich so bestätigen. Sky go läuft schon.


Hattest Du über Telekom gebucht und welches Paket?

Ich habe bereits am 28.6. das Komplettpaket inkl. Sky Go für 34,90 Euro gebucht und bin damit heute auf Entertain gewechselt.


Was ist eigentlich wenn ich Entertain in einem Jahr kündige und ein Sky vertrag über 2 Jahre habe? Kann ja dann nicht mehr bereit gestellt werden sky. Wird also der Vertrag aufgelöst?


Der ist gut..... ;)

Was ist daran gut?Wenn ich umziehe in einen Gebiet wo kein Entertain empfangen wird dann wird der Vertrag aufgelöst?! Oder meinste ich zahl für was, was ich nicht mehr nutzen kann.
Das war ironisch gemeint als interessanter Punkt zur Vertragskonstellation.....

Das war ironisch gemeint als interessanter Punkt zur Vertragskonstellation.....


Wir werden ja die AGB noch per Post bekommen da wird es drin stehen ansonsten entspannt wiederrufen Fröhlich
Da häng ich gestern ueber 60 min der warteschleife bis ich endlich ne dame dran hab. bestell sky, sie sagt ok leite ich in die wege.
Soweit so gut. Nach 24h immer noch keine mail von sky.
Eben nochmal angerufen, da sagt mir der nette herr, dass da nichts beauftragt wurde......
Da fällste echt vom glauben ab.

Der herr hats endlich hinbekommen und nach 2 mins war die mail da.

Vielleicht solltet ihr SAFT verkaufen......
Liga total wurde doch von der Telekom selbständig gekündigt oder sehe ich da was falsch
ich habe noch keine freischlatung nix
für wat sky buchen mann ja nicht die sehen kann.
so seht der start bei telekom & sky aus super.
der kleine mann kann ja warten.andre haben in 4std freigescvhlat bekommen kann doch nich war sein ich auch ein telekom kunde da möchte für mein gelt auch was verlang oder sehe ich das falsch? von wegen in 4 oder 8 std freigeschlat.da kann ich nicht sagen.unser einer kann wieder warten.......da soll mann nicht sauer sein.............! *enttaeuscht :X :X :X :X :X :X
Hier herscht ja wirklich die völlige Verwirrung. War aber irgendwie nicht anders zu erwarten. Da ersteigert ein Unternehmen die IPTV-Rechte ohne eine Plattform dafür zu haben diese auch selbst zu verbreiten. Man braucht also einen Partner der das kann.
Findet diesen dann auch nur mit ganz anderen Paketstrategien ( monatliche Kündigung)
Die neuen Pakete des Unternehmes haben aber eine Laufzeit von 24 Monaten zu einem für mich etwas zu hohen Preis.
Schade ich finde hier fehlt leider die Flexibilität. Warum muss man das eine Paket immer mit buchen um das andere zu bekommen auch wenn man es nicht will bzw. braucht.(weil vielleicht schonso änlich beim Partner gebucht)
Beim Partner kann ich ja auch jedes Paket einzeln buchen und wie gesagt mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Wenn ich Fußball sehen möchte, möchte ich halt nur Fußball buchen.Wenn ich Filmfan bin halt nur Filme usw.
So ist das Unternehmen für mich uninteressant.

Wie gesagt meine Meinung.
(tu) (tu) (tu)
Hallo, ich bin LigaTotal Bestandskunde (gebucht vor dem 04.01.2013). Also kann ich ja automatisch für die kommende Saison die Bundesliga auf Sky zum jetzigen Preis von 14,95 Euro schauen. Die Kanäle sind auf meinem Receiver auch schon verfügbar. Wenn ich auf einen Kanal schalte (z. B. Sky Buli1) bekomme ich aber nur ein Bild mit einer Hinweistafel. Ab wann sind wie Kanäle denn für die 'AltBestandskunden' freigeschaltet ?
Mal ne Frage, wieso kann ich die Kanäle eigentlich nicht online dazubuchen? Oder bin ich zu blöd die Skykanäle im Kundencenter zu finden?

Mal ne Frage, wieso kann ich die Kanäle eigentlich nicht online dazubuchen? Oder bin ich zu blöd die Skykanäle im Kundencenter zu finden?


Sind wohl erst ab 04.07.13 Online im Kundencenter Buchbar.
nach 27 stunden immer noch keine Freischaltung :X

aber eine mail in der mir die telekom viel spaß mit ihrem Produkt wünscht :S :X :X :X :X